.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2007, 16:59 olu |
vorneweg: ich weiß das dieses thema schon in vielen threads durchgekaut wurde und ich hab auch schon tut's dazu gefunden. doch nirgendwo gibts eine funktionierende lösung für dieses problem. ich will einen punkt A, andem endlos zombies spawnen und nach dem spawn zu einem punkt b rennen ich hab das schon mit npc_maker probiert hab die zombies aber nie zum laufen bekommen. ich hab auch schon einen haufen zombies gesetzt und die zu einem punkt laufen lassen... nur habe ich es nich geschafft die zombies aus einem npc_maker zu einem punkt laufen zu lassen.... hilfe!! ---Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein! |
|
Profil || Suche |
|
001 01.03.2007, 20:09 PotKinRot |
Sollte folgendermaßen funktionieren: Wir brauchen: 3. In-/Outputs Anmerkungen: Dieser Beitrag wurde am 01.03.2007 um 20:11 von PotKinRot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2007, 22:09 olu |
danke ;) die gespawnten einheiten können per aiscripted_schedule nur zu punkten gehen, die sie von ihrer spawnpostion aus sehen... d.h. wenn sich der info_target hinter einer ecke befindet rennen die einheiten nicht los. -Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein! Dieser Beitrag wurde am 01.03.2007 um 22:10 von p4ce bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2007, 15:37 PotKinRot |
Dieses Problem sollte man lösen können, indem man statt "Run to Goal Entity" einfach "Run Goal Path" auswählt. Dann muss man einfach als Goal Entity den ersten Path_Corner angeben (Ich bin mir relativ sicher, dass es Path_Corner waren...) und dann sollte es gehen... Ich glaube, der Radius wird nur dann benutzt, wenn das Zentrum des Radius schon von einem Zombie besetzt ist. Jetzt hab ich aber mal ein paar Fragen: |
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2007, 17:41 olu |
ok da ich noch nicht lange mit dem I/O-system arbeite (ich habe vorher cs-funmaps für css/1.6/1.5 gemacht), bin ich grad eher in der lern-phase... will mich mal da reinarbeiten da mich triggern sowieso interessiert... habe auch schon für warcraft funmaps gemacht (der wacraft trigger editor ist echt spitze ;)). aus diesem grund: es gibt kein scenario, spawntime der zombies stell ich oft um, ebenso auch den einheitentyp (im moment sind es 2 verschiedene combines) mein aiscripted_schedule triggert immer wenn eine einheit spawnt + alle 2 sekunden durch den logic_timer (glaub ich jedenfalls?!) also ich will mich halt erstmal mit den "grundlagen" befassen... ich stell mir irgendwas vor, wie in diesem falle man steht irgendwo und aus allen richtugen kommen gegner angerannt und dann versuch ich das umzusetzen, dabei krieg ich wieder ne neue idee und das versuch ich dann wieder in der map umzusetzen.... nachher hab ich dann eine map voller sinnloser sachen und wen ich dann sowas ein paar mal gemacht habe nehm ich mir ein scenario vor... ich hoffe das is dann schon für svencoop2 =D ich hoffe man versteht mich, meine ausdrucksweise is echt fürn ar***^^ edit: das mit dem radius meinte ich so: wenn sich der zombie aus irgendeinem grund nicht vom entity wegbewegt spawnt dort auch kein anderer da das mit dem radius irgendwie nich funktioniert (radius 300) ---Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein! Dieser Beitrag wurde am 02.03.2007 um 17:44 von p4ce bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 03.03.2007, 22:10 PotKinRot |
Da hab Ich auch keine Ahnung mehr... -- |
|
Profil || Suche |