Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
11.12.2011, 15:18
kingarthurdf



also, wir wurden das schon oft gefragt. es ist kein k98 wie du oben wohl gelesen hast. es ist eine modifikation die wir knk98 nennen.

sie ist viel kürzer als die k98 und ist halbautomatisch. also werden/können wir da eher nicht mehr viel ändern weil sie für das spiel schon richtig ist

--


Dieser Beitrag wurde am 11.12.2011 um 15:35 von kingarthurdf bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
11.12.2011, 18:01
Snut



warum hat sie dann einen petierverschluss, wenn es eine halbautomatik ist?

edit: noch dazu auf der linkenseite obwohl es rechts gehalten wird

--


Dieser Beitrag wurde am 11.12.2011 um 18:04 von Snut bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
027
11.12.2011, 21:24
kingarthurdf



bitte les dir erstmal das konzept durch.

--


Dieser Beitrag wurde am 11.12.2011 um 21:28 von kingarthurdf bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
028
11.12.2011, 22:01
Snut



Wozu sollte ich das nochmal durchlesen. Ich hab eure Erklärung gelesen, warum es eine Halbautomatikwaffe ist. Jedoch ich bin in der Beziehung ein Krümmelkacker und es ist nunmal mechanisch nicht möglich eine Reptiergewehr auf Automatik umzubauen und den Verschluss so zu belassen wie es bei eurem Gewehr der Fall ist. Mit dem starren Bolzen könnte keine Patrone ausgewurfen werden und die Schlagfeder würde nicht gespannt werden beim Abfeuern, wodurch ein zweiter Schuss unmöglich wäre. Ihr sollte daher eventl. nochmal das Waffen Model dahin gegehend ändern. Dann wirkt es auch glaubhafter und die Waffe würde auch nicht zu sehr an Ähnlichkeit verlieren.
Mich würde das eherlich gesagt stören beim Spielen, weil die Waffe anders funktioniert, als ich vom Aussehen erwarten würde, trotz Erklärung und Konzept der Mod. So als würde die Crowbar in HL Bananen feuern, obwohl sonst Wert auf physikalische Korrektheit gelegt wird, trotz des futuristischen Konzepts.

--


Dieser Beitrag wurde am 11.12.2011 um 22:02 von Snut bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
029
11.12.2011, 23:19
kingarthurdf



was meinst du mit starrem bolzen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
030
12.12.2011, 10:17
focus



Er meint den Repetierhebel! Beim K98k und bei allen anderen Repetiergewehren/karabiner wird der Schlagbolzen durch repetieren gespannt, ohne dies könnte das Mauser-System nicht feuern. Wenn Ihr eine Halbautomatik da drinnen wollt, nehmt dann lieber ein anderes Model wie den K31 oder ändert den K98k wieder um. Es gab Grabenmagazine für den 98k, daher könnt Ihr ein Magazin lassen, aber das System echt überarbeiten. Durch viele Games ist der K98k ziemlich bekannt worden und wenn Ihr euch sonst überall so Mühe gebt, aber bei den Waffenmodels nur halbe Sachen macht ist das ganze ned sol das wahre :)

Bei bedarf kann ich ein Video von meinen K98k machen, wie das ganze System funktioniert

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
031
12.02.2012, 23:19
Albatros



Wir tweaken das noch entsprechend : ).

Leider hatten wir mit den Mod of the Year awards und der Arbeit an einem fünfminütigen Trailer zu viel um die Ohren in den vergangenen Wochen. Vor dem Release wird es aber noch zu einer Überarbeitung des Karabiners kommen.

Apropos Trailer, den gibt es jetzt bei Youtube zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=qhm9sZyP14w

Mittlerweile sind, wie man sieht, schon viele NPCs vorhanden. Auch das Travelingsystem funktioniert jetzt leidlich, und unsere Shader sowie das Inventory wachsen und gedeihen.

Ich würde euch gerne den Artikel aus der Januar-PC-Action über Zeitgeist noch zeigen, da muss ich aber erst mit dem zuständigen Redakteur Rücksprache halten ob das schon in Ordnung geht.

Bis bald zum nächsten Update!

Grüße,

Til

--

"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..."

ICQ UIN 112436252

Skype: tilalbatros

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche