.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.03.2006, 18:00 sgt_frosty |
Nach dem ersten Erinnerungs-Thread (für KKnD2) kommt hier nun der zweite , und zwar für "Z"(Commander Zod). Nachdem ich die Demo (mit der 6.Mission) etliche Male auf PS1 durchgezoggt hatte bekam ich das Spiel auch irgendwann mal für PC und war begeistert. Und jetzt kommt ihr mit Kommentaren , Erinnerungen usw. zu diesem Spiel. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
001 05.03.2006, 21:21 hausi |
Naja, habs damals bis zur Mission "Parkplatz" gespielt und da einfach nur noch verloren. Das Spiel war einfach zu schwer. Aber die Sprüche von den beiden (glaub der eine hiess Brad), die immer mal wieder mit den Liegestühlen auf dem siegreichen Schlachtfeld auftauchten und im Abspann ihren Mist dazugaben, waren einfach immer genial. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.03.2006, 23:34 theDon |
Ja, etwa da bin ich auch haengen geblieben. Aber spassig war das durchaus. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
003 06.03.2006, 00:12 sgt_frosty |
Mal btw: Vielleicht ist ja jemand interessiert daran , "Z" auch auf XP zu spielen. (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
004 06.03.2006, 14:41 Jack ONeill |
ich glaub nicht , dass das ins HardwareForum passt. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.03.2006, 14:46 Rusef |
1. Hard & Software Forum damits kein spam ist Z(ed) hab ich damals auch bis zur vergasung gezockt, das war v.a. im multiplayer edel. --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
006 06.03.2006, 21:45 Sprengmeister |
Z war sau geil, habs durchgezogt, auch wenn ich einige Missionen 10 mal gemacht habe ^^ Irgendwann hatte man den dreh raus. Z.b. wenn ich wusste das ich Fabriken nicht halten kann habe ich sie Platt gemacht. --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
007 06.03.2006, 23:04 caedes |
z war ma bei golden games oder sowas dabei caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
008 06.03.2006, 23:11 Deciever |
Hm, hab ich nie gespielt, hab eher CNC1 und dann 2 gezockt wie blöd. Hab ich was verpasst? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
009 07.03.2006, 06:24 Rusef |
ja. :P --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
010 07.03.2006, 08:20 hausi |
Vor allem geniale Grafik, schwere KI, viele lustige Sprüche und eine riesen Menge Spass... Aber gleichzeitig auch viel Frust in der Single Player Kampagne (viele sind schon an den ersten 3 Missionen verzweifelt). |
|
Profil || Suche |
|
011 07.03.2006, 14:05 Sprengmeister |
Das was ich am meisten gehasst habe war die Jungle Welt, weil wenn man dort durch die Sümpfe gegangen ist die Soldaten immer weniger wurden... --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
012 07.03.2006, 14:52 sgt_frosty |
Ja diese Gottverdammten Krokodile. ich bin auch nur bis Mission 16 gekommen (und das mit VIEL Frust und Ärger). Die Parkplatz-Missi hab ich nie erreicht... Kann sich noch einer an Mission Nr.6 errinnern. Fand ich schon immer am coolsten , auch weil die auf der Demo drauf war. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
013 07.03.2006, 23:45 epidemic |
Ich bin auch nur bis zum ersten Level vom Jungel gekommen wenn ich mich recht erinnere (also in der Kampagne). Ich will mehr gerenderte Szenen in Spielen, oder noch besser mit echten Schauspielern (wie Lands of Lore2: Götterdämmerung oder noch besser C&C2:Red Alert - DAS hat gerockt). Ingamezwischensequenzen álá Empire Earth und Generals sucken :/ --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
014 08.03.2006, 00:32 hausi |
Naja, das Problem ist halt, dass man für Filmsequenzen à la C&C: RA Schauspieler benötigt und das dann halt gleich viel teurer wird... Aber wegen Zwischensequenzen gibts noch ein Spiel, das fast noch besser ist: Akte Europa. Hab damals das Spiel nur wegen den Zwischensequenzen weitergespielt. @Multiplayer: Naja, wir habens damals über ein selbstgebasteltes Null-Modem-Kabel gespielt. Das hat super geklappt und für die paar Daten ohne Probleme gereicht... -- |
|
Profil || Suche |
|
015 08.03.2006, 22:32 sgt_frosty |
Ich würds ja gern wieder zoggen aber ich kriegs net mehr zum Laufen... @C&C: Die Sequenzen sind ja wohl mehr als schlecht. Schauspieler schlecht , Hintergrund schlecht nur die reinen Renderszenen waren geil (schon beim ersten Spiel). Das sieht schon so nach ... naja RTL2 aus (billig eben). --(\_/) |
|
Profil || Suche |