Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.09.2011, 11:53
Leon_hubl



PlanetPhillip startete diesen Sommer eine Nostalgie Aktion bei welcher jeden Tag eine HL1 Map oder Mod aus vergangenen Tagen hochgeladen wurde.

Zitat:
Starting 1st June 2011 and lasting 100 days, I will be updating an old Half-Life 1 map or mod EVERY day!

For each new map and mod I update, I will include the description, screenshots, TAGS and my own review. It will also have a working download.

http://www.planetphillip.com/projects/100sdon/

--

ich mag sub kulturen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.09.2011, 14:31
Bluthund



Es faellt mir schwer die Liste da ernst zu nehmen wenn Sachen wie Poke646 und They Hunger (MODDB) fehlen aber dafuer Sachen wie Desert of Doom enthalten sind o_O

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
28.09.2011, 14:56
Leon_hubl



jo ^^ stimmt schon - vll sollten wir eine eigene liste erstellen =)

--

ich mag sub kulturen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
28.09.2011, 17:52
Snut



Habe mich auch schon gewundert. Scheinen wirklich Mods ohne CustumContent zu sein.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
28.09.2011, 18:21
Bluthund



Das dachte ich jetzt auch als du das gepostet hast aber da sind auch Sachen wie Ispitatel 3 und Someplace Else dabei.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
28.09.2011, 21:10
Deciever



Ja hallo?

Escape ist auch nicht dabei. Also Uninteressante Liste!

;)

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
29.09.2011, 10:31
planetphillip



Die Liste soll nicht ernst genommen werden. Es ist eine Liste von 100 kurze Karten, die Sehnsucht nach den frühen Tagen der Half-Life-Mapping aufrufen. Es ist nicht eine Liste der größten or.r besten Half-Life Karten. Judging es so falsch.

Nostalgie ist über die guten und die schlechten.

Es gibt einige benutzerdefinierte Inhalte, sondern weil alle Karten klein sind, dass Element Modding nicht so häufig.

The list is not supposed to be taken "seriously". It's a list of 100 short maps that invoke nostalgia for the early days of Half-Life mapping. It's NOT a list of the biggest or best Half-Life maps. Judging it that way it is wrong.

Nostalgia is about the good AND the bad.

There is some custom content but since all the maps are small that element of modding is not so common in this list.

--


Dieser Beitrag wurde am 29.09.2011 um 11:14 von planetphillip bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
29.09.2011, 14:10
Bluthund



Okay, that clarifies the selection a bit.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
04.10.2011, 14:31
the-middleman



Ich finds cool. Da wird man fast sehnsüchtig nach der ersten Zeit. Poke 646 auf der Liste macht keinen Sinn, denn erstens kennt das eh schon jeder und zweitens ist es auch nicht das nonplusultra.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
08.12.2011, 15:31
Phoenics



Hmm.... aber vielleicht Half-Quake (Amen und Sunrise).

Kann ich jedem nur Empfehlen. Die HL1-Mod hat mich damals sehr erstaunt und beeindruckt. ;) Die ist irgendwie anders, als alle anderen...

--

Euer Phoenics


Dieser Beitrag wurde am 08.12.2011 um 15:32 von Phoenics bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche