Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.09.2008, 18:29
eXestend

Hallo liebe Community, erst einmal ein großes Lob an alle die Hier mitwirken, damit meine ich nicht nur die die Tutorials schreiben, die Moderatoren oder Admins sind, sondern ein ganz besonderer Dank geht an alle User die dafür sorgen das TheWall.de am Leben bleibt. Ich nutze schon seit 2007 diese Seite und sie Hilft mir schon bei vielen dingen und inspiriert auch ziemlich gut.

Aber seitdem ich hier bin vermisse ich so nach und nach ein neues Forum, Speziell ein Forum für CS:s Mapping.

Oder ein Forum in der Art "Von User für User" wo man seine eigenen Maps reinstellen kann.

Es gibt ja so einiges hier im Forum von HTML zu CSS über PHP. Das ist auch echt Klasse. Aber ich denke ( für mich persönlich zumindest ) das es echt toll wäre wenn man hier eine kleine Plattform erstellen kann für Maps.

Da möchte ich gleich Anmerken das es Hamachi gibt, Hamachi ist ein Programm mit welchen man Lan über Internet Spielen kann.

So kann ein User ein Netzwerk aufmachen und andere User dieses Forums können dann mit anderen Spielern eigene Maps Probieren und Spielen, Fehler suchen ect.

So würde die gesammte Community viel Aktiver werden. Denk ich mal.

Ein Beispiel für meine Vorstellung eines CS:s Forums wäre:

Counterstrike:Source
---->Mapping
---->Maps
---->Spiele
---->Specials
---->Hamachi
---->Interaktives

--- Mapping
Bei Mapping könnte man Spezifisch für CSS Posten und würde nicht alles mit Half-Life 2 Mapping würfeln.

--- Spiele
Hier kann man kleine "Spiele" reinstellen. Sowas wie kleine Karten wo man gleichzeig viel erklärt im Forum wie man etwas gemacht hat. Also fast das gleiche wie "Maps" mit dem Unterschied das dies keine fertigen KArten sind, sondern nur "Demos", also Auszüge. Sucht jemand z.B. ein Beispiel für einen Wasserfall kann man auf das Passende Tutorial verweisen, selbst seine Erklärung abgeben und die vmf bereit stellen.

--- Maps
In dieser Kategorie stellen User ihre Maps vor und können diese gleichzeitig als Download anbieten. Bestenfalls auch mit vmf Datei. Eine Beschreibung der Map wäre schön wie man drauf gekommen ist auch. Als eXtra könnte man ein Hamachi Netzwerk nennen wo man diese Map Spielen kann.
*Zu hamachi später mehr.

---Specials
Spezielle Dinge die man nicht überall sieht. Zum beispiel eine vmf die ein fertiges Haus beinhaltet das sich andere User laden können und verwenden können. Oder Spezielle Spot Lights oder NCP's

---hamachi
Hamachi würde ich gern mit mehr details erklären, wenn ich weiß das ihr das wollt, so spare ich mit ne menge Text der am Ende sonst eh gelöscht wird.
Grobes:
Es ist möglich eigene Server zu eröffnen und demzufolge eigene Maps zu Spielen ohne sich dafür teure Server mieten zu müssen. Jeder kann ein Netzwerk aufmachen und jeder der den Netzwerkanmen kennt und das Passwort kann dann an diesen Spielen teilnehmen. Man kann über den Hamachi Client auch miteinander schreiben, wenn das Spiel los geht oder so :)

---Interaktives
Sowas wie OffTopic, hier kann man sich über Spiele unterhalten, übergespielte Maps ect.

-----> Special <-----
Ich habe viel Kontakt zum Support von http://youload.to/ User die von TheWall.de kommen bekommen einen Sonderstatus nach Absprache mit mir oder einem Moderator der die Befugnisse dazu hat bekommen einen Sonder Status

Diese User haben den Status das die Files nicht gelöscht werden. Weil es ja doof ist, wenn man ein Tut schreibt und denn nach 6 Monaten die Files Weg sind.

Würde mich freuen würdet ihr meine Ambitionen teilen und meiner Meinung sein.

LG
eXestend

Kleiner Nachtrag:

Eine weitere Kategorie könnte ja sein "Braucht ihr eine Map"

Dort können sich Ambitionierte Mapper vorstellen und anderen Support geben oder anbieten Maps für Sie zu gestallten. Wobei Details natürlich um bedingt per PN zu klären sind.

--

Dieser Beitrag wurde am 28.09.2008 um 18:36 von eXestend bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.09.2008, 18:49
Andy

Um mal alle weiteren Post in einem zusammenzufassen:
Brauchen wir nicht, wird es nie geben.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

002
28.09.2008, 18:54
eXestend

Das ist genau die Antwort die ich nicht hören wollte wie bist du denn drauf ? Für wen hältst du dich denn ? Kennst du dich mit Foren aus ? Bist du Gott ? Kannst du für alle Sprechen ?

Ich habe freundlich ein Thema eröffnet und dein stumpfer Beitrag ist verschwendete Zeit. Die solltest du lieber nutzen um Sozialer zu werden.

TheWall => Titel:Deutsche Mapping Community

Dabei solltest du mal genauer nachdenken wofür Community steht und Mapping.

Ich weiß nicht was dich zu solch einem Beitrag getrieben hat aber solltest du Probleme mit deiner Selbstbeherrschung haben gehe in Therapie oder wenn du in deinem Privatleben Probleme hast ( Frau Sex ect. ) dann lass das bitte nicht an mir oder eventuell anderen Usern aus.

LG

--

003
28.09.2008, 18:57
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
eXestend postete
Hallo liebe Community, erst einmal ein großes Lob an alle die Hier mitwirken, damit meine ich nicht nur die die Tutorials schreiben, die Moderatoren oder Admins sind, sondern ein ganz besonderer Dank geht an alle User die dafür sorgen das TheWall.de am Leben bleibt. Ich nutze schon seit 2007 diese Seite und sie Hilft mir schon bei vielen dingen und inspiriert auch ziemlich gut.
Danke, die community versucht ihr bestes,

Zitat:
eXestend postete
Aber seitdem ich hier bin vermisse ich so nach und nach ein neues Forum, Speziell ein Forum für CS:s Mapping.
CS:S ist eine untermenge der source spiele. Es gibt keinen grund dort eine extrawurst zu braten. Als tf2 spieler wuerde ich mich auch fragen, wo in dem fall dann das tf2 board bleibt.

Zitat:
eXestend postete
Oder ein Forum in der Art "Von User für User" wo man seine eigenen Maps reinstellen kann.

Es gibt ja so einiges hier im Forum von HTML zu CSS über PHP. Das ist auch echt Klasse. Aber ich denke ( für mich persönlich zumindest ) das es echt toll wäre wenn man hier eine kleine Plattform erstellen kann für Maps.

Dafür gibt es konzeptions und präsentationsboard.

Zitat:
eXestend postete
Da möchte ich gleich Anmerken das es Hamachi gibt, Hamachi ist ein Programm mit welchen man Lan über Internet Spielen kann.

So kann ein User ein Netzwerk aufmachen und andere User dieses Forums können dann mit anderen Spielern eigene Maps Probieren und Spielen, Fehler suchen ect.

So würde die gesammte Community viel Aktiver werden. Denk ich mal.

Und welche funktion soll so ein forum haben?

Zitat:
eXestend postete
Ein Beispiel für meine Vorstellung eines CS:s Forums wäre:

Counterstrike:Source
---->Mapping

Das wird durch die HL2 boards abgedeckt.
Zitat:
eXestend postete
---->Maps
---->Spiele
Die werden durch das konzeptions und präsentationsboard und durch das wiki abgedeckt.
Zitat:
eXestend postete
---->Hamachi
Siehe oben. Welche funktion soll das haben?
Zitat:
eXestend postete
---->Interaktives
Dafuer ist das offtopic board zustaendig

Zitat:
eXestend postete
-----> Special <-----
Ich habe viel Kontakt zum Support von http://youload.to/ User die von TheWall.de kommen bekommen einen Sonderstatus nach Absprache mit mir oder einem Moderator der die Befugnisse dazu hat bekommen einen Sonder Status

Diese User haben den Status das die Files nicht gelöscht werden. Weil es ja doof ist, wenn man ein Tut schreibt und denn nach 6 Monaten die Files Weg sind.

Brauchen wir nicht, tutorialspezifische sachen hostet thewall.de selbst.

€dit: und bevor du fragst. Ich bin nicht Gott, sondern moderator und langjaehriger member. Also fuesse stillhalten.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 28.09.2008 um 18:59 von Adrian_Broher bearbeitet.
004
28.09.2008, 19:05
eXestend

Danke Adrian_Broher, dein Beitrag ist wenigstens Kommunikativ.

Naja sicherlich ist im groben Prinzip alles vorhanden. Aber Wenn der Titel aussagt "Deutsche Mapping Community" denn wäre es schön, wenn man diesem Titel auch spezifischer Gerecht wird.

Also ich möchte niemanden zu nahe Treten aber ich bezweifle stark das ihr User verlieren werdet, wenn es Spezifische Themen/Foren gibt. Nicht nur aus SEO Technischen gründen ist es für TheWall.de eigentlich doch besser gezielter zu werden. Die Community ist sehr groß und leider gibt es auch poster wie "Andy" die ein wenig alles runterziehen und Spaß an der Freude verderben aber ich denke kein User geht, wenn er sein gesuchtes Schneller, Flexiebler und Aktiver findet oder ?

Hamachi:
Das Forum hat den Zweck das man gezielter Mappen kann. Dort kann man seine Netzwerke Vorstellen und sagen welche Maps gespielt werden ( Natürlich zu Entwicklungs zwecken ) und welche Mods man gerade Programmiert um ein besseres Feedback zu bekommen.

Ich verstehe wirklich nicht wie man ( ohne böse zu werden ) so Starr darauf beharren möchte alles was ich gepostet habe abzulehnen. Mein Konzept, wird bestimmt einigen Usern gefallen und der Community helfen mehr User zu bekommen.

Sicherlich gilt dies nicht nur für CS:s und könnteman auch für andere Mappingguides erstellen. Denn als sehr beliebte Seite kann man im Jahr2008 auch versuchen ein größeres Spektrum anzubieten oder?

Also das mein ich so, das man in der heutigen Zeit doch flexibel werden kann. Und es schadet niemanden, im gegenteil. Wo genau liegen die PRobleme oder Gründe dies abzulehnen ?

Wie erwähnt sicherlich wird das abgedeckt aber man kann doch viel gezielter suchen / Arbeiten.

LG
eXestend

--

005
28.09.2008, 19:48
Deciever

zum thema Hamachi, das ist unnötig. Man kann auch Maps übers Internet testen, dazu braucht man kein Virtuelles Netzwerk.

Hamachi ist für Leute die gecrackte spiele haben und trotzdem mit ihren Freunden online zocken wollen. Für Legale Sachen eigentlich unnötig.

Zum Rest sag ich nur, ist nicht wirklich nötig. Da das alles bereits abgedeckt wird, für alle Mods. Für CS:S nen Extra bereich, ich weiß nicht so recht. TheWall steht ja für Halflife allgemein, also alles wird gleich behandelt. So sollte es auch bleiben.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

006
28.09.2008, 19:53
Bluthund

Ja bitte ein CS(Source) Forum, dass können wir dann auto-prunen und für alle Member mit Registrierdatum < 2003 unsichtbar machen (das beugt Infarkten und Angriffen auf Leib und Leben vor).

@Hamachi-Board:
Ja bitte... unterstützen wir die ganzen Idioten, die ihre illegalen LAN-Versionen betreiben und sich auch noch erdreisten sich als Teil einer Community zu bezeichnen, die wenigstens einen Funken Anstand dem Entwickler gegenüber zeigt.

Spezifischer werden gerne, aber ich glaub es liegt weder im Interesse der Community noch der Betreiber, dass so eine Spezialisierung in Richtung CS geht... Davon abgesehen gab es hier schon eine Spezialisierung und die ging in Richtung "HL/HL2" (als so Sachen wie zB das Quake-Board verschwanden).

So gesehen hat Andy, das ganze schon treffend zusammengefasst. Ruppigen Ton in welchem Forum auch immer wirst du immer finden. Es gibt trotzdem keinen Grund persönlich zu werden und sofort auf Probleme im menschlichen Bereich zu schließen - denn _das_ ist unterste Schublade.

Disclaimer:
Ich bin auch nicht Gott. Gott wurde hier btw gebannt und ist nur in reinkarnierter Form ab und an anwesend. Aber als langjähriges Mitglied und auch früherer CS-Spieler fühle ich mich durchaus in der Lage die Situation absolut subjektiv beurteilen zu können.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 28.09.2008 um 19:56 von Bluthund bearbeitet.
007
28.09.2008, 22:48
Andy

Tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst, trotzdem noch lange kein Grund Persönlich zu werden und mir ein Psychiatrisches Gutachten zu erstellen weil dafür habe ich meinen Psychiater.

Aber du bist nicht der erste der ein neues Forum für was auch immer vordert und bis jetzt ist jeder Vorschlag im Sande verlaufen weil wir hier alles haben und nicht zum Spielplatz für CS-Kiddies werden wollen.

--

zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

008
28.09.2008, 23:23
eXestend

Ich finde es nur lediglich schade das ein User (Ich) sich die Mühe macht recht freundlich und durchdacht einen Vorschlag macht und man teilweise ( in deinem ersten post ) total unfreundlich abgeschmettert wird. Jeder weiß wie schwer es ist eine Community zu finden mit der man sich gut versteht und jeder der sich in einigen Foren rum treibt sieht wie nach und nach immer mehr Communitys Kaputt gehen, wegen einer dauerhaft unfreundlichen Art und weise.

Da dein erste Beitrag zu meinem Thema ja durchweg unfreundlich war, ob mit ironie geschrieben oder nicht, hat es mir schon die Lust etwas gemindert sich Aktiv in der Community zu beteiligen. Sicherlich, was ist schon ein User, nichts, das weiß ich auch. Ich werde jetzt auch nicht sagen "Keine Lust, ich mache eine eigene Community auf", das wäre totaler schwachsinn.

Aber man könnte sich ja dennoch mal so richtig vornehmen und eventuell eine Umfrage machen. Es gibt, da bin ich mir sicher, sehr viele User die es bevorzugen würden Spezifischere Foren zu haben. Sicherlich hat jeder seinen Standtpunkt aber hier Sprechen ca 10 Leute, User gibt es aber weitaus mehr.

Nehmt es mir deshalb nicht böse, wenn ich eure Meinung deswegen nicht voll ( in meinen Augen natürlich ) zählen kann.

Insgesammt kann man das ganze daher gar nicht richtig Subjektiv beurteilen, wenn sich lediglich ein Bruchteil für "Lob/Kritik/Anregungen" interessiert.

Wieso gibt es solch ein Forum/ eine Kategorie, wenn man sofort abgeschmettert wird.

Und ich unterstelle euch nichts, also unterstellt ihr auch anderen nichts. Hamachi benutzen ganz bestimmt nicht nur Leute mit gehackten Versionen von CSS oder anderen Spielen. Sicherlich kann man auch einen Server Starten, was aber die Ressourcen mehr belastet als solch ein Lokaler Server.

Ich benutze es oft um meine Maps mit 2 -3 Freunden zu spielen und zu testen. So muss ich mir keinen teuren Server leisten und ich habe ganz bestimmt keine Illigale Version von Steam oder dessen Komponenten.

-----------------
Zitat von Andy um 22:48 Uhr
-----------------
#Aber du bist nicht der erste der ein neues Forum für was auch immer vordert #und bis jetzt ist jeder Vorschlag im Sande verlaufen weil wir hier alles haben #und nicht zum Spielplatz für CS-Kiddies werden wollen.

Tut mir leid es zu sagen, aber deine Beiträge wirken nach wie vor ziemlich Provokativ, ich Schreibe doch auch vernünftig, wieso machst du es nicht auch oder lässt es einfach, was nicht böse oder unterschwellig gemeint ist.

Ich Fordere kein Forum. Ich habe den Vorschlag gemacht. Ich denke dazu ist dieses Forum da. Vielen dank noch nebenbei das User die Cs:s Mappen oder Spielen gleich "Kiddies" sind. Wenn du nicht möchtest das ich dich Bösartig anschreibe, denn kannst du das auch lassen. Ich sehe mich nicht gerade als ein Cs:s "Kiddie".

Darf ich fragen was du hier mapst ? (Rhetorische Frage )
Ich denke nicht das ich das gleich als "Kiddie mapping" bezeichnen würde.

Dies ist ein Forum für Anregungen. Wieso also gleich das grobe Abschmettern ?

Ich mach einen Vorschlag und es kommt nicht viel außer eine Total Ablehnung die in meinen Augen überhaupt nicht der Mehrheit der User entspricht.

Ein Forum ist zum Diskutieren, nicht zum auslassen seiner Aggressionen.

mfg
eXestend

--

009
28.09.2008, 23:54
hausi

Erwartest du, dass hier jetzt 5000 Leute posten, ob sie das wollen oder nicht? Der Punkt ist doch folgender: Solange in den Mapping-Foren zu HL1 / 2 nicht 100 Threads pro Tag erstellt werden und so der eigene Thread innerhalb kürzester Zeit auf die 2. Seite wandert, ist es nicht nötig, weitere Foren einzuführen.

/me ist gegen CS-spezifische Foren (damit du eine Stimme mehr zählen kannst).

--

010
28.09.2008, 23:57
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
eXestend posteteJeder weiß wie schwer es ist eine Community zu finden mit der man sich gut versteht und jeder der sich in einigen Foren rum treibt sieht wie nach und nach immer mehr Communitys Kaputt gehen, wegen einer dauerhaft unfreundlichen Art und weise.
Dann behaupte ich glatt mal thw ist nicht deine community. Thewall existiert seit 10 jahren, der sprachgebrauch in dieser form existiert fast genauso lange und hier ist noch nichts "kaputt gegangen".

Zitat:
eXestend posteteDa dein erste Beitrag zu meinem Thema ja durchweg unfreundlich war, ob mit ironie geschrieben oder nicht, hat es mir schon die Lust etwas gemindert sich Aktiv in der Community zu beteiligen.
Es war eine zusammenfassung der zukuenftigen antworten. Wenn du da eine attacke reininterpretierst ist das dein problem. freunde hast du dir damit so oder so nicht gemacht.

Zitat:
eXestend posteteAber man könnte sich ja dennoch mal so richtig vornehmen und eventuell eine Umfrage machen. Es gibt, da bin ich mir sicher, sehr viele User die es bevorzugen würden Spezifischere Foren zu haben. Sicherlich hat jeder seinen Standtpunkt aber hier Sprechen ca 10 Leute, User gibt es aber weitaus mehr.
Ich zaehle 6, der grossteil wird sich so oder so nicht melden, weil die meinung mit dem gesagten uebereinstimmt.

Zitat:
eXestend posteteWieso gibt es solch ein Forum/ eine Kategorie, wenn man sofort abgeschmettert wird.
Abgeschmettert wird hier garnichts, fuer eine ablehnung wird vom mindestens einem staffmitglied eine begruendung abgegeben.

Zitat:
eXestend posteteTut mir leid es zu sagen, aber deine Beiträge wirken nach wie vor ziemlich Provokativ, ich Schreibe doch auch vernünftig ...
Zitat:
eXestend postete.Für wen hältst du dich denn ? Kennst du dich mit Foren aus ? Bist du Gott ? Kannst du für alle Sprechen ?

Ich habe freundlich ein Thema eröffnet und dein stumpfer Beitrag ist verschwendete Zeit. Die solltest du lieber nutzen um Sozialer zu werden.

[...]

Ich weiß nicht was dich zu solch einem Beitrag getrieben hat aber solltest du Probleme mit deiner Selbstbeherrschung haben gehe in Therapie oder wenn du in deinem Privatleben Probleme hast ( Frau Sex ect. ) dann lass das bitte nicht an mir oder eventuell anderen Usern aus.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2008 um 00:03 von Adrian_Broher bearbeitet.
011
28.09.2008, 23:57
Skuldoon

ich denke auch, das wird nix werden, weil CS nur eine mod von hl ist, und wenn eine mod ein eigenes unterforum bekommt, wollen die andern mods auch alle ein anderes unterforum

und außerdem sind die meisten probleme, die sich beim CS mappen ergeben, solche, die sich auch ergeben würden, wenn man für DL, DoD, etc mappen würde, da lohnt sich ein extra unterforum schon garnicht mehr.
und die 2-3 modspezifischen fragen störn auch nicht im HL forum (immerhin basiert die engine auf der hl engine)

€: och man, wie lang brauch ich eigentlich sowas zu schreiben -.- war doch garnich soo lang

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 28.09.2008 um 23:58 von Skuldoon bearbeitet.
012
29.09.2008, 00:06
eXestend

Mich stört es nur das das auch wenn es die Community seit 10 Jahren gibt sich Technik und anzahl der Tuts verändert hat, aber nicht die User (die die jetzt gepostet haben zumindest ) Egal ob Mod oder nicht... bloß nicht was wagen ;)

Habe auch gar keine Lust mit Inkompetenz zu Diskutieren, ihr könnt das anscheint nicht. Vor 10 Jahren konnten das die User auch nicht wird Zeit mal etwas dazu zu lernen oder meint ihr nicht ? - Naja passt schon könnt ihr hier zu machen oder euch drauf anfassen, macht keinen Spaß mit was zu posten .... Werd mir paar tuts Kopieren und in andere Foren stellen und denn is gut.

Cya

--

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2008 um 00:09 von eXestend bearbeitet.
013
29.09.2008, 00:15
TomMe

Zitat:
eXestend postete
[...]Werd mir paar tuts Kopieren und in andere Foren stellen und denn is gut.
Nach deinem Auftritt hier bekommst du bestimmt die Erlaubnis!

--

Krieg' ich jetz nen Keks?

"Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/
~zipfel

014
29.09.2008, 01:41
limlug

Zitat:
eXestend postete
Mich stört es nur das das auch wenn es die Community seit 10 Jahren gibt sich Technik und anzahl der Tuts verändert hat, aber nicht die User (die die jetzt gepostet haben zumindest ) Egal ob Mod oder nicht... bloß nicht was wagen ;)

Habe auch gar keine Lust mit Inkompetenz zu Diskutieren, ihr könnt das anscheint nicht. Vor 10 Jahren konnten das die User auch nicht wird Zeit mal etwas dazu zu lernen oder meint ihr nicht ? - Naja passt schon könnt ihr hier zu machen oder euch drauf anfassen, macht keinen Spaß mit was zu posten .... Werd mir paar tuts Kopieren und in andere Foren stellen und denn is gut.

Cya

Hmm an deiner Stelle würd ich ersmal das eigene Verhalten reflektieren bevor ich anderen falsches Verhalten vorwerfe.

Ich kann mich den anderen nur anschliessen:
Brauchen wa nett, ham wa schon. Danke und auf Wiedersehen.

Klinkt provokant. Aber nach deiner Vorstellung hier würde ich glatt behaupten diese Veränderung würde die Qualität von thewall.de um min 50% senken. Und ich bezweifel dass das hier einer will. (Argumente s.o.)

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------
Haribo macht Kinder froh, KCN tuts ebenso

015
29.09.2008, 17:04
Andy

Zitat:
eXestend per PM
Kommunikation und Community beides steht für ein Miteinander. Wieso hast du also Angst oder Sorge, wenn ein weiteres Forum dazu kommt ?
Ok wir machen für CS ein eigenes Unterforum.
Aber was ist mit den Anderen teilweise viel besseren Mods?
Bekommen halt auch alle ein Unterforum.
Jetzt hat jemand ein Problem mit Brush's für seine CS-Map und Postet es in eben Diesem Unterforum.
Da aber die User nicht gleichzeitig auf mehreren Unterforen sein wollen sonder lieber in dem das sie Interessiert werden ALLE Unterforen viel weniger frequentiert und die Wahrscheinlichkeit auf eine Problemlösende Antwort sinkt.
Bei Problemen mit Entitys wird es das gleiche sein da 80% der Entitys in jedem Mod die Selbe Funktion haben.
Und dem Kompilierer ist der Mod scheißegal…

Beim Mappen ist es sogesehen egal ob der Brush oder das Entity für CS, DOD, TFC oder HL ist, die Probleme und Fehler sind immer die Selben bis auf ein paar Ausnahmen.

edit: Mein erster Post war Neutral und ohne den Gedanken andere zu Provozieren geschrieben. Und immernoch ist er 100% richtig.

--

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2008 um 17:08 von Andy bearbeitet.
016
29.09.2008, 20:50
luckerking

Wo besteht den der Vorteil darin, wenn man das Forum weiterunterteilt?

Hamachi wuerde ich auch ablehnen, da man trotz DSL hohe Pings hat und man auch die illegalen LAN Version benutzen kann.
Schoener waere es, wenn THW einen eigenen Server haette und eine Person, die auf diesem Server angesehne Maps (die in der Beta phase sind)hochlaedt.

Warum sollte es in einem Unterforum nochmal sowas wie Offtopic geben, damit wuerde man doch alle verwirren, wo nun was hingehoert.

OffTopic:

Schoene Gruesse aus Chicago

--

017
30.09.2008, 13:50
Tuboatse-Harald

Wo ist caedes mit seinem Quake-Board?

--

Twisted and Brainfire.
Das Fleisch ist willig und der Club ist eine Fleischerei!

018
30.09.2008, 17:37
syyl

Zitat:
Tuboatse-Harald postete
Wo ist caedes mit seinem Quake-Board?
da hats aber den feinen unterschied, dass es das q3 board mal gab :\

--

Haben ist besser als brauchen.

019
01.10.2008, 00:29
Tuboatse-Harald

Auch wenn man's an meinem Registrierungsdatum nicht mehr sieht, ich weiss.

--

Twisted and Brainfire.

020
01.10.2008, 19:58
Snut

Also ich finds lustig. War von Anfang klar, dass es abgelehnt wird und er sich beleidigt und angegriffen fühlt, dann in Folge allen Usern Ignoranz und Aroganz vorwirft. Erinnert mich daran, als ich auch noch 15 war...

--

021
05.10.2008, 11:19
Sir_Killalot

Zitat:
eXestend postete
Werd mir paar tuts Kopieren und in andere Foren stellen und denn is gut.
Toll das du einfach die Arbeit anderer klaust. Schonmal was von Geistigem Eigentum gehört?
Ich bin mir ziemlich sicher das du richtig ärger bekommen kannst/wirst, sollltest du wirklich so dreißt sein und das tun!

Und: Ein CS(S) forum brauchen wir nicht. Sieht man ja auf mapping-tuts was dann passiert: gleiche fragen in allen Foren, weil es oft nicht Modspezifisch sondern allgemein ist.

--

022
06.10.2008, 00:20
eXestend

Zitat:
Snut
Also ich finds lustig. War von Anfang klar, dass es abgelehnt wird und er sich beleidigt und angegriffen fühlt, dann in Folge allen Usern Ignoranz und Aroganz vorwirft. Erinnert mich daran, als ich auch noch 15 war...ss.
Also mich interessiert es leider gar nicht wie du mit 15 warst oder wie nicht. Meine Gedanken werde ich höflichkeitshalber nicht preisgeben.

Ich bin weder beleidigt, noch fühle ich mich angegriffen, ihr allerdings schon.

Ich habe lediglich keine Lust meine Zeit mit euch zu verschwenden, wenn ich mit inkompetenten und starrsinnigen Menschen Reden/Schreiben möchte muss ich das nicht in einem Forum machen oder ? Also irgendwie Logisch wenn ich merke das man kein sinniges Gespräch führen kann das ich mich dann nicht weiter darum kümmer. Ist doch alles Wertvolle Zeit, die werde ich also bestimmt nicht damit verschwenden um mit euch zu schreiben.

Von diesen vielen Beiträgen sind leider nur 2 - 3 sinnvolle dabei. Da ich keine Aussicht auf Besserung habe nutze ich also meine Freizeit lieber für schönere sachen wie hier posten, wie zum Beispiel Staubsaugen oder marode Baumstümpfe Zählen. Zumindest wäre diese Tätigkeit weitaus interessanter und schöner als mir hier dieses Gewäsch durchzulesen.

LG
eXestend

--

023
06.10.2008, 14:54
Rapsyx

Zitat:
eXestend postete
[...] Ich bin weder beleidigt, noch fühle ich mich angegriffen...[...]
:D

--

024
06.10.2008, 17:33
Tuboatse-Harald

Zitat:
eXestend postete
Hamachi benutzen ganz bestimmt nicht nur Leute mit gehackten Versionen von CSS oder anderen Spielen. Sicherlich kann man auch einen Server Starten, was aber die Ressourcen mehr belastet als solch ein Lokaler Server.
Kannst du das bitte nochmal näher erläutern?

--

Twisted and Brainfire.