025
06.06.2006, 11:36
WareWolf
|
sind raps auch erlaubt ? ich denke schon. Ob du den Quatsch nur niederschreibst oder irgendwie vorträgst ist doch wohl egal :D Muss halt von dir sein.
--
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ WW
Dieser Beitrag wurde am 06.06.2006 um 11:39 von WareWolf bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
026
06.06.2006, 16:46
Snut
|
naja, rap ist ja mit musik unterlegter sprechgesang... eigentlich blöde frage, ich könnte auch fragen ob rockn roll erlaubt ist :P solange es nicht unter der gürtellinie geht und in "ich hasse schwule" oder "alle frauen wollen mit mir ficken" ausartet.
--
Dieser Beitrag wurde am 06.06.2006 um 16:49 von Snut bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
027
26.07.2007, 00:27
QmS
|
Hallo Muss mal was in der wunderbaren anonymen Welt des Netzes loswerden. Warnung: is vielleicht kitschig. Oder bitter. Oder beides.
beeing simple beeing plain everything´s fucked up again Love is driving me insane all these feelings down the drain
when I look into your eyes my heart is telling big fat lies pressure in this tiny soul I will never reach my goal
what to say and what to do I don´t want to go this through so I´ll hide inside my shell never able you to tell
-
when all is said and all is done you still will never be my one so I go on destroying me someday I know I will be free
I Love you
--
Earth - The dystant future.
After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music
Dieser Beitrag wurde am 26.07.2007 um 02:50 von QmS bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
028
26.07.2007, 08:09
elchupacabre
|
Unter meterhohen Wellen und tosenden Winden, versuchen wir zu wandeln versuchen Sie zu finden, doch eines ist klar, es ist der schwierigste Weg, vom Anfang des Lebens, der Richtung Liebe geht...
--
|
|
Profil || Suche
|
029
26.07.2007, 08:13
elchupacabre
|
Mit fester Hand umschlossen mein Herz, erfüllst du es mit Liebe und dennoch mit Schmerz, der Freiheit beraubt nach der meine Seele stets strebt, schreie ich nach Liebe, doch diese vom Winde verweht;
Meine Gedanken treiben mit mir ein böses Spiel, alles was ich will bist du, ist das zu viel? Dich zu kennen das dachte ich und ist es nicht wahr, die Liebe zwischen uns war doch wunderbar...
--
|
|
Profil || Suche
|
030
26.07.2007, 12:52
Snut
|
schön das denn jemand wieder rausgekramt hat.
@qms: mit ner guter, aber schlichten musikalischen untermahlung, würde das sicher nen eins a popsong werden.
Es war einmal ein junger Prinz…
Er war nett, doch schien er öde Den Mädchen war das viel zu blöde Und sie gingen fort, selbst die Magd Drum ging der Prinz auf zur Jagd Um ein echter Mann zu werden Vorbei an der Koppel mit den Pferden Direkt zum großen antiken See Durchstreifte Sand und Schnee Nun endlich angekommen Kam ein Frosch angeschwommen Er sprang aus dem kalten Nass Und sprach: „Prinz, wünsch dir war.“ „Mädchen soll’n gern in meiner Nähe sein. Sich amüsieren, dass wär’ wirklich fein“ „So sei es, Prinz, gib mir einen Kuss Und du verbreitest Freude im Überfluss“ Seine Augen flohen Richtung Stirn Ein Gift auf dem Weg in sein Gehirn Der Prinz zuckte auf und fiel um Lag am Boden und blieb stumm Nun ist er für immer fort Doch an seinem Todesort Wachsen Blume duftend und unendlich schön Und die Mädchen wandern hin um sie zusehen Zum wundervollsten Platz auf Erden Nur musste der Prinz dafür sterben
--
|
|
Profil || Suche
|
031
26.07.2007, 13:03
elchupacabre
|
Nettes Gedicht, ich weiss künstlerische Freiheit und so aber ich würd eventuell nicht "antiken" See schreiben.....
Eventuell stillen See...
Aber ist ja dein Gedicht nicht meins^^
--
|
|
Profil || Suche
|
032
26.07.2007, 13:07
killing_dragon
|
Naja zwar nicht gut, aber...naja :D Ich weiß das ich das nicht kann =P ein einfacher Reim
"Auf thewall da kannst du Fragen, kannst auch deine Meinung sagen. Hast eine Frage, stell sie hier, viele leute helfen dir, sind doch extra dafür da, solang die Frage ne neue war. Ein Wort, hat man schon oft gelesen, "Suchfunktion" ist es gewesen." :D:D:D
--
www.4allrecords.de
Dieser Beitrag wurde am 26.07.2007 um 13:08 von killing_dragon bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
033
26.07.2007, 13:08
elchupacabre
|
Du solltest deine eigenen Werke nie schlecht machen....
Lass das unser Privileg sein :)
Nein ist doch ne nette kleine Reimerei
--
|
|
Profil || Suche
|
034
27.07.2007, 12:25
Consydar
|
@killing_dragon Das is ja wohl affengeil. ;) Das sollte fast der Thw.de Slogan werden :))
--
Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do.
|
|
Profil || Suche
|
035
27.07.2007, 18:04
Snut
|
naja... aber er ist weit weg von der realität, in der fast jeder neuer voll gemault und erstmal zurecht gewießen wird ;)
--
|
|
Profil || Suche
|
036
27.07.2007, 20:15
Xardas
|
Snut postete naja... aber er ist weit weg von der realität, in der fast jeder neuer voll gemault und erstmal zurecht gewießen wird ;) "Auf thewall da kannst du Fragen, kannst auch deine Meinung sagen. Hast eine Frage, stell sie hier, viele leute helfen dir, sind doch extra dafür da,
solang die Frage ne neue war. Ein Wort, hat man schon oft gelesen, "Suchfunktion" ist es gewesen." :D:D:D
wird doch damit quasi angespielt ;)
--
Music Artist / 2D Artist / Mapper
|
|
Profil || Suche
|
037
06.10.2007, 21:29
killing_dragon
|
*rauskram*
kp, mir war langweilig und da hab ich für meine Freundin was geschrieben :D:D:D beschreibt wirklich wies gewesen ist. ^^ bei [...] ist eine kurze Pause
Wir haben uns in einem Chat zum ersten mal gesehen
wir fanden uns nett und konnten uns nicht wiederstehen
wir haben jeden Tag gechattet, haben uns alles erzählt
und merkten schnell das wenn einer nicht da ist uns etwas fehlt
wir haben stundenlang geschrieben,[...] fingen an uns zu lieben,[...]
wären am liebsten für immer[...] online geblieben,[...]
von nach der Schule bis Nachts,[...] morgens um sieben,
einfach vor der schule nach der Schule ham wir geschrieben[...]
wir konnten nicht anders,[...] wir mussten uns sehen[...]
wir wollten nurnoch schreiben,[...] wollten nie wieder gehen
also blieben wir wach,[...] bis tief in die nacht
ham im chat ganz tage und nächte zusammen verbracht
und wir schickten uns Bilder,[...]und als ich dich sah[...]
war sofort klar[...] das was ich da sah,[...] ein Engel war[...]
den ich immer lieben werde, auf immer und ewig solang bis ich sterbe.
xDDDDDD
--
www.4allrecords.de
|
|
Profil || Suche
|
038
06.10.2007, 22:37
maurice
|
ein tolles, liebevolles gedicht. was hat die herzensdame dazu gesagt?
--
Interstellar - visual love
I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!
|
|
Profil || Suche
|
039
06.10.2007, 22:55
killing_dragon
|
"haaaaammer woher kannste das so gut? wills auch können is voll cool geworden =) <3"
xDDD naja obs ironie ist oder nicht, mal gucken xD
--
www.4allrecords.de
|
|
Profil || Suche
|
040
08.10.2007, 02:40
antrax
|
allein für den Spruch sollte man die Beziehung beenden ^^
Gerade iwie spontan per icq geschrieben und nachher gemerkt das es sich lustig reimt:
Hab und Gut, Geld und Lebensdauer würd ich vergeben, nur um für einen Augenblick neben dir zu stehen. In deine ach so schöne Nähe, deine kostbare Anwesenheit zu spüren und deine zarten Lippen zu berühren
--
|
|
Profil || Suche
|
041
02.11.2007, 00:36
PotKinRot
|
These Thoughts They won´t go away They come to me when i am thirsty for love.
They haunt me when i want to go home. They hunt me while i am asleep.
My soul crys for help, but no one is there.
They sneak upon me when i look away touch me with icy fingers.
My soul hunts me down bearing my head as its prey.
Since my mind slayed my heaven i am restless.
I am hurting myself and try to run but a shadow is in my way.
Laughing. Despiting. Hating.
I see its face and cry.
For me there is no mercy left not here not anywhere.
Every time i meet the shadow i want him to come.
Every time i call the shadow i want him to stay.
Every time i see the shadow i want him to die.
A shadow. A light.
Inside a shadow there is no light.
Inside a shadow there is no light.
Nobody will make the shadow go away. Since no one knows that i am the shadow.
--
|
|
Profil || Suche
|
042
02.11.2007, 02:13
equivocator
|
Gefällt mir. Du meintest aber "despising" statt "despiting" denke ich (jedenfalls kenn ich das andere ned :)).
Eins von mir, dass ich damals (vor langer Zeit ;) ) als Hausaufgabe im Englisch LK verfasst hab. Es geht um Shakespeare's Macbeth.
The Tyrant's cataclysm
Once he ought to be a most loyal man, Like Valour’s minion, resolute as anyone can Be serving his good lord. Although he is rewarded beyond his expectations His ears are open to false equivocations That make him raise his sword.
The deeper shadows of his being thrust Through the surface and the king’s heart full of trust in him as host. His unwitting hands are led by a strong advisor’s will Which tells him not to stop but go on still Just like a murdering ghost.
The trace of blood can be concealed no longer, Macbeth’s hands are stained with guilt but stronger Still is the pressure to carry on. For his tyranny to survive all the victims he had thought To be dispatched did so, but nought Macduff, who’s already on his way along.
Crumbling sky, battle cries, horrid hell on earth, Painful death, cruel Macbeth a thousand curses worth The country is bleeding.
Fortune told, death unfold, pulled him through the one-way-door. Quickly act, soon regret, in control he is no more. His courage is leaving.
The thane of Fife, still alive, is enraged and so He’s craving loud, seeking out to destroy his foe. He’s wreaking havoc on Macbeth.
Unholy sin against his kin caused him tremendous grief His blackened heart torn apart is a slight relief He’s bitten by the jaws of death.
Now the tyrant’s dead and gone, A righteous monarch on his rightful throne After Macbeth tried what he never should have had. With clenching fists he drained the land, Betrayed, lost all, but laughed to scorn, and After all he ended up dead.
--
|
|
Profil || Suche
|
043
02.11.2007, 02:25
sgt_frosty
|
hmm ich glaub ich poste hier auch ma was, wo ich gerade alte lyrics gefunden hab die ich ma geschrieben hab. ist sprachlich an einigen stellen vll n bisschen unkorrekt , könnt mich gerne berichtigen.
"Curse of immortality"
I:I´m sitting on my fingers waiting for them all to break preventing me from killing singers singing ´bout life´s fate
Who am I to count the seconds and watch them creep away I know it´s not what life´s about I´ll live forever anyway
Ref I:goddamn I´d wait forever for you and then finally you´ll see hell I don´t even love you but I need you to love meeee yeah
II:You´re crying on your mountain is that really for my sake? cause you should be so happy when you see you´re life´s fate
So who are you to leave me here on my so endless way It´s not that much I´m asking for when I´m damned to stay
Ref II:goddamn I´d wait forever for you and then finally you´ll see hell I don´t even love you but I want you love meeee yeah
III:God´s sitting on his throne waiting for them all to cry and no he won´t accept your call too busy waiting there to die
how could you even dare to think it wouldn´t release a quake to give me immortality I think you saw your own heartache
Ref III:WIll I have to wait forever for you? and will you finally see That I always loved you, dear you´re just not made for loving meeee yeah Geht um jemanden der unsterblich is
--
(\_/) (x_x) (> < ) This is a dead bunny.
|
|
Profil || Suche
|
044
18.01.2008, 02:13
QmS
|
gefällt mir wirklich gut! Man möchte irgendwie mitsingen obwohl ja garkeine melodie vorhanden ist :D
Mal wieder was von mir, hat (noch) keinen Titel, vielleicht fällt euch ja was ein :)
Menschen reden, Menschen schweigen Ich werde ihnen etwas zeigen Menschen sprechen Menschen schreiben Sie werden mir niemals verzeihen
Die Sonne brennt am Horizont Ich warte das ein Zeichen kommt Das jeden Menschen wissen lässt Das ihn seine Angst erpresst
Niemand findet seinen Hafen Leid wird alle schnell versklaven Keiner wird es jemals wissen Doch Hoffnung werden sie vermissen
Die Menschen werden es bald sehen Doch niemand wird es je verstehen Ich werde ihnen etwas zeigen Die Menschheit wird nicht übrig bleiben
Jaa, das ende ist ziemlich reißerisch, aber ich hoffe ihr lasst das durchgehen :D
cu qms
--
Earth - The dystant future.
After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music
Dieser Beitrag wurde am 18.01.2008 um 02:15 von QmS bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
045
18.01.2008, 02:41
Infi
|
QmS postete Mal wieder was von mir, hat (noch) keinen Titel, vielleicht fällt euch ja was ein :) "Killerspielespieler" ?
--
|
|
Profil || Suche
|
046
18.01.2008, 07:10
Snut
|
Der Dieb©
Der kleine Prinz ganz verstört Irritiert was denn geschehen war Man stahl, was doch ihm gehört Es ist weg und nicht mehr da
Als er durch seine Länder ritt Erspäht von Fern den Übeläter Doch leider er vom Pferde glitt Vom Sturz erwachte er viel später
In sein Schloss zurückgekehrt War er zu feig sich auszusprechen Obschon der Verluste ihn verzehrt Nur kann er sich dafür nicht rächen
Als die Sonne ihre Bahnen zieht Kam zum Schloss eine Maid Die Tochter des Prinzens Schmied Schick in einem schwarzen Kleid
Von seiner Last nun befreit Schwannt sein tiefer Schmerz Verliebt war er, in diese Maid Was ihm fehlte, war sein Herz
--
|
|
Profil || Suche
|
047
18.01.2008, 08:16
sgt_frosty
|
@QmS: Das verzeihen in Vers4 passt reimmäßig nich rein. is sonst ganz schön, erinnert vom stil an rammstein^^ (die ruhigeren sachen)
--
(\_/) (x_x) (> < ) This is a dead bunny.
|
|
Profil || Suche
|
048
25.01.2008, 10:52
cleric
|
Ich fand das Kabarett von Volker Pispers im funpic-thread klasse und hab daraus mal ein Gedicht geschrieben. Naja, weil ich das schreiben muss. Orientiert hab ich mich an diesem Video: Volker Pispers - ...bis neulich Teil4 http://www.youtube.com/watch?v=GOA2iRYG3bA&feature=related und Wikipedia.
Verbesserungsvorschläge sind mir noch lieber als bloße Kritik, denn ich muss es heute Abend vor ein paar Studenten vortragen.
Anmerkung: (Frau) Fanzuso ist unsere Köchin (kocht miserabel), und Sven kennt ihr nicht. Könnt ihr ignorieren. Für das Kursive muss ich mir noch was Besseres ausdenken.
Jeder hat mal 'nen schlechten Tag An dem nichts gelingen mag Aber anstatt den Tag zu verfluchen soll man Erheiterung im Pech der anderen suchen. Ist Fanzuso's Essen wieder schlimmer als die Mensa Dann denke ich an Amerika, und weiß dass andere vom Pech verfolgt werden wie mancher Bundesbruder vom Sven.
Der Amerikaner kämpfte gegen den Kommunismus und fand, dass er ein Bollwerk errichten muss. Der iranische Schah sich dazu bereit erklärte Reza Palavi – ein ausgewiesener Menschenrechtsexperte. Aufgerüstet zur 5.größten Weltmacht hat er Hermann Göring nachgemacht: das Volk geknebelt und geknechtet, Grundrechte nur geächtet. Mit einem Diktator zur Kommunistenjagd bereit Fühlte sich der Ammi in Sicherheit.
Stolz klopfte sich der Amerikaner auf die Schulter doch das Pech holte ihn wieder runter. Das Volk setzte sich zur Wehr und stellte sich hinter einen religiösen Führer. Nach einem friedlichen Aufstand war die 5. größte Weltmacht in Moslimenhand. Ein Volk das ihre Religion ernst nimmt für Christen ein Hirngespinst. So wurde das Bollwerk gegen den Kommunismus selbst zum bedrohlichen Virus.
Im irakischen Nachbarstaat fand man einen guten Kamerad. Man musste ihn nur noch hochziehen: Den charismatischen Diktator Saddam Hussein. „Marschiere im Iran ein, dann sind seine Ölfelder dein“ Man gab ihm viele Panzer an die Hand und er ging ins Feindesland. Deutschland, bekannt als jahrhunderte alter neutraler Bund, verdiente sich einst ein' einwandfreien Leumund. Es blieb beim Waffenhandel fair Gab keiner Seite mehr. Mit diesem Völker-Konflikt war Iran acht Jahre beschäftigt.
Stolz klopfte sich der Amerikaner auf die Schulter doch das Pech holte ihn wieder runter. Hussein besiegte den Iran nicht, doch Ölfelder gab's nur nach Erfüllung seiner Pflicht. Drum marschierte er 1990 in Kuwait ein dachte sich „da komm ich leichter rein“. Wusste aber nicht was los war, als der Ami ihn angriff '91 im Januar. Einen Diktator stürzen und sein Öl schürfen Den Auftrag erfüllte er er drehte sich nur um vorher.
Aber der Ammi war verbittert und hat in Richtung Irak gewittert. Er trifft aus 5km Höhe mit chirurgischer Präzision jede Amöbe - Er kann keine Maschinen bauen, die Kreuze auf Zettel anschauen - aber mit chirurgischer Präzision wirft die Fliegerdivision an Zivilisten vorbei Streuwaffen - gut, wenn einer zur Seite springt kann man jetzt nichts machen. Vermint werden viele Plätze, sind ja auch Bodenschätze.
Stolz klopfte sich der Amerikaner auf die Schulter doch das Pech holte ihn wieder runter. Die Iraker wurden zurückgedrängt zur Grenze, da sagte die UNO weise „dieser Konflikt ist nun zu Ende“ Die Bilanz bis hier und jetzt: Kuwaitsche Ölfelder in Brand gesetzt, das alte Bollwerk in Muslimenhand Massenvernichtungswaffen im Nachbarland, Milliardenteure Schlachten geführt und im eigenen Land einen Medienkrieg gespürt.
So weiss ich, das Unglück treibt's mit Amerika auf die Spitze und wenn ich das nächste mal vor Fanzuso's Essen sitze und ich versuche zu erraten: Ist das wirklich Braten? Vergess ich das Pech auf Mensa verzichtet zu haben, denn es gibt einen größern Unglücksraben. Denke wie Amerika dem Unglück erlag, und freu mich dass mir zumindest manchmal was gelingen mag.
--
Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.
ehemals epidemic.
Dieser Beitrag wurde am 25.01.2008 um 10:53 von cleric bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
049
25.01.2008, 11:42
ixdee
|
ok jetzt mal was von mir , hab eigentlich noch nie "gedichte" geschrieben aber joa , rap texte vll gefällts euch, ist jetzt eher auf reimstruktur und aussprache (sprich betonungen und sowas ) gelegt :
ich glaub es nicht, was es jetzt nicht alles zu kaufen gibt doch glaube nicht das dass alles auch wirklich zu brauchen ist glaubst dus nicht? ... vertrau mir schau auf mich doch deine blicke sagen das du nich weißt was glauben ist
du traust mir nicht, zu viele leute beklauten dich nahmen ohne zu fragen wie diebe sie kauften´s nicht ich weiß das du jetzt traurig bist jeden hasst, zu hause sitzt jeden tag denkst, das du endlich, weg von diesem haufen bist
doch merkst nicht das du selbst auf einem haufen sitzt haufenmist der gestapelt von selbstmitleid und trauer ist solangsam du durch deine ängstlichkeit zu bedauern bist glaub mir das nur dein glauben nicht zu kaufen ist
du glaubst das du jetzt endlich nach draußen willst du siehst die blicke und glaubst das du drauf gehn wirst glaub dir nicht ich will das du tief in meine augen blickst und mir vertraust, es ist alles nur ein augenblick
--
|
|
Profil || Suche
|