.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.08.2003, 08:33 fresco |
Moin Frühaufsteher :) So, nun schaff ich es endlich mal etwas zu releasen. Nach viel zu langer Zeit hab ich meine kleine SP mod fertig. Screenshots (die restlichen gibt es auf der Homepage): Die Story ist recht flach, und so nahe am Original dass ich die hier glaub nicht posten muss ;) |
|
Profil || Suche |
|
001 29.08.2003, 10:33 Deciever |
man, das ist sogar Detailvoller an einigen stellen als mein mod...hui Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
002 29.08.2003, 11:45 [ LOD q|p Silver ] |
schaut ganz gut aus.. eines ist mir aufgefallen am ersten bild.. da liegt ein bruchstück der mauer.. es ist aber auch die texture des lüftungschachtes drauf.. schaut etwas merkwürdig aus.. --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
003 29.08.2003, 11:53 Burning Legend |
Moin, /edit Wodka, die russische Milch... Dieser Beitrag wurde am 29.08.2003 um 13:05 von Burning Legend bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.08.2003, 13:00 Worldcraft Loser |
Hi Also nicht schlecht nur manche sache solltest du etwas auffälliger machen. z.b. direkt am anfang wo man das wägelchen zerkloppen muste, wer is so gestört wie ich und läuft brecheisen schlagend durch die gegend ? keiner also ist das zu unauffällig. Dan mit dem laser das gleiche, und wie es nachdem man die security karte ha weiter geht weis ich nicht, bin zu jeder tür gerant aber keine wollte aufgehen. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
005 29.08.2003, 13:51 Jonathan Dark |
Jaaaa! Endlich die komplette Version. Das erste Level fand ich ja schon geil. Glückwunsch fresco. hui. --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
006 29.08.2003, 14:21 AlphaFox |
also das mitm wagen am anfang fand ich noch okay. edit: igitt cstexturen :P, aber das italyhuhn aufm klo war lustig ^^ netter mod, nur kurz ;) --dummdidumm :) Dieser Beitrag wurde am 29.08.2003 um 16:19 von AlphaFox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 29.08.2003, 14:36 Deciever |
meine güte, da hab ich doch glat den download übersehen... Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
008 29.08.2003, 16:43 Insulaner |
Ich hab jetzt ~15 Minuten gespielt, und muss sagen dass es mir gut gefällt. Zwar könnte man an ein paar Stellen noch ein Bisschen mehr Atmosphäre rausholen, aber alles in allem gefällt's mir wirklich gut. An ein paar Stellen hab ich mich sogar erschrocken. :/ Kann mir mal einer erklären, wie ich an der Stelle weiterkomme, nachdem ich den Zombie in der Krankenstation, oder was auch immer das war, gekillt habe? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 29.08.2003, 17:26 fresco |
@Insulaner: Schon die Maintenancetür geöffnet? (mit use) Sind doch gar ned so viele cstexturen ;) Bist der erste der das Huhn entdeckt hat :D Das die mod (zu) kurz is weis ich ja ^^ Ja, manche Sachen sind zu unauffällig, bisher hatte aber keiner Probleme damit (muss man halt genau hinschaun ;D). Mit der security card kannst du den button gleich in der Nähe aktivieren, dann geht die große Tür auf. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 29.08.2003, 21:57 Insulaner |
Klar, soweit ich mich erinnern kann, bin ich damit, über einen Lüftungschacht, zu dem Zombie gekommen, der knöcheltief im Wasser stand und gerade dabei war, sich über die toten Grunts herzumachen. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 29.08.2003, 22:02 fresco |
Also gut, dann musst du die Bombe hochjagen die du vorher auf ARMED stellen musst. Die Bombe findest du vor der Krankenstation an einer komplett grünen Wand. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 30.08.2003, 00:19 b4ckspin |
hab die mod mal gezogen und find sie richtig lustig :) |
|
Profil || Suche |
|
013 30.08.2003, 00:23 Jonathan Dark |
erm. Wie geht die Bombe hoch? ich hab die zwar scharf gemacht, aber explodieren tut sie nicht... --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
014 30.08.2003, 01:12 Insulaner |
Du musst in dem Raum, wo der Auslöser der Bombe steht -und jetzt halt dich fest- den Auslöser betätigen! -- |
|
Profil || Suche |
|
015 30.08.2003, 02:38 epidemic |
Mhmm, bin zwar noch am downloaden, aber ich würde sagen, sobald meine Downloads fertig sind sollte man das hier mal in die News aufnehmen. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
016 30.08.2003, 04:54 WareWolf |
grundsolide, handwerkliche Arbeit. Hat Spass gemacht, sind ja auch ein paar lustige Details dabei...wenn ich auch das Huhn auf dem Klo nicht gesehen habe, aber dafür den leech in der Suppe. Ich musste einmal cheaten, die Aliengrunts oder meine 17 health waren Schuld, etwas mehr Medkits wäre also nicht schlecht..oder ich hab sie nur übersehen. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
017 30.08.2003, 10:00 Trempler |
Der Mod war wirklich ganz gut , schonmal dran gedacht , daraus ne Svencoop version zu basteln , oder es als open source zu veröffentlichen , könnte man nette prefabs draus machen , und paar sachen abgucken , meinerseits , würde sich nur die netten Türen klaun hehe , ich fand die geil :D (die gelben mit dem stangen da ) --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
018 30.08.2003, 12:25 fresco |
Neu gecodet ist der Büroheini (das scientistmodel ohne weißen Anzug), und eine kleine Funktion für die HEV/Healthcharger dass sie, sobald sie leer sind, etwas triggern :) An Svencoop hab ich schon mal gedacht, mal schaun wenn ich Zeit und Lust hab - Opensource kommt evtl irgendwann mal :) Welche Türen mit gelben Stangen? o_O (weis grad nich was du meinst ^^) Deciever, kannst du das mal übernehmen? =D -- Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER Dieser Beitrag wurde am 30.08.2003 um 12:32 von fresco bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 30.08.2003, 22:02 Deciever |
umg... Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
020 31.08.2003, 12:43 FreemanM |
Geile mod ! Allerdings komm ich ihm Officekomplex (bei dem Diaprojektor - :D) nicht weiter ... -- |
|
Profil || Suche |
|
021 31.08.2003, 17:25 fresco |
@Deciever: thx für die news :) Du musst den Büroheini im Wandschrank befreien (auf der Bürotür steht 'SLICK'), und ihn zu den 2 verschlossenden orangen Türen bringen, dann öffnet er sie im Kontrollraum danaben ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
022 31.08.2003, 21:48 the-middleman |
(the-middleman macht wieder stress) so jetzt gibts Ärger! *indeckungeh* ps: hat einer ne story gefunden? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
023 31.08.2003, 21:58 Retrix |
Also was die Story angeht wird wohl irgendjemand aus Black Mesa fliehen (ach was :D, nujo, du scheinst so von selbst nicht drauf gekommen zu sein ^^). Hm, wenn du noch nix langweiligeres gespielt hast, dann hast du nicht viel gespielt... also so schlecht wie du den Mod machst ist er wirklich nicht imho. Wo ich dir recht gebe das ist der Punkt mit der Atmosphäre, die ist wirklich nicht so prickelnd, mag dran liegen dass man zum Start einfach "ins Spiel geworfen" wird, ohne Schiefgelaufenes Experiment, ohne Zugfahrn' ;). Ausserdem gibts zu wenig Geräusche und Funken ^^. --...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
024 31.08.2003, 22:24 the-middleman |
ok ich muss mich echt korrigieren. Ich hab mich nochmal drangesetzt und weitergespielt und hey: zum Ende hin sehen die maps richtig gut aus und es gibt sogar gescriptete Ereignisse. Bei meinen anderen Punkten bleibe ich aber. Story ist extrem dünn und Atmosphäre gibts nicht --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|