Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.03.2006, 18:00
sgt_frosty

Nach dem ersten Erinnerungs-Thread (für KKnD2) kommt hier nun der zweite , und zwar für "Z"(Commander Zod).
Fanpage:
http://zzone.lewe.com/ (is auch n render-vid oben links). (Infos , Videos , Bilder)

Nachdem ich die Demo (mit der 6.Mission) etliche Male auf PS1 durchgezoggt hatte bekam ich das Spiel auch irgendwann mal für PC und war begeistert.
Trotz mäßiger Grafik ein unglaublich spaßiges , im folgenden fast nie wieder dagewesenes Spielsystem.
Leider habe ich das Spiel nicht mehr und außerdem lief meine Version nicht auf XP (es gab einmal die Original- und einmal die "golden-games"-Version).

Und jetzt kommt ihr mit Kommentaren , Erinnerungen usw. zu diesem Spiel.

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.03.2006, 21:21
hausi

Naja, habs damals bis zur Mission "Parkplatz" gespielt und da einfach nur noch verloren. Das Spiel war einfach zu schwer. Aber die Sprüche von den beiden (glaub der eine hiess Brad), die immer mal wieder mit den Liegestühlen auf dem siegreichen Schlachtfeld auftauchten und im Abspann ihren Mist dazugaben, waren einfach immer genial.

--

002
05.03.2006, 23:34
theDon

Ja, etwa da bin ich auch haengen geblieben. Aber spassig war das durchaus.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

003
06.03.2006, 00:12
sgt_frosty

Mal btw: Vielleicht ist ja jemand interessiert daran , "Z" auch auf XP zu spielen.
Für diesen Fall guckt ma hier nach:
http://www.thsd.info/aware/Z/
Hier könnt ihr alles für das Spiel downloaden - und das sogar legal (meinte zumindest einer aus dem Forum , der diesen link gepostet hat).
Wenn das jemand auf XP installiert hat kann er mir auch gleich mal verraten wie er das geschafft hat , ich bin da nämlich zu doof für xD.

--

(\_/)
(x_x)

004
06.03.2006, 14:41
Jack ONeill

ich glaub nicht , dass das ins HardwareForum passt.

--

005
06.03.2006, 14:46
Rusef

1. Hard & Software Forum
2. trau dich mal sowas ins OT zu posten, kannst dir gleich nen ban abholn :P

damits kein spam ist

Z(ed) hab ich damals auch bis zur vergasung gezockt, das war v.a. im multiplayer edel.

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

006
06.03.2006, 21:45
Sprengmeister

Z war sau geil, habs durchgezogt, auch wenn ich einige Missionen 10 mal gemacht habe ^^ Irgendwann hatte man den dreh raus. Z.b. wenn ich wusste das ich Fabriken nicht halten kann habe ich sie Platt gemacht.

--

007
06.03.2006, 23:04
caedes

z war ma bei golden games oder sowas dabei
erinnere mich nur daran, dass ich die zwischenvideos geil fand =)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

008
06.03.2006, 23:11
Deciever

Hm, hab ich nie gespielt, hab eher CNC1 und dann 2 gezockt wie blöd.

Hab ich was verpasst?

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

009
07.03.2006, 06:24
Rusef

ja. :P

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

010
07.03.2006, 08:20
hausi

Vor allem geniale Grafik, schwere KI, viele lustige Sprüche und eine riesen Menge Spass... Aber gleichzeitig auch viel Frust in der Single Player Kampagne (viele sind schon an den ersten 3 Missionen verzweifelt).
Geliebt hab ich vor allem Mission 12 (die erste Eis-Mission). Neue (sehr schöne) Grafik, nicht allzu schwer, neue Taktiken (Roboter, die durch Seen gehen können) und ein grosses Waffenarsenal.
Ach ja:
Lavawelt
Vorteil: Der Gegner kann nicht durch die Lava-Seen gehen.
Nachteil: Sie natürlich auch nicht.

--

011
07.03.2006, 14:05
Sprengmeister

Das was ich am meisten gehasst habe war die Jungle Welt, weil wenn man dort durch die Sümpfe gegangen ist die Soldaten immer weniger wurden...

--

012
07.03.2006, 14:52
sgt_frosty

Ja diese Gottverdammten Krokodile. ich bin auch nur bis Mission 16 gekommen (und das mit VIEL Frust und Ärger). Die Parkplatz-Missi hab ich nie erreicht...

Kann sich noch einer an Mission Nr.6 errinnern. Fand ich schon immer am coolsten , auch weil die auf der Demo drauf war.

--

(\_/)
(x_x)

013
07.03.2006, 23:45
epidemic

Ich bin auch nur bis zum ersten Level vom Jungel gekommen wenn ich mich recht erinnere (also in der Kampagne).
Multiplayer hatte ich damals noch lange nicht, haben auch nur mit DOS gespielt (der Win95 Support kam afaik auch erst später).

Ich will mehr gerenderte Szenen in Spielen, oder noch besser mit echten Schauspielern (wie Lands of Lore2: Götterdämmerung oder noch besser C&C2:Red Alert - DAS hat gerockt). Ingamezwischensequenzen álá Empire Earth und Generals sucken :/

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

014
08.03.2006, 00:32
hausi

Naja, das Problem ist halt, dass man für Filmsequenzen à la C&C: RA Schauspieler benötigt und das dann halt gleich viel teurer wird... Aber wegen Zwischensequenzen gibts noch ein Spiel, das fast noch besser ist: Akte Europa. Hab damals das Spiel nur wegen den Zwischensequenzen weitergespielt.

@Multiplayer: Naja, wir habens damals über ein selbstgebasteltes Null-Modem-Kabel gespielt. Das hat super geklappt und für die paar Daten ohne Probleme gereicht...

--

015
08.03.2006, 22:32
sgt_frosty

Ich würds ja gern wieder zoggen aber ich kriegs net mehr zum Laufen...

@C&C: Die Sequenzen sind ja wohl mehr als schlecht. Schauspieler schlecht , Hintergrund schlecht nur die reinen Renderszenen waren geil (schon beim ersten Spiel). Das sieht schon so nach ... naja RTL2 aus (billig eben).

--

(\_/)
(x_x)