.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.10.2006, 16:30 pandemalore |
Hi , ich bin mal wieder dabei eine map zu erstellen und zwar eine Aim Map . thx -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.10.2006, 17:08 Deciever |
Man, warum können diese möchtegern CS Pro Mapper keine ordentliche Sätze schreiben? Nimm nal die Foren Suche. Es gibt ein Entity das sowas kann, mit fällt der genau name nicht ein "Irgendwas mit *weaponstrip* oder so" Schau einfach mal, diese frage hatten schon hunderte vor dir gestellt. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
002 07.10.2006, 17:13 pandemalore |
wow :) .. Du bist bestimmt sehr beliebt :) .. Und so ein spruch CS Pro Mapper ist nun echt arm weiß auch nicht wie du auf so was kommst aber egal spinner gibt es überall sry aber wie du mir so ich dir :) .. Aber egal Tread pls Closen sonst kommt der noch auf andere ideen :) *lol* ... thx denoch .. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.10.2006, 17:22 hutramo |
Sogar in seiner Flameantwort setzt er keine Satzzeichen. :) --Zufall existiert nicht. Es ist alles Bestimmung ! |
|
Profil || Suche |
|
004 07.10.2006, 17:33 Xardas |
Hmm ich wäre für ne IP Sperre wenn das möglich ist :D --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
005 07.10.2006, 17:55 Herr Freimann |
erinnert mich fast an meinen mate. du bist nicht zufällig zwischen 13 und 16 jahre alt, spielst cs seit mehr als 5 jahren und der überzeugten meinung, der beste esler zu sein? beschipfst du auch dauernd alle anderen als lucker, cheater oder "dumme 0.1 freaks"? hm. Ablauf: Einkaufsliste: 4x trigger_teleport Baut einfach mal vier voneinander getrennte räume. In den ersten Raum packt ihr ein game_player_equip, euren info_player_start game_player_equip: trigger_teleport: Im zweiten raum (der komplett BLACK-texturiert sein sollte) setzt ihr ein info_teleport_destination mit namen "off". trigger_multiple (1) trigger_multiple (2) trigger_teleport: game_player_equip In den dritten Raum (das ist dann eure Messerarena) setzt ihr ein info_teleport_destination und einen trigger_teleport info_teleport_destination: trigger_teleport nun habt ihr euren raum, in dem man nur mit dem messer herumlaufen kann. dann kopiert ihr den vorgang von vorher, info_teleport_destination trigger_multiple (3) trigger_multiple (4) trigger_teleport: in den ersten Raum gehört jetzt natürlich das letzte info_teleport_destination info_teleport_destination so. die 2 trigger multiple und das info_teleport sollten idealerweise direkt übereinander sein, |
|
Profil || Suche |
|
006 07.10.2006, 18:31 pandemalore |
Hmm also ich habe damit nicht angefangen auch denke ich das hier kein Platz daführ ist... Auch habe ich mit der sache nicht angefangen aber ich lasse mich da auch nicht weiter drauf ein finde es nur traurig das man so eine antwort bekommt und auch dazu noch beleidigt wird und dann muß man mit Kontra rechnen .. Und was mein alter angeht lol bin 29 das dazu :) .. Habe es auch schon selber hin bekommen aber ich dachte das hier ein Forum ist wo einem geholfen wird aber leider sind da einige anderer meinung denn die denken wohl das nur leute die erfahrung haben hier her gehören na denn okay ich kann damit leben :) .. Und was die suche angeht ja ich habe sie benutzt aber leider wohl zu dumm um den richtigen such befehl einzugeben aber mich daführ zu bestrafen ist na ja :) .. Und Ip sperre bring nix nur eine Acount Sperre aber dann sollte Leute so wie Deciever aber das selbe passieren .. Egal Thx Herr Freimann für die antwort ... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 07.10.2006, 22:03 Chumper |
Die normalen Leute die hier Hilfe suchen, wissen aber dass man vorher nachguckt, ob solch eine Frage schon gestellt wurde... Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben! |
|
Profil || Suche |
|
008 07.10.2006, 22:10 Adrian_Broher Admin |
kinder, kinder.... geschlossen nach §3.2 der forenregeln. There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 07.10.2006 um 22:16 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |