Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
30.10.2001, 02:31
Fratzi

/me died

--

Source SDK

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
30.10.2001, 02:44
Term

/me defibrilates Fratzi

Ich wollt Dich noch für den Dönerlink in der Sig loben, endlich wird der Texripper mal entzaubert >:) Woher weisst Du denn daß das Ding von ihm ist?

[edit]
Ooops, und schon ist der Link wieder wech...
[/edit]

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

Dieser Beitrag wurde am 30.10.2001 um 02:45 von Term bearbeitet.
027
30.10.2001, 02:45
Fratzi

hm ne. hab mich leider vertan. hab de mit cs_ vertauscht. das hier is seine map:
http://forum.counter-strike.de/forum/Forum11/HTML/000070.html

wobei die erste besser passen würde :)
quelle:
http://forum.counter-strike.de/forum/Forum11/HTML/000136.html

--

Source SDK

Dieser Beitrag wurde am 30.10.2001 um 02:45 von Fratzi bearbeitet.
028
30.10.2001, 03:03
Term

Scheisse, ist das peinlich! Wie kann man sich denn bitte in einem Thread als gefakter Aussenstehender für seine eigene Map loben und dann auch noch hoffen, daß das nicht auffliegt? Und was der dann noch über sich selber sagt:

Sieht doch schonmal ganz cool aus , stimmt die Ränder bei den Pflanzen sind nicht sehr schön ,da schaut mal auf das letzte Pic, da sehe ich doch nicht etwa ne Ritze in der Wand . Aber was will man(n) erwarten , Zeit um alle Fehler zu beseitigen war ja eh nicht , aber daür ist es schon ne recht gute Leistung.

Hängt der hier eigentlich auch rum oder wurde er erfolgreich vertrieben?

--

029
30.10.2001, 03:05
Fratzi

wurde erfolgreich vertrieben. seine ripps wollte keiner.

ich hab mir mal die map kurz angeschaut:
-die texturen vom wasserfall laufen seitlich aufwärts! und vorne runter
-die rohre im wasser ham diesen face error. wos ausschaut wie ein leak (mir fällt name nich ein)
-die kreuze der pflanzen sind immernoch da
-die leitern. man kann die leiter seitlich und sogar rückwärts hoch. der hat nen fetten block um die leiter gebaut

und die map schaut kacke aus.
zb. ist lepraus map in der endausscheidung. :)
1337 döner hats nich dahin geschafft.
ohne seine gerippten texturen kann der nix.

--

Source SDK

Dieser Beitrag wurde am 30.10.2001 um 03:07 von Fratzi bearbeitet.
030
30.10.2001, 03:12
Term

Ach, die Map ist mir eigentlich egal, ich finde nur diese Verarsche so unverschämt. Das zeigt doch, daß der alle anderen Forenmitglieder von cs.de nicht für voll nimmt und denkt er könnte sie manipulieren und verarschen. Gut, für voll nehm ich die auch nicht, aber mir geht es ja auch nicht darum, vor denen als King dazustehen. Echt ein armer Troll der Kerl...

P.S.: die rohre im wasser ham diesen face error. wos ausschaut wie ein leak (mir fällt name nich ein)

Schätze Du meinst HOM (Hall of mirrors), taucht ab und zu auf obwohl die Brushes in Ordnung sind, geht aber meistens bei nochmaligem Compilen der Map wieder weg (zumindest bei mir).

--

031
30.10.2001, 03:18
Fratzi

das artet als chat aus ;)

döner verarscht die leute eigentlich nur. jeder könnte mit diesen gerippten texturen klasse maps machen. man sollte gegen den vorgehen. nur naja .. :\

--

Source SDK

032
30.10.2001, 03:35
Term

Jau, Forumchat! Gibt wohl sonst keine Bekloppten die um diese Zeit noch aktiv sind (bin immer noch am Poke646-mappen). Und alle die diesen Thread abonniert haben ärgern sich morgen über das Gerumpel in der Mailbox :)

Also das mit dem Döner ist ja eigentlich nur arm für ihn selbst, genauso wie mal bei Moon. Ich frag mich dann immer was diese Leute dazu treibt, den ganzen Usern im Internet so einen Bullshit zu erzählen, das sind doch unter Garantie im richtigen Leben auch nur Arschlöcher und Aufschneider. Ich seh halt immer nur zu, daß ich um solche Gestalten im virtuellen Leben einen großen Bogen mache.

--

033
30.10.2001, 04:00
Fratzi

kann man leider nicht immer :/

@pic: WTF?! sieht ja ultrageil aus. die texturen ownen und der zug :D und die models erst. w0h0h00h0 ich will poke646 :DD
respekt, um diese uhrzeit solche meisterwerke zu verbringen :D

btw geh ich jetzt ins bett. will um 12 wieder raus :)
und noch viel glück bei deiner map =D

/bis zur morgigen chat session ;)/

--

Source SDK

Dieser Beitrag wurde am 30.10.2001 um 04:02 von Fratzi bearbeitet.
034
30.10.2001, 04:10
caedes

Term, könntest du mir deinen mappingtechnischen Hirninhalt ma auf CDs oder sowat kopieren und vorbeischicken? Will mir dat ma aufspielen.. ist echt geeiiöööl :)

zu Dönerking: ich find's geil, dass der für die cs.de-DAUs immer noch der 1337e Oberhirsch middm Custom-Bender ist.. ich meine, der Typ hat echt den Arsch offen, wenn ich so einen Live erleben würde.. boah Maulhaun.. allein sein Name ist schon assich genug, dazu dann noch seine "tollen" texes, von denen er ned eine selbst gemacht hat, sowat gehört doch echt kastriert. Ich bin froh, dass wir den ned auch noch hier haben.
[edit]
ich vergaß zu erwähnen, dass er auch noch zu dumm zum Texes alignen ist.. sowat sieht echt beschissen aus und ich persönlich leg da großen wert drauf, grad bei Gemäuer sieht das sonst zum in-den-Staub-wichsen aus.
[/edit]

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

Dieser Beitrag wurde am 30.10.2001 um 04:13 von caedes bearbeitet.
035
30.10.2001, 11:17
Term

Moin, bin wieder wach :) Thx for the compliments, ich geb mir z.Zt. wieder viel Mühe mit Poke646. Der Screenie soll in erster Linie die Leute davon abhalten, mir weiterhin ständig Mails zu schicken um zu fragen ob die Mod denn nun tot sei. Nee, isse nich, dauert halt alles nur etwas länger.

--

036
30.10.2001, 11:26
SonicBe@m

lasst doch döner !!
wie ihr wisst sind die THEWALL mapper die besten also wir ! und nicht ein dahergelaufener csfreak mit texes ! mal abgesehen davon soooo sehen selbst gemachte texes aus !
http://www.geocide-clan.de.vu/files/mapping/maps/
dort unter texes und unter other texes ! und seit bitte ehrlich wie ihr sie findet !

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

Dieser Beitrag wurde am 30.10.2001 um 11:27 von SonicBe@m bearbeitet.
037
30.10.2001, 11:58
Kriz

Zitat:
DarkMatt postete
sorry dass ich mich da mal mit unwissen einschalten muss aber:
erstens wozu braucht man für ein paar selten verwendete func_walls überhaupt schatten
(ok schon klar.. zum polysparn bei.. zb einer säule weil man sich wenn man die säule teilweise aus ner func wall macht oder mit nem 1unit abstand die ober und uterseite spart)
hmm und zweitens die wichtigere frage:
ich hab noch nie davon gehört dass func_walls überhaupt schatten werfen können, könnte mir mal wer erklären wie das geht, bzw vielleicht wäre es sinnvoll wenn wer dazu ein tutorial schreibt
(hehe.. oder ein tutoriallink genügt mir auch schon)

danke

Ähm... Tjaaaaaaaaaaa... r_speeds-Schnellkurs:

Mal angenommen, du baust eine Säule mit 16 Faces in einen Raum. Dank der dämlichen Compiler schneiden diese 16 Faces den Boden und die Decke jeweils in 16 Felder. Das ist der Nachteil, falls eine solide Säule Schatten werfen soll (und imho werfen Säulen eigentlich immer Schatten, außer sie werden von allen Seiten beleuchtet).

Nun denkst du dir aber: "Ha! Am Arsch die Nachbarstochter! Mache ich eben die Säule zu einem func_wall, dann schneidets den Raum net!". Dummerweise ist ein func_wall ein Entity und ein Entity wird von RAD nicht in der Lichtberechnung eingebunden. Und nun kommt Gevatter Zoner aus dem Schlamm gekrochen und bietet dir mittels ZHLT die Optionen an, ein ZHLT_lightflag in die Properties des Entitys einzubasteln. Damit wirft auch ein Solid-Entity einen Schatten, ohne den Raum zu schneiden. Dolle Story, wah?

Das war wie gesagt die schnelle Tour...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

038
30.10.2001, 14:32
Zeitgeist

Hi leute, was mich viel mehr interessieren würde mit welchem befehl man genau die func_doors lichtundurchlässig machen kann ???

zhlt_lightflags 2 hab ich schon probiert .. geht nicht

--

Dieser Beitrag wurde am 30.10.2001 um 14:56 von Zeitgeist bearbeitet.
039
30.10.2001, 15:02
Fratzi

schau oben in den post von term. da steht alles erklärt :D (seite 1)

--

Source SDK

040
30.10.2001, 15:13
Zeitgeist

Ich hab in den properties der func_door in wc mit smart edit folgenden key hinzugefügt

zhlt_lightflags 2

ABer das light environment das ausserhalb des hauses ist .. logischerweise scheint leider noch durch die tür hindurch, irgendwie net so schön wenn man nen dunklen raum haben will :(

sieht dann so aus =) für alle die sich das net bildlich vorstellen koennen

--

Dieser Beitrag wurde am 30.10.2001 um 15:21 von Zeitgeist bearbeitet.
041
30.10.2001, 16:32
Seeb

gibts net ne unsichtbare textur, die licht abhält? meine ich hätte mal sowas gelesen

--

besucht chAos mApping

042
30.10.2001, 17:01
Raptor-tf

Sieht super aus,Term =)
Die bahn sollte noch ein bischen höher sein.

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

043
30.10.2001, 17:07
Fratzi

http://www.valve-erc.com/files/?file=/files/fgd/halflife-fgd_3x.zip

saugt euch den neusten fgd file. da ist das mit den zhlt alles drin

--

Source SDK

044
30.10.2001, 18:15
Zeitgeist

hm ... wo genau ist das mit den zhlt drinnen ?? hab nichts gefunden soll das unter den properties mit drinnen sein oder was ??

--