.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.01.2008, 01:15 hennink |
Huhu, da mir der Denk-Ansatz fehlt frage ich mal die große Gemeinde ;) Ich schaffe es nicht eine runde Ecke mit einer Schrägen zu machen und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
würde mich über eure Hilfe sehr freuen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.01.2008, 01:59 Skuldoon |
das musst mit dreicken machen, bzw trapwzförmigen brushs, die kannst dann mim vertextool dir zurechtschieben, wies brauchst (schwer zu erklären, aber den grundgedanken hast jetz schon^^) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.01.2008, 19:34 hennink |
So weit hab ich dann doch auch schon gedacht ;) es soll nur sauber aussehen. Habe auch schon was neues versucht. Aber er hat dann probleme mit dem Brushwork und zeigt es beim neu-laden der map dementsprechend "verschoben" an. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.01.2008, 20:59 Krifitze ![]() |
Hast du nicht, sonst wüsstest du die Antwort schon. Ein Brush darf nicht gekrümmt sein. Wenn du eine viereckige Fläche falsch manipulierst kommt eine solche invalide Form dabei heraus, wendest du allerdings die Dreiecksmethode gescheit an, kann das nicht passieren. Hab mir grad mal erlaubt blöd rumzusudeln, ich hoffe man erkennts: Ich hoffe man erkennt, dass oben noch so ein kleiner Knick sein soll. Dieser Beitrag wurde am 28.01.2008 um 21:00 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.01.2008, 23:24 hennink |
Ist mir schon klar, aber selbst wenn ich es mit Dreiecken versuche klappt es einfach nicht :/ er versetzt nach dem neu laden trotzdem alles :x -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.01.2008, 09:08 Ultimate_Anima |
@hennink: das ist einfach. versuch mal das nimm einfach ein 16 seitigen kreis als vorlage. There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
006 29.01.2008, 12:28 LeJean |
Nein, das Problem an der Sache ist, dass das mit Sicherheit "invalid solids" gibt, da die Trapeze nicht in jedem Fall eindeutig plane Flächen bilden. Wer sich mit dem Vertextool gut auskennt und dem Strg+F in diesem Bezug was sagt, der könnte die Sache so lösen wie das auf dem Bild von Ultimate_Anima gezeigt ist. Edit: Und die rmf zum angucken: Dieser Beitrag wurde am 29.01.2008 um 12:54 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |