Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.08.2003, 08:33
fresco

Moin Frühaufsteher :)

So, nun schaff ich es endlich mal etwas zu releasen. Nach viel zu langer Zeit hab ich meine kleine SP mod fertig.
Features (wenn man das so nennen kann):
- 7 maps
- kleine Änderungen am code (thx an thevoice!)
- neue / veränderte models (thx an cruo & Jonathan Dark)
- neue sounds (u.a. auch eigene Sprachaufnahmen)
- neue / veränderte Texturen

Screenshots (die restlichen gibt es auf der Homepage):

Die Story ist recht flach, und so nahe am Original dass ich die hier glaub nicht posten muss ;)
Weitere Screens und DL gibts unter www.jan-ripper.de
Viel Spaß =)

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.08.2003, 10:33
Deciever

man, das ist sogar Detailvoller an einigen stellen als mein mod...hui
aber egal....ich finds fein und will das zocken....

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

002
29.08.2003, 11:45
[ LOD q|p Silver ]

schaut ganz gut aus.. eines ist mir aufgefallen am ersten bild.. da liegt ein bruchstück der mauer.. es ist aber auch die texture des lüftungschachtes drauf.. schaut etwas merkwürdig aus..

--

Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW
Visit : HalfLife-Mods.com, HalfLife.org

003
29.08.2003, 11:53
Burning Legend

Moin,
wunderbar, genau das brauch ich jetzt :D
Einen Tag vorm Urlaub nochmal ne kleine HL SP Mod zocken.
Auf den Screens siehts schonmal recht interessant aus, mal schaun wie es sich spielt....

/edit
Hat wirklich Spass gemacht :)
Das Level Design spricht auch an. War aber ein wenig zu kurz ;)
Ein gutes Häppchen für zwischendurch, nicht mehr, nicht weniger

--

|I...Hunger...|

Wodka, die russische Milch...

Dieser Beitrag wurde am 29.08.2003 um 13:05 von Burning Legend bearbeitet.
004
29.08.2003, 13:00
Worldcraft Loser

Hi

Also nicht schlecht nur manche sache solltest du etwas auffälliger machen. z.b. direkt am anfang wo man das wägelchen zerkloppen muste, wer is so gestört wie ich und läuft brecheisen schlagend durch die gegend ? keiner also ist das zu unauffällig. Dan mit dem laser das gleiche, und wie es nachdem man die security karte ha weiter geht weis ich nicht, bin zu jeder tür gerant aber keine wollte aufgehen.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

005
29.08.2003, 13:51
Jonathan Dark

Jaaaa! Endlich die komplette Version. Das erste Level fand ich ja schon geil. Glückwunsch fresco. hui.

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

006
29.08.2003, 14:21
AlphaFox

also das mitm wagen am anfang fand ich noch okay.
die die security karte war auch okay... allerdings hab ich erst versucht den schalter unten am laptop zu drücken bevor ich den rechts gesehen habe. die headcrabs springen dich manchmal nicht an sondern treffen nur die wand, erste map wo man aus dem schacht kommt. aber die tür zum maintaince, mit der man zum lüftungsschacht kommt, das die nur mit use aufgeht. boooar ey!ansonsten, das ich wieder den schacht zurück muss nachdem ich die wandmine hochgejagt hab :| hättest die tür da aufmachen können, aber immerhin war die eine deckenplatte rausgenommen. mal weiterspielen :D

edit: igitt cstexturen :P, aber das italyhuhn aufm klo war lustig ^^
aber die eine szene bei der man den schalter für die tür durchs loch im glasfester verschießen muss... argh, ich hab nur zufällig gemerkt als ich versucht hab die tür mit gewalt und granaten zuöffnen :| oder diese doppeltür beim trainyard, bei der nur die eine seite aufgeht, argh, ich komm an die eine seite, von der man halt kommt wenn man da lang geht und die tür geht net auf, da denk ich jo, geht halt net auf... bis ich dann mal die rechte seite angetatscht hab arrhghxxx :|
der schluss mitm heli war irgendwie cool, aber das man einfach in die skytexe reinfliegt, da hättest noch nen canyon bauen können :D

netter mod, nur kurz ;)

--

dummdidumm :)

Dieser Beitrag wurde am 29.08.2003 um 16:19 von AlphaFox bearbeitet.
007
29.08.2003, 14:36
Deciever

meine güte, da hab ich doch glat den download übersehen...
schnell mal downloaden und zocken.

--

DMC-INTERACTIVE

008
29.08.2003, 16:43
Insulaner

Ich hab jetzt ~15 Minuten gespielt, und muss sagen dass es mir gut gefällt. Zwar könnte man an ein paar Stellen noch ein Bisschen mehr Atmosphäre rausholen, aber alles in allem gefällt's mir wirklich gut. An ein paar Stellen hab ich mich sogar erschrocken. :/

Kann mir mal einer erklären, wie ich an der Stelle weiterkomme, nachdem ich den Zombie in der Krankenstation, oder was auch immer das war, gekillt habe?

--

009
29.08.2003, 17:26
fresco

@Insulaner: Schon die Maintenancetür geöffnet? (mit use)

Zitat:
AlphaFox postete
edit: igitt cstexturen :P, aber das italyhuhn aufm klo war lustig ^^
Sind doch gar ned so viele cstexturen ;)
Bist der erste der das Huhn entdeckt hat :D
Das die mod (zu) kurz is weis ich ja ^^

Zitat:
Worldcraft Loser postete
Also nicht schlecht nur manche sache solltest du etwas auffälliger machen. z.b. direkt am anfang wo man das wägelchen zerkloppen muste, wer is so gestört wie ich und läuft brecheisen schlagend durch die gegend ? keiner also ist das zu unauffällig. Dan mit dem laser das gleiche, und wie es nachdem man die security karte ha weiter geht weis ich nicht, bin zu jeder tür gerant aber keine wollte aufgehen.
Ja, manche Sachen sind zu unauffällig, bisher hatte aber keiner Probleme damit (muss man halt genau hinschaun ;D). Mit der security card kannst du den button gleich in der Nähe aktivieren, dann geht die große Tür auf.

--

010
29.08.2003, 21:57
Insulaner

Zitat:
fresco postete
@Insulaner: Schon die Maintenancetür geöffnet? (mit use)
Klar, soweit ich mich erinnern kann, bin ich damit, über einen Lüftungschacht, zu dem Zombie gekommen, der knöcheltief im Wasser stand und gerade dabei war, sich über die toten Grunts herzumachen.

--

011
29.08.2003, 22:02
fresco

Also gut, dann musst du die Bombe hochjagen die du vorher auf ARMED stellen musst. Die Bombe findest du vor der Krankenstation an einer komplett grünen Wand. ;)

--

012
30.08.2003, 00:19
b4ckspin

hab die mod mal gezogen und find sie richtig lustig :)
hast dir ja echt was angetan (siehe die bombe armen etc) bin noch mittendrin aber is echt gut gemacht . die rätsel?! gefallen seehr

--

013
30.08.2003, 00:23
Jonathan Dark

erm. Wie geht die Bombe hoch? ich hab die zwar scharf gemacht, aber explodieren tut sie nicht...

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

014
30.08.2003, 01:12
Insulaner

Du musst in dem Raum, wo der Auslöser der Bombe steht -und jetzt halt dich fest- den Auslöser betätigen!

--

015
30.08.2003, 02:38
epidemic

Mhmm, bin zwar noch am downloaden, aber ich würde sagen, sobald meine Downloads fertig sind sollte man das hier mal in die News aufnehmen.
HL SP's sind hier sowieso beliebt und es wurden schon weitaus schlechtere (ok, länger schon, aber qualität geht vor quantität) geposted.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

016
30.08.2003, 04:54
WareWolf

grundsolide, handwerkliche Arbeit. Hat Spass gemacht, sind ja auch ein paar lustige Details dabei...wenn ich auch das Huhn auf dem Klo nicht gesehen habe, aber dafür den leech in der Suppe. Ich musste einmal cheaten, die Aliengrunts oder meine 17 health waren Schuld, etwas mehr Medkits wäre also nicht schlecht..oder ich hab sie nur übersehen.
Was wurde für die Mod eigentlich neu gecodet? mir ist da nichts aussergewöhnliches aufgefallen, ausser daß die Medipacks nur sehr wenig Heilung brachten.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

017
30.08.2003, 10:00
Trempler

Der Mod war wirklich ganz gut , schonmal dran gedacht , daraus ne Svencoop version zu basteln , oder es als open source zu veröffentlichen , könnte man nette prefabs draus machen , und paar sachen abgucken , meinerseits , würde sich nur die netten Türen klaun hehe , ich fand die geil :D (die gelben mit dem stangen da )

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

018
30.08.2003, 12:25
fresco

Zitat:
WareWolf postete
Was wurde für die Mod eigentlich neu gecodet? mir ist da nichts aussergewöhnliches aufgefallen, ausser daß die Medipacks nur sehr wenig Heilung brachten.
Neu gecodet ist der Büroheini (das scientistmodel ohne weißen Anzug), und eine kleine Funktion für die HEV/Healthcharger dass sie, sobald sie leer sind, etwas triggern :)

Zitat:
Trempler postete
Der Mod war wirklich ganz gut , schonmal dran gedacht , daraus ne Svencoop version zu basteln , oder es als open source zu veröffentlichen , könnte man nette prefabs draus machen , und paar sachen abgucken , meinerseits , würde sich nur die netten Türen klaun hehe , ich fand die geil :D (die gelben mit dem stangen da )
An Svencoop hab ich schon mal gedacht, mal schaun wenn ich Zeit und Lust hab - Opensource kommt evtl irgendwann mal :)
Welche Türen mit gelben Stangen? o_O (weis grad nich was du meinst ^^)

Zitat:
epidemic postete
... sollte man das hier mal in die News aufnehmen.
Deciever, kannst du das mal übernehmen? =D

--

Dieser Beitrag wurde am 30.08.2003 um 12:32 von fresco bearbeitet.
019
30.08.2003, 22:02
Deciever

umg...
ich hasse ausziehen, doer nicht? egal, ich bin jetzt wieder zuhause und werd das mal in die NEWS Posten :)

--

DMC-INTERACTIVE

020
31.08.2003, 12:43
FreemanM

Geile mod !

Allerdings komm ich ihm Officekomplex (bei dem Diaprojektor - :D) nicht weiter ...

--

021
31.08.2003, 17:25
fresco

@Deciever: thx für die news :)

Zitat:
FreemanM postete
Allerdings komm ich ihm Officekomplex (bei dem Diaprojektor - :D) nicht weiter ...
Du musst den Büroheini im Wandschrank befreien (auf der Bürotür steht 'SLICK'), und ihn zu den 2 verschlossenden orangen Türen bringen, dann öffnet er sie im Kontrollraum danaben ;)

--

022
31.08.2003, 21:48
the-middleman

(the-middleman macht wieder stress)
Ich hab noch nie etwas so langweiliges gespielt. Das Leveldesign ist sowas von lahm! Es ist alles sowas von ausgelutscht. Sowas wie atmosphäre gibt es nicht. Bei den mit-shotgun-und-MG-gegen-alienslaves-und-humangrunts-Kämpfen bin ich fast eingeschlafen. Die Rätsel sind noch einigermaßen anspruchsvoll, auch wenn sie keinen Sinn machen

so jetzt gibts Ärger! *indeckungeh*

ps: hat einer ne story gefunden?

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

023
31.08.2003, 21:58
Retrix

Also was die Story angeht wird wohl irgendjemand aus Black Mesa fliehen (ach was :D, nujo, du scheinst so von selbst nicht drauf gekommen zu sein ^^).

Hm, wenn du noch nix langweiligeres gespielt hast, dann hast du nicht viel gespielt... also so schlecht wie du den Mod machst ist er wirklich nicht imho. Wo ich dir recht gebe das ist der Punkt mit der Atmosphäre, die ist wirklich nicht so prickelnd, mag dran liegen dass man zum Start einfach "ins Spiel geworfen" wird, ohne Schiefgelaufenes Experiment, ohne Zugfahrn' ;). Ausserdem gibts zu wenig Geräusche und Funken ^^.

--

...und ich bin nicht ReFlex.

Menschen gegen Wolken

024
31.08.2003, 22:24
the-middleman

ok ich muss mich echt korrigieren. Ich hab mich nochmal drangesetzt und weitergespielt und hey: zum Ende hin sehen die maps richtig gut aus und es gibt sogar gescriptete Ereignisse. Bei meinen anderen Punkten bleibe ich aber. Story ist extrem dünn und Atmosphäre gibts nicht

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!