.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.12.2004, 12:27 Quak |
Hi, Coder @ Heat |
|
Profil || Suche |
|
001 22.12.2004, 16:28 Deciever |
Probier es doch aus, anstatt zu fragen... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
002 22.12.2004, 16:51 Quak |
Oh danke, auf die Idee bin ich natürlich noch nicht gekommen. Hat jemand noch nen sinnvollen Beitrag? Vielleicht gibt es ja ein Trick, eine Project-Converter(von7.1 zu 7.0) oder ein Update das es möglich macht (Update schon gesucht aber nicht gefunden). --Coder @ Heat Dieser Beitrag wurde am 22.12.2004 um 16:53 von Quak bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.12.2004, 17:05 HammerBlade |
Heißt das du hast es ausprobiert und es geht nicht oder was? Na egal, du wirst schon wissen was du mit dieser Antwort bezwecken willst. Btw. du solltest solche provozierenden Posts unterlassen, denn das führt nur zu einem Flame-War. Dann wird der Thread geschlossen und du hast immer noch keine Antwort. Wenn du aber vernünftige Antworten willst muss du dein Problem auch richtig darstellen. Dazu gehört auch das du sagts was du schon alles versucht hast, um dein Problem zu lösen. Zu deinem Problem: Ob man da was konvertieren kann weiss ich nicht, aber du könntest dir mal die Visual C++ 2005 Express Beta (for free) >hier< runterladen. Denn diese Version kann die .sln und .vproj Dateine von MSVC++ 7.1 öffnen. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 22.12.2004 um 17:07 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.12.2004, 17:32 Quak |
Ich habe jetzt die .dln files in .dsw files umgewandelt wie in nem anderen Thread beschrieben. Allerdings bekomme ich einen Compile-Fehler(Pre-compiled header nicht gefunden), was villleicht damit zu tun hat das die Lösung speziell für vc++ 6.0 gedacht war...oder könnte ich was anderes falsch gemacht habe? --Coder @ Heat |
|
Profil || Suche |
|
005 22.12.2004, 18:01 HammerBlade |
Das mit dem Port von MSVC++ 7.1 auf MSVC++ 6.0 ist nicht so einfach, da muss man noch einiges von Hand nachbearbeiten. Einfacher ist es die freie Beta von Visual C++ 2005 Express zu benutzen (vgl. mein vorheriger Post), da muss man dann nur einige Fehler im Code beseitigen (const char* nach char* Typecasts hinzufügen). --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 22.12.2004 um 18:05 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 22.12.2004, 20:17 Quak |
Mit dem compilieren hab ich keine Probleme, nur bei der c_te_firebullets.cpp Datei in der Client dll hat der Linker probleme und meldet: Danach geht es wieder ohne Probleme weiter...eine Idee an was das liegen könnte ? -- Coder @ Heat |
|
Profil || Suche |
|
007 22.12.2004, 21:24 HammerBlade |
Stell deine Fragen bitte ausführlicher. Bei den spärlichen Informationen bleibt vieles im Unklaren. Das was du da hast ist kein Linker-Fehler. Linker-Fehler-Nummern haben das Format LNKXXXX. Du hast einen Complier-Fehler, deren Fehler-Nummern haben das Format CXXXX. Dein Fehler kommt davon das du einfach die Project-Files von MSVC++ 7.1 nach MSVC++ 6.0 portiert hast. >Hier< gibts Anleitungen wie man den Source mit verschieden Complieren compiliert. Dort ist auch eine Lösung für dein Problem. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 22.12.2004 um 21:25 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 28.12.2004, 18:33 Quak |
Danke, die Anleitung hat mir weitergeholfen, ich bekomme nun keine Compiler-Fehler mehr. Allerdings einen Link-Fehler, wenn ich versuche Game_SDK.sln zu linken: client.pch allein lässt sich linken, nicht aber hl.pch und deshalb auch nicht Game_SDK.sln. Eine Idee wie ich den Error wegbekomme ? Edit: thx Coder @ Heat Dieser Beitrag wurde am 28.12.2004 um 18:34 von Quak bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 28.12.2004, 19:00 HammerBlade |
Der Fehler bedeuted, das die Funktion void TE_FireBullets(...) zwar deklariert, aber nicht implemtentier ist. Du must also die .cpp-Datei (src\dlls\sdk\te_firebullets.cpp), in der diese Funktion implementiert ist, entwerder in das Projekt aufnehmen, oder wenn sie bereits aufgenommen ist, sie nicht von der Komplilation ausschliesen. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 28.12.2004 um 19:03 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 28.12.2004, 22:54 Quak |
Die Datei befindet sich am richtigen Ort, gehört zu dem Projekt dazu und ist nicht vom Build ausgeschlossen...funktioniert trotzdem irgendwie nicht :( --Coder @ Heat |
|
Profil || Suche |
|
011 29.12.2004, 12:24 Quak |
Diese Meldung kam übrigens bei ersten Start: Vielleicht hilfts weiter... -- Coder @ Heat |
|
Profil || Suche |
|
012 29.12.2004, 14:27 HammerBlade |
Hm... da kann ich dir z.Zt. nicht weiter helfen. Aber das mit under source control ist unwichtig, das bedeutet nur, dass glview.vcproj im internen CVS-System von VC registriert ist, bei dir das interne CVS aber nicht installiert ist und deshalb diese Projekt von CVS deregistriert wurde. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
013 29.12.2004, 17:46 Quak |
Ich hab noch mal eine neue Mod eingerichtet und die ließ sich einwandfrei compilieren und linken...keine Ahnung wieso, ich hab nichts anderst gemacht. Coder @ Heat |
|
Profil || Suche |