.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 28.01.2008, 15:26 corporal_crome |
I saw a the man today. Suddenly all good hope faded and was gone A good reason to shiver. --. <= This is dot! |
|
Profil || Suche |
|
051 01.02.2009, 01:39 QmS |
mähmäh :) Maschinenliebe Zahnräder drehen sich Schwarz in Farbe eingehüllt Langsam nähert Sie sich mir Mit erschreckendem Gejammer Sie beginnt mich zu umschließen Präzise entreißt sie mir die Augen Wahres wird durch Relation ersetzt Sie will mich bei Bewusstsein sehen Nadeln stechen auf mich ein Mit jeder Tortur werde ich schwächer Fast dankbar registriere ich und nochwat:
omnipräsente Tagträume Narkoleptische Neuronen Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 01.02.2009 um 01:45 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 09.05.2009, 21:27 QmS |
Die Nadel Ganz allein Schmerz vergessen Kein Gedanke Herz aus Stein Weißes Rauschen danke fürs lesen cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
053 10.05.2009, 12:10 Zizou |
Ich versteh das Gedicht nicht wirklich^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
054 10.05.2009, 12:31 Skeleton |
da kann ich mich nur anschließen. ;) ich mag auch eher gedichte wo man nicht ewig drüber nachdenkt um dann irgendwann auf eine (meist falsche) deutung zu kommen. eindeutige sind mir da lieber. --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
055 10.05.2009, 13:41 eMo |
gehts ums fixen? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
056 10.05.2009, 13:59 Snut |
ja, hät ich auch gedacht... an sonsten... wenn mans nicht versteht... immer als liebesgedicht interpretieren ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
057 10.05.2009, 15:08 Syncs Kumpel |
Zuerst: Finde das Gedicht auf jeden Fall gelungen! "Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |
|
058 10.05.2009, 15:39 QmS |
Heim in den seeligen schoß des todes :) geht natürlich ums nachts fernsehen *g* nee natürlich um drogenselbstmord... vielen dank für eure comments cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|