.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.10.2007, 15:14 Yoven |
Also hab mich neulich mal wieder hingesetzt und angefangen ne map zu machen... weils schneller geht compile ich am anfang immer ohne vis, wenns drum geht ob alle models und texturen korrekt sind.. wenn ich aber mit vis compilen will (egal ob normal oder fast) hängt sich hammer auf... (ja ich verwende den neuesten zhlt und hammer 3.5) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.10.2007, 15:16 Instinkt |
wenn du mit aufhängen meinst das im Taskmanager was vonwegen keiner rückmeldung steht und du im programm nix machen kannst, das ist normal. wenn du es einfach so lässt kriegt sich das ein und berechnet fertig also nicht beenden oder groß drin rumdrücken, einfach mal lassen -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.10.2007, 16:41 Skuldoon |
jap, kann bis zu 20h dauern, je nach komplexität der map, einfach laufen lassen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.10.2007, 16:51 ScyTheMan Moderator |
Es gibt kein "bis zu". Das kann auch Tage oder Wochen dauern :) -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 20.10.2007, 17:01 HammerBlade |
Das muss es aber nicht :P Wenn VIS wirklich mehrere Stunden braucht, hat man entweder einen langsamen Rechner, oder viel Kram im Hintergrund laufen, der CPU Leistung verschwendet, oder die Map ist wirklich zu komplex, oder man hat sich böse Sachen wie eine Sbybox um die Map eingehandelt, an der sich VIS zu Tode rechnet, oder es dauert eben mehrere Minuten und man ist nicht geduldig genug, oder eine beliebige Kombination der vorher genannten. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 20.10.2007 um 17:01 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 20.10.2007, 19:48 Wallproo |
Ich schließe mich ScyTheMan an. Es gibt kein Limit! International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
006 20.10.2007, 21:35 messer |
Eine Info wie Umfangreich die Map ist wäre hier hilfreich! Wenns nur ne kleine ist kanns auf keine Fall Tage dauern (wenns nicht grad ein Uralt-Recher ist). ---> Jage nicht was du nicht töten kannst!
|
|
Profil || Suche |
|
007 23.10.2007, 10:00 Ultimate_Anima |
Zusätzlich kannst du in den compilern (compile Gui X² oder so) sagen wie detailliert er das anzeigen soll. gehst einfach zu den einstellungen bei VIS und machst ein Häckchen an -verbose und -sparse --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |