.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2003, 01:12 Black_Scorpion |
Diese maps sind eigentlich für kenner unter euch, die Perfect Dark auf den N64 kennen ;) ich hab die maps schon vor längerem angefangen für einen Perfect Dark mod zu mappen, aber da der schon seit langem nicht tot ist. hab ich mich endlich entschlossen diese zwei maps endlich fertieg zu stellen. Und ich bin fast fertieg, es fehlt noch etwas light tutning und einpaar kleinigkeiten. hier einpaar bilder von den fast fertiegen maps. ahl_pd-area52 Dieser Beitrag wurde am 29.10.2003 um 01:18 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.10.2003, 01:15 Grom |
FERTIG MIT F!!!!!!! Die Maps sind billig (kenne Perfect Dark nicht) ;-p Bild 1 gefällt mir am besten! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.10.2003, 01:50 epidemic |
Hast Recht', für die Leute die das nicht kennen wirkt die map wirklich billig :p Aber auch technisch ist es nicht einwsndfrei. Warum sind in area52 die Texturen so hochgescaled? Überhaupt, warum sind die Texturen so mies? Ach, und "fertig" wird ohne ie geschrieben :p [edit] [edit²] Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 29.10.2003 um 01:53 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.10.2003, 05:05 Retrix |
BlacK_Sc0rpion, ich danke dir! Aber bitte kompilier sie auch für TS, das sind perfekte TS Maps! --...und ich bin nicht ReFlex. Dieser Beitrag wurde am 29.10.2003 um 05:07 von Retrix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.10.2003, 11:23 Ready |
Hm also ich finde das orginal PD feeling noch am besten. Besonders durch die Originellen Waffen (Laptop-Gewehr etc) macht das game fun. Die maps nur für HL nachzumachen empfinde ich als nicht so schwierig. Ein paar kleinere neue details hätte man schon reinbauen können. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.10.2003, 12:00 Exec |
muahaha,die map hab ich mal aufn n64 mit meinem cousin gezockt,das war der erste und letzte shooter auf ner konsole ;) zur map: tja,so hochauflösend wie sein original auf der konsole :P muaha :D -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
006 29.10.2003, 12:21 Tubgirl |
Sieht wirklich absolut konsolig aus. |
|
Profil || Suche |
|
007 29.10.2003, 13:15 SongokuX |
Jo, ganz nett. |
|
Profil || Suche |
|
008 29.10.2003, 16:54 Black_Scorpion |
das nicht alle texturen besonders hoch auf lösend sind weiß ich. die map soll auch kein grafisches feuerwerk sein sondern einfach den alten PD fans etwas spass bereiten. deshalb wolte ich nicht viel verändern. und Ready wen du meinst das es nicht schwer ist die maps nachzumachen, dan mappe mal die PD mp villa nach :P Dieser Beitrag wurde am 29.10.2003 um 16:55 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 29.10.2003, 18:18 Coffeemaker |
Jo, Höhenunterschiede sind ja auch höllisch schwer zu mappen o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
010 29.10.2003, 20:03 Black_Scorpion |
du hast echt kein plan wo von ich grade geredet hab, oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
011 29.10.2003, 20:21 Coffeemaker |
Doch, doch. Nur sehe ich Höhenunterschiede nicht als grossartig schwierig an. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 29.10.2003, 20:36 Retrix |
Von der Schwierigkeit her ist es in etwa gleichzusetzen mit dem Nachbau eines Gebäudes in dem man öfters ist, von dem man aber absolut keine Ahnung hat wie groß es genau ist. Ich kenne ja die orginalmaps sehr gut, und ich bin der Meinung er hat die Größenverhältnisse nahezu perfekt hingekriegt, was zwar keine Meisterleistung aber auch nicht gerade einfach ist. --...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
013 29.10.2003, 20:39 Black_Scorpion |
so dan mappe eine map nach die nur auf der konsole ist und pass auf das die gänge und die räume identisch groß sind! beim nach mappen hab ich öfters die maps im spiel kontroliert als sonst. eine map frei hand mit höhenuterschiden zu mappen ist wohl kein problem wie eine 1 zu 1 nach zu mappen. die beiden maps die ich hier zeige haben aber nicht mal halb soviel zeit beansprucht wie villa. Dieser Beitrag wurde am 29.10.2003 um 20:47 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 29.10.2003, 21:09 Retrix |
Ich möcht mal Screens von villa sehen, oder gibt's da noch keine? --...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
015 29.10.2003, 21:33 Black_Scorpion |
sicher gibs screens von villa und das schon ein jahr lang. http://free.pages.at/black_scorpio//_private//villa-pic1.jpg |
|
Profil || Suche |
|
016 29.10.2003, 23:49 Retrix |
Was das Gameplay angeht waren die PD MP Maps wirklich genial, vielleicht solltest du mal die Möglichkeit nutzen dass du ja schon 2-3 Maps fast fertig gebaut hast und die grafisch mit allem was 800 wpolys nicht übersteigt aufwerten, dann wären einige Leute hier auch eher geneigt sie mal anzutesten... --...und ich bin nicht ReFlex. Dieser Beitrag wurde am 29.10.2003 um 23:50 von Retrix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 30.10.2003, 00:17 Tubgirl |
Sieht wirklich grausig aus. Alles. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 30.10.2003, 01:12 Retrix |
Man muss wohl mal PD gespielt haben um es gut zu finden... --...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
019 30.10.2003, 01:45 Tubgirl |
Und die Dinger optisch gut zu finden muss man... mh, ka. Masochist sein vielleicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 30.10.2003, 02:58 Insulaner |
Ich spiel TS jetzt seit seiner Geburtsstunde, und ich sehe nichts was diese Maps so "perfekt" für TS machen würde. oO B_S: So richtig gefallen tun mir die Maps net. Hab aber auch kein PD gespielt... aber, würde das großartig was ändern? -- |
|
Profil || Suche |
|
021 30.10.2003, 04:38 Retrix |
Ja, viel, sehr viel. Perfect Dark war damals ein Gameplay-Quantensrpung, der Umfang war für Konsolenspiele enorm (40 absolut verschiedene, sehr orginelle Waffen(z.B. Laptop Gewehr, verschiedene AK- und m4 Nachfolger, verschiedene Alienwaffen, rcp120, jede mit einem zusätzlichen Sekundärfeuermodus), über 20-30 große Multiplayerkarten, Singleplayer mit ner richtig packenden Story, viele verschiedene MP-Spielmodi, etliche freispielbare Extras, Nachladeanimtionen (unglaublich aber wahr, damals kannte man das noch nicht), undundund...) und das Game hat mich einfach gepackt und nicht mehr losgelassen. Es war sogar so gut dass kurzzeitig eine TV Serie und ein Kinofilm geplant waren und Mircosoft die Rechte für den Nachfolger gekauft hat. Perfekt für TS wären die Maps, weil das Gameplay einfach umhaut und TS ein aktueller Deathmatch-Mod mit vielen verschiedenen Waffen ist, den viele Leute spielen. @Pepe: Es geht dabei nicht um die Optik, es geht um's Feeling ^^ --...und ich bin nicht ReFlex. Dieser Beitrag wurde am 30.10.2003 um 04:44 von Retrix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 30.10.2003, 11:38 zebhed |
okay nostalgiker mögen sicherlich ihre freude dran haben, aber die einzige leistung seh ich darin, dass es geschafft wurde, pd im maßstab 1:1 umzusetzen. gemessen an das map-niveau der hl-mod-maps sind die maps hier wirklich untere kanone. und die texturen sehen aus wie mit vollwaschmittel nachbearbeitet. -- |
|
Profil || Suche |
|
023 30.10.2003, 14:36 Insulaner |
Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden. Würde ich die Maps besser finden, wenn ich Perfect Dark kennen würde? In Action Half-Life gibt es nunmal keine Laptopgewehre oder Alienwaffen. Da könnt ich PD zehn mal durchgespielt haben, an den Maps ändert das nichts. Und warum wären die Maps perfekt für TS? Das TS 'ne verdammt geile Mod ist weiss ich auch, aber du kannst doch nicht mit den Vorzügen der Mod argumentieren, wenn du eine Map ins rechte Licht rücken willst. "Und warum passt Thunfisch deiner Meinung nach su gut zu Nutella?" |
|
Profil || Suche |
|
024 30.10.2003, 15:02 Retrix |
Wie zebhed bereits gesagt hat spielt da Nostalgie eine gewisse Rolle, denn wer Perfect Dark mal gespielt hat, das behaupte ich jetz mal so, der will immer mehr und sich so oft wie möglich daran zurückerinnern, ist ja jetzt immerhin schon 3 Jahre her. Vielleicht (Eigentlich soger mit Sicherheit) hast du auch mal ein Spiel gespielt was dich einfach gefesselt hat, und wovon du jederzeit mehr haben möchtest und an das du dich gern zurückerinnerst. Tja, und bei mir ist PD eins von der Sorte. Ich zitier mich mal eben selbst ...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|