.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.06.2008, 21:34 redcompany |
Huhu, beschäftge mich noch nich lange mit dem hl2 editor, hab bisher nur par maps für css gebastelt. nun versuch ich mich mal an nem hl2 level mit trigger und co^^ ich hab folgendes vor: in einer länglichen halle soll an einem ende ein endlos spawn für zombies sein die dann von alleine ans andere ende laufen. pinzpiell sollen sie also auf mich zukommen sobald ich die halle betrehte. habe das nach der anleitung aus einem thread hier im forum mal versucht und habe nun folgendes problem: nur der erste zombie läuft auf den 1. path_corner zu. gestartet wird der spawn der zombies durch das öffnen der hallen-tür (das funktioniert) kann mir jemand sagen wie ich die zombies dazu bekomme alle waypoints (path_corner) abzulaufen. danke schonmal im vorraus. --Dieser Beitrag wurde am 26.06.2008 um 21:47 von redcompany bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.06.2008, 22:35 PotKinRot |
Arbeitest du mit aiscripted_schedule? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.06.2008, 23:01 redcompany |
jop dies hab ich 1:1 nach gebaut! anschließend hab ich den info_target, da es sich um eine sehr große entfernung handelt, durch path_corner ersetzt um mehrere wegpunkte in kleineren abständen festzulegen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.06.2008, 23:08 PotKinRot |
Das Problem liegt in Der NPC läuft bei dieser Einstellung zum angegebenen Entitie, aber keinen Schritt weiter! Die Einstellung, die du brauchst, heißst "Run Goal Path" (oder so ähnlich). Dann wird auch der ganze Pfad angegeben. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.06.2008, 23:13 redcompany |
sry, hatte ich vergessen zu erwähnen. dies is das topic nach dem ich mich gerichtet habe: diesen post habe ich dann auch befolgt. ist ja das gleiche was du meintest oder? -- |
|
Profil || Suche |