Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.02.2009, 16:35
CrAppY

Da ja der WiP Thread zu is, und ansonsten nirgenswo die Möglichkeit besteht, meinen Schund zu verteilen, mach Ich jetzt einfach mal en eigenen Thread dafür auf ^^

Vor einiger zeit kusierten ja mal im WiP Thread diverse Bilder einer kleinen Kanone, diese habe Ich jetzt nun nochmal zu einer Bewegung zusammengefasst und vertont, das ganze könnt ihr euch hier ma betrachten:
http://www.youtube.com/watch?v=jtv9bzVQuR4&feature=channel
Das ganze is ne pure Entity Spielerei, und wer igendwelche genialen Ideen hat, wo man das Teil verbauen könnte: als her damit.

Ansonsten dann nochmal ein kleiner Gameplay Part aus dem HydroCon Kernraum, aufgrund der Länge in 2 Parts geteilt:
Part1
http://www.youtube.com/watch?v=tTagr3H4bWM&feature=channel
Part2
http://www.youtube.com/watch?v=TDp6F4rxj9Q&feature=channel
Anmerkung, die Anzahl an Energiebällen, die nötig ist, um einen der Seitenkerne zu überladen, ist eigentlich zwichen 12 und 16, nur halt aus Zeit und Testgründen auf 1 gesetzt. Das ganze ist für eine Spielerzahl zwichen 4 und 8 ausgelegt. Auch lässt die Quallität von Youtube die ganze sache nicht so rüberkommen...

Ansonsten habe Ich nun auch ein Fertiges Design für das Trägerschiff, welches unteranderem das HydroCon zerstört, und gegen Ende die Spielergruppe daran hindern will, SOLC abzufangen:

Das sind halt alles noch Hammermäßige Screens, aber wenn Ich mir die Woche ma selbst in den Hintern Trete, dürfte Ich bis nächstes WE auch mal ein paar Ingame Screens haben, Die Texturen sind auch erstmal nur Frei Hand, da Ich mir das ganze auch erstmal Ingame betrachten möchte.

Ansonsten sind noch ein paar weitere Spinnerein im kommen, die ich warscheinlich über die Woche hinweg mal Hochstellen werde.

--

Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive?

Dieser Beitrag wurde am 22.02.2009 um 16:56 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.02.2009, 16:56
Adrian_Broher
Admin

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=62310#681168

Zitat:
* Pro Projekt genau ein Thread.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
22.02.2009, 17:07
CrAppY

Genau deshalb hab Ich mich ma mit dem Content zurückgehalten.
Aber hier, willst du wirklich, das Ich für jeden mist, den Ich hier bringe, en neuen Thread auf mache 0_o
Aber wenn du darauf bestehst, mach Ich dir für jedes Posting en neuen Thread auf.

Ok, Ich könnte halt für alles, was den Coop Modi angeht, einen einzigen aufmachen, dann werd Ich den hier einfach umbennen (Sofern das irgendwie geht)
Abgesehen davon wird der ganze Scheiss sowiso in der Coop Kampange zusammenlaufen, von daher ist einer für den ganzen Content legitim, einziger ausrutscher is da die TAC Cannon...wobei...

Mann, immer alle am rummekern hier, kein wunder, das sich keiner mehr was traut zu Posten ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 22.02.2009 um 17:11 von CrAppY bearbeitet.
003
22.02.2009, 17:14
Agamemnon-Hellmapper

Die Regel gilt vorallem umgekehrt, im Gegensatz um alten WIP-Thread hat jetzt jedes Projekt einen eigenen Thread.

Wenn das alles in einem großen, ganzen zusammenläuft, dann soll das imho auch weiterhin in einen Thread gepostet werden. Genauso wie updates & co zu dem Projekt.

€: Achsoooo

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

Dieser Beitrag wurde am 22.02.2009 um 17:33 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet.
004
22.02.2009, 17:14
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
CrAppY postete
Aber hier, willst du wirklich, das Ich für jeden mist, den Ich hier bringe, en neuen Thread auf mache 0_o
Richtig erkannt, fuer dich habe ich hier sogar eine kleine Bettlektuere zum besseren Verstaendnis.

Zitat:
CrAppY postete
Mann, immer alle am rummekern hier, kein wunder, das sich keiner mehr was traut zu Posten ^^
Die Forenregeln sind verbindlich. Entweder haelst du dich an diese Absprachen oder du wirst die entsprechenden administrativen Masznahmen erfahren.

€dit: zum besseren Verstaendnis: Der Thread hiess vorher noch "CrAppYs WIP Thread".

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 22.02.2009 um 17:16 von Adrian_Broher bearbeitet.
005
23.02.2009, 09:17
Worfox

Hi, also das video sieht schonmal richtig geil aus, freue mich schon darauf die map zu spielen, mich erinnert das sehr an high charity, du bist wohl auch ein halo fan ;)

In unserem team sind übrigens noch plätze frei, falls du lust hast :P

--

http://www.obsidianconflict.de/
http://w0rf0x.de/

006
10.07.2009, 18:52
CrAppY

So, hier mal ein ganz kleines WiP Preview auf den anderen Megakomplex neben dem HydroCon, den Sunspire.

Die ursprüngliche Megalith Map habe Ich aufgrund enormer komplexibilietät verworfen, und durch den Turm ersetzt.
Das ganze soll, wenns die Performance zulässt in drei einzelmaps über die Bühne gehen. Von der die zweite die interresannteste werden wird, da sie den Kompletten aufstieg enthalten soll.
Der Turm wird da ihn schätzungsweise 8 Abschnitte eingeteilt, von denen jeder seine eigene Skymap hat. Den übergang dazwichen will ich mit teleports realisieren, die relativ unbemerkt passieren.
Hier nochma en 2 Screens von der Überganzsbrücke aus:

Und einer ausem Void in die Abgespeckte Skymap:

Da ich am 1.10 doch endlich ma Antreten darf, weiss Ich nicht, inwieweit sich das bis dato realisieren lässt, weil man hat ja auch noch RL.

Dann ma bis zum nächten ma ^^

Btw. Vllt. fällt ja jemandem auf, wo Ich hier Zweckentfremdet habe ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 10.07.2009 um 18:53 von CrAppY bearbeitet.
007
10.07.2009, 19:22
QmS

Die Skybox an sich finde ich gut. Ingame siehts irgendwie noch zu einfach ausgeblockt aus. Ich hoffe, da kommen noch ein paar details :)

Die blitze sind eine gute idee

cu qms

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

008
12.07.2009, 19:15
CrAppY

Da das ganze eine Außenpanzerung ist, braucht die nicht viel Details. Auserdem wirds ja erst Interresannt, wenn man drin ist, und hinaufklettert.
Nach nem haufen I/O gebastel und ner menge Testläufe ist nun das Sonic Gunship als Miniboss für die Brücke fertig:

Neben ner menge HP und der Standart Cannon trägt es eine Schockwellenkanone, die enorm austeilen kann.

Und bevor wieder irgendwelche Äußerungen kommen: Ja die Brücke ist total leer, liegt aber daran, das Ich zuerst das ganze I/O System für die Schockkanone und den Sunspire Laser fertig haben wollte, bevor Ich den rest vollpacke.

--

009
14.07.2009, 22:12
CrAppY

Eigentlich nur dazu gedacht gewesen, weil en Mitbewerber bewegte Bilder sehen wollte.
Aber die will ich euch jetzt auch ma net vorenthalten:
http://www.youtube.com/watch?v=CFeGNdeTFx8
Das Sonic Gunship in Aktion, Mapstatus allerdings noch frühe Beta.

--

010
15.07.2009, 00:49
Agamemnon-Hellmapper

Mit der Pistole gegen Helikopter... erinnert stark an Serious Sam... Auch was die Mapdimensionen angeht.

--

011
01.11.2009, 11:23
CrAppY

Sers, nach langer Zeit ma wieder was ganz kleines:
Das Heavy Assault Gunship (Hier die 3. Bestückungsvariante mit TLS Pod, TAC Werfer und Rollermine Werfer), ein weiterer Bossgegner für die Coop Campain. Das ist einer von der Sorte, der immer wieder ma auftaucht, und einem das Leben zur Hölle macht.
Zero Part1
Zero Part2
Und dann nochma en paar Pic's (hier 1. Bestückungsvariante mit 4x Laser, 2x Twin Laser, 2x Twin Bomb Werfer, Rollermine Werfer, RAK Werfer (feuert in schneller abfolge 12 Raketen ab) und einer PPC)

Wie Üblich Betaware, und eigentlich schon en bisel älter (kusiert schon seit 2 Wochen im OC Forum) dachte aber, Ich enthalte das euch ma nicht vor.

Da Ich imo beim Bund meinen Wehrdienst ableiste, is auch nicht viel Luft für Freizeit, bzw. Mapping, weshalb sich die Updates noch mehr ziehen werden, als bisher ^^

--

012
01.11.2009, 21:58
Consydar

Also das Gunship erinnert mich an das Fliegeding vom Terminator 3 ... nur in groß halt. :)

--

Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do.

013
02.11.2009, 09:20
Richman
Moderator

Zitat:
Consydar postete
Also das Gunship erinnert mich an das Fliegeding vom Terminator 3
Das scheint auch ganz offensichtlich die Inspirationsquelle gewesen zu sein. :D

Bzgl. Entities: Ist das einfach ein func_tracktrain mit geparenteten func_tanks, oder wie machst du das? (Plane nämlich was ähnliches) ^^

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

014
02.11.2009, 11:37
PotKinRot

Extrem geil, das Gerät. Du hasts überhaupt brushworkmäßig voll drauf.

--

015
07.11.2009, 16:15
CrAppY

@richman:
Das geheimniss dahinter is total Easy. Is einfach en chopper, der alles mit sich rumträgt.
Die wirkliche Herrausforderung hier war einfach das Brushwork und die entitielogik hinter dem multitarget system, was jedem einzelnen Geschütz individuelle Ziele zuweist.

--

016
11.12.2009, 22:11
CrAppY

Mh... da war doch noch was...

...genau, en promo WiP auf den größten der Bossgegner, den Answerer.

--

017
13.12.2009, 23:49
Burgerbarti

Geil Geil Geil

--

MAPPER A.D.

018
15.12.2009, 13:31
PotKinRot

Erinnert mich an einen der früheren Bossgegner bei Starfox Assault (falls du das kennst).

--

019
15.12.2009, 14:15
chriss

Zitat:
PotKinRot postete
Erinnert mich an einen der früheren Bossgegner bei Starfox Assault (falls du das kennst).
Jaaaa! :D

Starfox für den N64 …

--

020
24.04.2010, 23:50
CrAppY

Alter, der Bund frisst meine Zeit, ich komm einfach zu nichts mehr bei soviel freier Zeit.
In diesem Sinne ma en kleinen WiParound:

Der Warhawk, ergänzt den Hunterchopper in Sachen Feuerkraft.

"Great Wall" Der Monorail Panzerzug, ausgestattet mit diversen kleinen Geschützen und Material sowie 4 großen "Eightball" Grenade Cannons und 2 SolDios Cannons.

Die frei Schwebende SolDios Orbit, die hässlichere Variante der Stationären, da zusätzlich noch enorm schnell und beweglich.

Und der Answerer, nun mit finalem Design.

Bei Fragen, steh ich vllt. zur Verfügung (da Bund, wie schon gesagt, ich komm einfach zu nichts mehr bei soviel freier Zeit)

--

021
25.04.2010, 12:51
Agamemnon-Hellmapper

Ich würd das alles zugern in Bewegung sehen. =D

Was davon ist eigentlich model und was gebrusht?

--

022
25.04.2010, 16:02
eMo

würd ich auch gern wissen :O

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

023
29.04.2010, 21:33
Deciever

ja, in bewegung müsste man das mal sehen.

aber sieht schon verdammt geil aus

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

024
05.06.2010, 13:15
CrAppY

Da sich ja beim letzten ma wider alle ins Hemd gemacht ham,
weil sich die Bilder nicht bewegt hatten, gibts von nächsten
erstma nur en Demo Vid: Crawler Demo

--