Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.07.2003, 10:25
Mr.Ouch

Erstmal Hallo alle zusammen! Hab ja nu lang nichts mehr von mir höhren lassen aber das ändert sich hiermit.

Also ich arbeite zusammen mit nem Freund an der HL-Mod "The Accident" (zu Deutsch: Der Unfall) was an meiner Sig unschwer zu erkennen ist :) .
Ich hab mir gedacht, die Mod mal ein wenig bekannter zu machen und sie euch zu Präsentieren.

Zur Story:
Sie arbeiten zehn Jahre nach dem Black Mesa Unfall als George Munroe bei der Firma „Union Transport“, ein weltweit führendes Transportunternehmen.
Um die Fortbewegungstechnik zu revolutionieren, erforscht Union Transport
die Teleportertechnologie. Dort arbeiten sie als Technischer Leiter. Als der Teleporter getestet werden soll, passiert es.
Etwas geht schief und ihr Team versucht das geöffnete Teleporterportal wieder verschließen. Durch Spannungsschwankungen gelingt
es nicht. Das Portal reißt einen Riss in die Dimensionen und Aliens werden durch weitere Portale geschleust.
Nun liegt es an ihnen die Bevölkerung zu warnen und die Portale zu verschliessen!

...

Die Mod wird an verschiedenen Orten in der Welt spielen und das wären z.B.
U.S.A, Island, Berlin, Antarktis sowie Die verlassene Black Mesa Forschungsanstalt. Wie und warum man zu diesen Örtlichkeiten muss, wird noch nicht verraten *g*.

Die MOD Soll keine Totale Neuauflage von HL werden, sondern im grunde nur eine andere Story erzählen, und zwar größtenteils mit den alten Waffen und Monstern. Das ist auch der Grund warum es bis jetzt gerademal nur zwei neue (alliierte) Monster gibt.

Ich glaube, der Name "The Accident" dürfte einigen älteren THW Membern wegen meiner Sig noch bekannt sein. Da ich schon seit längerem nicht mehr im Forum aktiv war (mein letzter post vor diesem hier war am 21.09.2002, 19:43 Uhr) und sich auch auf der Website nichts mehr tat, dachten viele sicherlich das projekt sei ausgestorben, womit sie nicht ganz unrecht hatten. Wir macht immer Spärlicher weiter und schließlich garnicht mehr. Vor ner woche allerdings griffen wir das Projekt wieder auf.

Zum Status:
Momentan sind wir mit der ersten Umgebung fertig, die U.S.A.. Mit Berlin hatte ich heute gegen 2 UHR nachts angefangen Und den ersten Berlinlevel weit vorrangebracht.

Screenshots:
Es gibt ein paar auf der Homepage und nochmal hier im thread.

PS: Dieser besch*** Lycos webspace!!! Nun gut, ich hab die schots, die im thread sein sollten nun auf Homepage unter "Pics's #2" gepackt.

--

[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod]
--
Linus Torvalds (Linux-Programmierer): "Software is like sex, it's better when it's free"

Dieser Beitrag wurde am 27.07.2003 um 11:25 von Mr.Ouch bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.07.2003, 10:30
ReFlex

Ich hasse den lycos Server, auch das "copy past" geht nicht.

Mail mir doch die Bilder an: evilreflex@hotmail.com
Ich lad sie dann auf meinen Server und poste die Bilder.

--

002
27.07.2003, 10:43
MarGon

hey! das bild auf der site is von doom3 geklaut!!!! ...ohh ehmm... also ich habs net gespielt! *unauffälig pfeif*

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

003
27.07.2003, 10:47
ReFlex

Jup, einteudig von Doom3, ich gebs zu ich hab die Doom3 Alpha, wer nicht?

--

004
27.07.2003, 11:02
Mr.Ouch

Jo is die alpha! Mit diesem eigene logos erstellen hab ich net so drauf. Das bring ich mir auch noch bei! Dieses bild is besser als dat alte und hab es deswegen genommen. is aber auch nur vorläufig.

Kann mir mal jemand sagen wie man mit dem Lycoswebspace bilder hier in den thread bringen kann? THX!

--

--
Linus Torvalds (Linux-Programmierer): "Software is like sex, it's better when it's free"

Dieser Beitrag wurde am 27.07.2003 um 11:29 von Mr.Ouch bearbeitet.
005
27.07.2003, 11:30
Deciever

schaut echt nicht ganz so schlecht aus... würde mich freuen es mal zu zocken...

achja, hinweis. die rolltreppen geländer sehen etwas zu gross aus...

nunja, viel spass beid er arbeit noch, zu glück habe ich die ganze akcke erstmal hinter mir ;P

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

006
27.07.2003, 11:53
Avalenziss

wirkt guts wenn die mod draussen ist werd ich sie mal zocken und weitergeben...

--

007
27.07.2003, 14:04
Mr.Ouch

Dank euch beiden für das positive feedback. ;)
SRY wegen der bilder... bei diesen hohen Auflösungen kann man sich die pics auf der Homepage schlecht angucken. TIPP: Rechtsklick aufs Bild und dann "Bild speichern unter...".

@Deciever: Ich werd mir den Tipp mit der Rolltreppe zu herzen nehmen, thx.

--

--

008
27.07.2003, 16:07
Drug_Kid

Bilder sehen recht gut aus nur den Polizeiwagen würd ich überarbeiten.

achja:

Zitat:
Zitat Homepage
(evtl. Forensuche nutzen, Link volgt noch!)

--

Dieser Beitrag wurde am 27.07.2003 um 16:07 von Drug_Kid bearbeitet.
009
28.07.2003, 12:47
Mr.Ouch

UPS, naja das ändere ich am besten sofort mal. Und wegen dem Polizeiwagen, das war das erste was ich geändert hab *g*. Es ist aber auch schwer einigermaßen vernünftige Autos in HL zu erstellen.

--

--

010
02.08.2003, 21:51
The Hunter

Hallo Mr.Aua

Ich finde erst recht das die Bilder gut aussehen, ich habe sie ja auch mit gestalltet.

Schöne Grüße The Hunter

--

[ The Accident A Half-life Singelplayer mod]