.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.03.2009, 14:42 eMo |
Hallöchen.. Ich weiß nicht was ich falsch mache, vor allem, weil ich nach dem Tutorial hier: Ich habe meinen tga-File unter sourcesdk_content\cstrike\materialsrc\meinmapname gespeichert und auch schon counter-strike source\cstrike\materials\meinmapname erstellt. Beim ersten mal auf vtex.exe ziehen erstellt er in dem Ordner, in dem der tga-File gespeichert ist, eine leere Textdatei. Spuckt halt vorher den Fehler aus, dass diese fehlt. Ziehe ich das tga jetzt nochmal auf vtex.exe läuft das Programm durch, bis "Hit any key to continue" dasteht. Ich hab auch schon dieses Tutorial ausprobiert, aber das funktioniert auch nicht: Liegt das daran, dass ich Vista habe? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.03.2009, 16:04 m_iace |
hier ist ein Programm welches sehr einfach alle möglichen Formate in vtfs umwandet. VTFedit: |
|
Profil || Suche |
|
002 15.03.2009, 16:17 eMo |
cool.. danke.. :D Ich glaube es hat funktioniert.. Dankeschön :D wie muss ich das in die Map integrieren? bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. Dieser Beitrag wurde am 15.03.2009 um 16:23 von eMo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |