Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.05.2003, 20:36
Analyzer2k3

ich hatte letztens ne idee für nen fun sp-mod in der man nen wachhund in der
black-mesa station spielt und halt alles aus der sicht des hundes sieht inclusive dem einmarsch an der leine in die station...

Im laufe des spiels kann bekommt der hund von einem prof immer neue biomods eingepflanzt mir denen er an den wänden entlang laufen kann oder gift spucken kann..ich denke es gibt viele möglichkeiten die mann umsetzen kann!

aufgrund seiner dann erworbenen superfähigkeiten stellt der hund dann den perfekten helden dar........................
Und die lebenspunkte kreigt er durchs auffressen von gegner leichen und schilde durch knochen !

ps: falls ihr interresse hättet an dieser mod mitzuarbeiten dann meldet euch über ne private message ich bin mapper und brauche mindestens einen coder und modeller und nen paar mapper!

mfg
analyzer2k3

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.05.2003, 20:41
Monsoon

1. ist das hier nicht das membersuche forum und ...
2. wird das sehr schwer umzusetzen sein, ich kann dir schon jetzt sagen das daraus nichts wird..
ach, und gut das du fun mod dazugeschrieben hast sonst hätt ich hier sicher noch mehr dazu geschrieben...

--

002
02.05.2003, 21:48
MarGon

@monsoon ... wieso is das net das richtige forum?? meiner meinung war das konzept! ... und das war ja nur ein anhang ... daher muss das net ins membersuch forum *rolleyes*

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

003
02.05.2003, 22:43
MrMariusen

Klingt lustig... da ja zwischen HeadCraps und Hunden eine gewisse Ähnlichkeit besteht, wäre ich fast dabei... aber ich hab keine Zeit...
Denk dir mal ne schöne Story aus, vielleicht noch nen anderen Hund einbauen, den man befreien will und dessen Spur man die ganze Zeit verfolgt und nebenbei die Welt rettet oder so... *g

(Wenn es eine Fun-MOD werden soll, bitte bau auch Säurepinkel ein... *hihihi zum Türenöffnen, z.B.)

--

004
02.05.2003, 23:57
Grom

Analyzer2k3 gibs auf eine Mod entwickeln zu wollen! Ist nicht böse gemeint, aber du hast fast jede 2. Woche eine neue Idee für eine Mod!

BTT:

Das klingt zwar witztig mit dem Hund etc. aber ich kann mir das schwer vorstellen!

--

005
03.05.2003, 00:09
Dr.Zenz

Wenigstens werden seine Ideen besser.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

006
03.05.2003, 01:13
speziCola

lass mich raten und der hund heisst lassie O_o

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

007
03.05.2003, 13:48
Infi

Zitat:
Und die lebenspunkte kreigt er durchs auffressen von gegner leichen und schilde durch knochen !
*räusper* ... warum machst du ned gleich ein resident evil mod? *G*

--

008
04.05.2003, 11:36
Neff

Also für mich klingt das Konzept zumindest mal kreativ.
Der Hund könnte auch verschiedene Attacken lernen, anstatt Waffen zu sammeln.

--

NeffStatus: Banned

009
04.05.2003, 12:11
BRoDO

im gegensatz zu "ich will einen Tripple X-Mod machen" IST das wenigstens mal eine idee. (ob sie nun sooo gut ist sei mal dahin gestellt)

aber ich könnte mir das ganze schon ganz lustig vorstellen. ich als skulk knabber sowieso gerne mal ein paar leute an.

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

010
04.05.2003, 12:15
Tankcommander

Ich finde die Idee auch nicht schlecht, wäre doch mal was anderes.
Vielleicht kann man ja sowas wie eine art Kombo-system coden, so das der Hund verschiedene Atacken hat.
Man könnte dem Tier ja anstat Implantate, eine HEV-Suite für Hunde verpassen.
Die lässt inn höher springen, schneller rennen, schützt ihn besser vor Kugeln und gibt ihm die möglichkeit an Wänden hoch zu klettern.

Also ich fänds lustig...

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2003 um 15:55 von Tankcommander bearbeitet.
011
04.05.2003, 15:55
Neff

Und er müsste verschiedene Bellgeräusche beherschen um Gegner zu beeinflussen.

--

012
04.05.2003, 17:44
the-middleman

Zitat:
Analyzer2k3 postete
ich bin mapper und brauche mindestens einen coder und modeller und nen paar mapper!
analyzer2k3
achja...

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

013
04.05.2003, 19:20
norman

Hm, ein hundemod, klingt lustig :)
Hier meine gänzlich unüberlegte Modidee dazu ;D
Hunde sehen ja mit der Nase, man könnte dann ja eine Art "Wallhackmodus" mit begrenzter zeitspanne einsetzen, im Sinne von Gerüchen.
Personen und Gegenstände sind dann entsprechend farbig markiert und scheinen leicht durch Wände durch.

--

014
04.05.2003, 22:09
Tankcommander

Ja genau so wie bei Alien versus Predator 2, wenn man da als Alien gespielt hat konnte mann ja auch den Gegner am geruch erkennen...

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

015
05.05.2003, 11:44
Neff

Ich erkläre mich freiwillig dazu bereit den hund zu entwerfen, wenn jemand ihn modelt.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2003 um 11:44 von Neff bearbeitet.
016
07.05.2003, 17:11
focus

ich muss da die ganze zeit an ns denken..... /sry for spamm

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

017
07.05.2003, 17:14
Sprengmeister

Gib mir dann mal dein hunde Pic dann sehen wir weiter @ Neff :)

--

018
07.05.2003, 18:48
Neff

okay

--

019
08.05.2003, 16:01
antarez

weiss hier einer, ob es NS auch für HL2 geben wird ????

--

[<www.team-onfire.de>] [<#team-onfire>] --- [<www.rotterdamterrorcorps.com>] [<#rtc>]

020
08.05.2003, 16:02
Deciever

was hat das denn mit dem thema zu tun???

ich glaube schon, denn valve hat mal etwa 20 modder zu sich eingeladen.... hab ich gelesen...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

021
10.05.2003, 19:42
Analyzer2k3

hl2 wird definitive geil denn der hammer editor dafür schaut in den beschreibungen gut aus ich werde mir die zeit bis zum erscheinen mit dem weiterentwickeln vertreiben ....

ps:vielen dank für das gute feedback!
ich werde ein paar sachen ins konzept aufnehmen!

@ neff bitte sende mir auch deine pic!

ps@grom: was dagegen mann muss sich weiterentwickeln!...

--

Dieser Beitrag wurde am 10.05.2003 um 19:54 von Analyzer2k3 bearbeitet.
022
11.05.2003, 19:14

vielleicht liesse sich ja meinerseits was Levelediting-mässiges machen, sofern ich mit passenden Texturen versorgt werde ;)

-LeJean-

--

023
12.05.2003, 21:13
Analyzer2k3

ja gerne ich wollte aber noch auf half life 2 warten denn ich denke dass mit der neuen engine sich manche sachen besser bewerkstelligen lassen!
i´ch werde mich ab der nächsten woche mit dem konzept auseinandersetzen und dann werden wir ma sehen!

--

024
14.05.2003, 20:43
derRüssel

ich muss brodo zustimmen, es gibt soviele billige möchtegern cs mods und sonstige sch**** mods von irgendwelchen filmen von denen es abertausende gibt. diese idee finde aber mal wirklich interessant. abgesehen davon dass sie lustig ist, kann man auch spielerisch einige richtig neue innovative sachen einbauen. also, versuch unbedingt diese mod zu machen!!!

--