.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.12.2003, 13:16 Agamemnon-Hellmapper |
Trotz neuestem ZHLT treten bei mir solche Fehler auf, wenn ich meine Map komplett kompilieren will: Hier ein Auszug eines 6MB Errorlogs: Auch wenn die betreffenden Brushes nix miteinander zu tun haben. oder auch MAX_MAP_CLIPNODES, wenn ich die Schnittstellen nicht abgedichtet habe. Passiert allerdings auch ohne Leaks... Immerhin ist HLCSG durchgelaufen, wenn ich z.B. einen Teil entfernt habe, der Viel non-entity-Wasser enthält oder wenn ich einen, aus einer alten Map übernommenen, Teil rausgelöscht habe. Ich habe aber keine Ahnung wieso. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
001 22.12.2003, 13:34 Agamemnon-Hellmapper |
Ok, bevor ihr mich jetz schlagt erklär ich nochmal was zu den logs. Also meistens ist HLCSG komplett abgeschmiert mit der Dialogbox von oben. Das 6mb Errorlog poste ich jetz mal nicht. Jedenfalls waren da außer jedemenge dieser angeblichen Überschneidungen keine weiteren Fehler. Und wenn ich dann doch mal zu HLBSP gekommen bin, dann hatte ich schon die hälfte meiner Map rausnehmen müssen und dann sollen immernoch zuviele Clipnodes drin sein??? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 22.12.2003, 16:24 Smeagol |
hast du geclipt/gecarved/prefabs benutzt/komplexe objekte gedreht ? edit: versuch mal die .map zu laden und such da nach übergroßen brushes --Dieser Beitrag wurde am 22.12.2003 um 16:25 von Smeagol bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.12.2003, 16:49 Agamemnon-Hellmapper |
Übergroß wäre zb? Also geclippt hab ich ne menge... aber immernoch besser als carven, was ich grundsätzlich net mache. Prefabs hab ich benutzt und auch Objekte gedreht, allerdings nichts was komplexer ist, als ein Quader... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 22.12.2003, 18:13 Smeagol |
also am besten wäre es, die .map zu öffnen und dann per map -> go to brush number zu den jeweiligen brush's direkt hinzugehen (zb entity 0 brush 86) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.12.2003, 18:32 Agamemnon-Hellmapper |
Das Blöde ist, dass ungefähr jeder Brush in der Map diesen Fehler zu verursachen scheint, deswegen ist das Log auch 6MB groß. Die Liste geht sehr sehr sehr sehr lange so weiter. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 22.12.2003, 19:26 |
skyblock drum und nicht gehollowed ? -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.12.2003, 22:26 Agamemnon-Hellmapper |
negativ --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
008 23.12.2003, 17:39 Tubgirl |
Das Errorlog zeigt lauter Warnings, keine Errors. Du hast vermutlich einen der CSG-Paramer für detaillierte Fehlerausgabe (Developer oder Verbose) ausgeführt. Warnings die dadurch entstehen kann man meist ignorieren - die sind zumeist nur für Tool-Entwickler von Bedeutung. Dein einziges Problem ist das mit den Clipnodes, und dazu gibt die Forensuche sicher was her. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.12.2003, 18:38 Agamemnon-Hellmapper |
Das is nicht ganz korrekt... Mein Problem ist die Dialogbox, die aufpoppt und den Kompiliervorgang abbricht. Siehe Bilder --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
010 23.12.2003, 19:15 Tubgirl |
Es bleibt abzuwarten ob die Dialogbox auch kommt, wenn du deinen Rechner *nicht* mit dieser komplett unnötigen Logdatei malträtierst. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 23.12.2003, 23:39 Agamemnon-Hellmapper |
Die Dialogbox kommt auch beim völlig normalem Kompilen... Die Logdatei ist ein Phänomen, das auftritt, wenn ich bestimmte teile meines Levels rauslösche (und danach abdichte). --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
012 24.12.2003, 00:39 Tubgirl |
o_O Gib mal deine Compileparameter. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 24.12.2003, 00:42 Deciever |
bau einfach ne neue map, die wird dann bestimmt besser als die alte und schöner und weniger fehler und und und --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
014 24.12.2003, 00:52 Tubgirl |
Deci, wollen wir die Untertitel tauschen? >:) -- |
|
Profil || Suche |
|
015 24.12.2003, 11:17 alpha_ex |
auf dem zweiten pic sieht man, das du ziemlich viele programme parallel laufen hast kommt der fehler, der während dem copile-vorgang auftritt, auch bei anderen maps? -- |
|
Profil || Suche |
|
016 24.12.2003, 13:56 Agamemnon-Hellmapper |
Also der 2. Screen mit den ganzen Hintergrundproggis ist vom Rechner meines Kumpels, den ich gebeten habe zu kompilieren, um zu sehen, ob es nicht an der Hardware liegt... Dieser Verdammte Fehler tritt auch auf, wenn ich außer dem Kompiler nix anderes laufen habe... Andere Maps kompilieren normal und ohne Fehler. Kompiliert habe ich ohne jegliche Parameter, abgesehen, dass ich zur Fehlersuche verbose anhatte, aber nicht immer, sodass das wohl nicht der Grund des Fehlers sein kann. Ach und zum Thema "bau einfach ne neue map": Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |