.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 09.08.2000, 15:11 Niki |
Mir gefällt thewall.de eigentlich auch richtig gut aber was mich arg stört ist das man wenn man hier dazugehören will und alle Dikussionspost durchlesen will muss man schon von vornherein ne halbe Stunde zeitspenden (was man leider nicht ändern kann) ich finde wir sollten nichts überstürzen. Hat hier über haupt jemand schonmal für Q3 gemappt ? ich hab gehört das soll scheiss schwer sein, auch mit den runden Flächen! Für mich persönlich wärs allerdings nich sotolle thewall mit Q3 zu bereichern, was bei mir nämlich nicht läuft. Wenn hier dann nämlich nur noch über Q3 diskuttiert können sich die HLTypen vernachlässigt fühlen und weggehen. Daran muss man auch mal gedacht werden. Warum werden auf thewall eigentlich keine Maps veröffentlicht ? Das würde die Seite auch bereichern. :)=):)=):)=):)=):)=):)=) |
|
Profil || Suche |
|
026 09.08.2000, 15:13 TheTinySteini |
@Stingray: Wenn du dich mal umguckst, siehst du, dass die Zukunft sehr wohl auch noch was mit HL zu tun hat. Bestes Beispiel: Prefect's <!--http--><a href="http://www.valvesoftware.com/repulse" target="_blank">HL Repulse</a><!--url-->! Ein wahnsinns Projekt. Und vor allem: Es wäre mit UT oder Q3 gar nicht möglich. Denn nur Valve ist so innovativ und gibt sehr große Teile von HL als Quellcode heraus. Allein schon dadurch wird HL nicht so schnell an Reiz verlieren, was man auch schon merkt, wenn man einschlägige Foren (Wavelength) oder Mailinglisten (HLCoders) besucht! --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
027 09.08.2000, 15:15 Fratzi |
@linga: ttt hat recht, ich will ja kein neues design, sondern einfach nur andere farben zur besseren unterscheidung (wie auf blackmesa.de). ich ändere mal die farben nochmal ---> orange für hl, rot für q3 und das alte blau für die startseite. PS: ich weiß eigentlich ist funner für das web-design ect. zuständig; aber ich finde ich kann ja mal den grundstein legen...irgendwer muss ja mal anfangen. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 09.08.2000, 15:17 |
Meine Fresse, ich hab mir den Q3 Editor mal runtergeladen und meine erster Kommentar war: CU -- |
|
Profil || Suche |
|
029 09.08.2000, 15:22 Niki |
zu dem Tuts-Aufruf von TheTinySteini: Ich schreib auch Tuts aber die gibts hier alle schon! Hannoman -- |
|
Profil || Suche |
|
030 09.08.2000, 15:27 Linga Administrator |
auf meiner seite gibt es seid monaten ein q3 basic-einstiegs tutorials, wer nicht auf meine seite geht is selber schuld:) -- |
|
Profil || Suche |
|
031 09.08.2000, 15:27 DMA147 |
Hi..... Darth_Paul und TheTinySteini, Ihr sprecht mir aus der Seele ! Eines ist auf jeden Fall sicher ! Die sogenannten alten Hasen auf TheWall haben keinen Pepp mehr, denen (uns, denn ich zähle mich auch dazu) ist der Schneid verloren gegangen, die Lust am antworten ist weg. Ich denke, man sollte ein paar neue Leute ran lassen, die versuchen aus TheWall wieder etwas besonderes zu machen ! Ich kann Euch jetzt schon sagen, wenn sich da oben Linga und Fratzi hinstellen [Das soll wirklich nichts gegen Euch sein, im Gegenteil, das zeigt, dass ich Euch auch schon zu den "alten Hasen" zähle !!!] dann wird das TheWall wenn überhaupt nur kurzzeitig helfen ! Bringt frischen Wind rein und zwar AUCH, was die Moderatoren/Leiter angeht, da müssen NEUE Leute hin !!! Und dann TheTinySteini..... Hier auf TheWall entstehen immer mehr "miesmacherische Threads mit dem absoluten Meckerinhalt, aber es passiert trotzdem nichts !!!! :(:( !!! Leute tut was dagegen !!! Ich habe mich Funner schon angeboten, ihm zur Hand zu gehen, leider habe ich von Ihm noch keine Antwort bekommen ! Naja, ich stelle mich auf jeden Fall zur Verfügung !! Bis die Tage ! P.s.: Lasst doch endlich mal das Design in Ruhe !!! Das Design kann nichts dafür ! Es liegt am Inhalt !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
032 09.08.2000, 15:28 Fratzi |
ok, ích habe das design erneuert. jetzt passt es eher zu HL...seht selbst: <a href="http://www.fratzi.de/thewall" target="_blank"><!--autohttp-->http://www.fratzi.de/thewall</a><!--autohttp--> -- |
|
Profil || Suche |
|
033 09.08.2000, 15:33 Fratzi |
@dma: ich habe mir die leute nicht rausgesucht, sie waren da und wollten was für thewall.de tun. deshalb habe ich halt nebrot mal mit reingenommen. und the_rising macht das auch freiwillig, denn er ist her vermutlich der einzigste q3 guru. und linga kann nicht, da er arbeiten muss. |
|
Profil || Suche |
|
034 09.08.2000, 15:46 Morpheus- |
also ich denke: wenn man versucht die Q3-Sektion einzubauen, sollte ein selbstständiges Team die Sektion |
|
Profil || Suche |
|
035 09.08.2000, 15:56 Fratzi |
das habe ich ja nicht gesagt....wir können ja das komplette thewall.de design übernehmen. nur eben ein anderer text. -- |
|
Profil || Suche |
|
036 09.08.2000, 17:26 phil |
Ich muss auch TinySteini recht geben. |
|
Profil || Suche |
|
037 09.08.2000, 17:29 phil |
Ich meine es ist ja nicht falsch eine Q3 Ecke einzubauen in THEWALL. |
|
Profil || Suche |
|
038 09.08.2000, 20:26 |
moin leutz. jau, jau, jau...eine ganze menge. da geht man einen tag lang arbeiten, und schon is ein neuer thread mit haufen replies da. also, erstmal: hl und q3a sind vollkommen unterschiedliche spiele!! ok, beides 3d-shooter, aber q3a is viel schneller, und arcade-mässiger als das realistische hl!! man sollte beide sektionen strikt trennen!! andere moderatoren mindestens!! und was QERadiant angeht, ich find sooo schwer is der garnicht. ich nutze ihn für hl, heretic2, vampire: die maskerade und eben q3a. ok, jedes mal andere plugies, aber immer das selbe grundgerüst. ein, zwei ENGLISCHE tut's und schon sieht man durch. ach und noch was, vergesst mal nicht mein zukünftiges lieblingsspiel, StarTrek: Voyager Elite Force!!!! das is q3-engine!!! das sollte auch berücksichtig werden!! hab ihr den test gespielt? einfach geil. ok, genug für heut. ich hoff ihr kriegt euch nicht zusehr in die haare. :) :) :) PS: @ datacrash: saugeiles bild!! :) :) :) -- |
|
Profil || Suche |
|
039 09.08.2000, 21:55 |
Hallo @ all, So nun zur Sache: HalfLife Für jedes dann noch ein Mapping,Coding,Texturing Forum, das währe eine menge Arbeit. Wenn also Bedarf an Hilfe Besteht, meldet euch ruhig. Dank das ihr so geduldig wart und bis hier her gelesen habt. -- |
|
Profil || Suche |
|
040 09.08.2000, 22:39 Morpheus- |
hi, da bin ich wieder, @ [BCL]ICHER, uihh, in welchen Clan bist du denn eingetreten ??? @ Q3-Engine, Phil sagte das skinnen in der Q3-Engine nicht möglich wären, warum denn nicht, es gibt sicher genug Wege |
|
Profil || Suche |
|
041 10.08.2000, 16:40 ThePostman |
HI, und kann ins Geschehen eingreifen :) So ich hab eure Diskusion rund um thewall verfolgt und mus sagen ich stehe jetzt mit ziemlich gemischen Gefühlen da. cu -- |
|
Profil || Suche |
|