.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.05.2004, 17:19 dz|-freezer |
Lang nichtsmehr gezeigt hier, ich muss für BK(Bildende Kunst) nen neues WTC erstellen und naja ich hab gestern abend damit angefangen und will euch mal nen wip um die Ohren knallen. Und bitte keine Kommentare über die Amis an sich ;) Dieser Beitrag wurde am 20.05.2004 um 17:20 von dz|-freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.05.2004, 17:29 Acumen |
War die Weltuntergangsstimmung und die Würmer, die das Gebäude verschlingen wollen vom Lehrer vorgegeben ? *hides* -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.05.2004, 17:30 dz|-freezer |
Diese Würmer *lach* sollen eigentlich zusammen ein denkmal darstellen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.05.2004, 17:34 laber |
weichere schatten, nen blauen himmel, mehr details (z.b. bei den Fahnen), Fahnen weg, den metallröhren nen sinn geben (aufzug oso), kein copy-paste mehr fällt mir grad nich ein, ist aber nen guter anfang musst du´s am schluss noch material umsetzen oder druckst du das dann einfach aus? --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
004 20.05.2004, 17:36 dz|-freezer |
die metallröhren sollen eigentlich auch aufzüge sein, ich hab nur vergessen die verbindungsrohre ranzumachen :) Dieser Beitrag wurde am 20.05.2004 um 17:37 von dz|-freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 20.05.2004, 17:45 Acumen |
war ja nur spaß :D |
|
Profil || Suche |
|
006 20.05.2004, 17:50 dz|-freezer |
die metallröhren sind ja auch an dem gebäude o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
007 20.05.2004, 18:16 HasHas |
Wirklich gut, sowohl architektonisch als auch von den Texturen her, guter Gesamteindruck. Ein paar kleine Kritikpunkte: Die Textur des Denkmals ist schlecht gewählt, die sehen so nach Plastik aus, etwas metallischeres (im selben Farbton) würd da besser passen. Beim Dach könnte man noch etwas mehr Disturbance reinbringen, das grün wirkt auch zu plastikhaft. Ein paar Schatten, ein bissl Dreck, usw. Der WTC-Schriftzug sollte etwas stilisierter ausfallen und die Flagge würde imho besser aussehen, wenn sie nicht die ganze Fläche des Vorsprungs einnehmen würde, sondern nen kleinen Rahmen oder so hätte. Die Schatten etwas weicher berechnen, bei dem Himmel sollte es viel Störlicht geben. Sonst aber echt toll! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 20.05.2004, 18:18 Tubgirl |
Denkmal, Himmel und WTC-Schild sucken. Der Rest ist fein. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 20.05.2004, 18:26 laber |
trozdem ist die sonne kein pointlight freezer ;) (\_/) Dieser Beitrag wurde am 20.05.2004 um 18:27 von _laber bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 20.05.2004, 19:52 mgmhardcore |
Ist schon mal ein guter Anfang, aber hier meine Kritik: also ich würde auch einen blauen Himmel wählen, so sieht das doch zu sehr nach Endzeitstimmung aus. Die Flaggen würde ich dort auch entfernen, mach lieber einen Fahnenmast vors Gebäude. Ansonsten finde ich, dass diese ausgewählte Textur für ein modernes Gebäude doch etwas zu angestaubt ist. Das sieht imo mehr nach erste Hälfte 19. Jahrhundert aus. Bring mal ein bißchen Unordnung in diese Bäume. Reflexionen des Himmels in den Fenstern würde der Szene gleich viel mehr Realismus geben das ganze wirkt sehr lowpoly ;), da könnte man viele Details ausmodeln, bzw. erst einmal hinzufügen --Dieser Beitrag wurde am 20.05.2004 um 19:53 von mgmhardcore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 21.05.2004, 11:19 dz|-freezer |
danke für die ganzen kommentare ich hab schon ziemlich vieles davon umgesetzt, nur fällt mir immernoch nichts gescheites ein was ich anstatt der flagge hinmachen könnte :/ fenster sind irgendwie etwas langweilig. ich hab mir überlegt das da werbeplakate oder große bildschirme mit werbung drauf eventuell cool kommen würden. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 21.05.2004, 13:01 Linga Administrator |
mm also der sky ist gruselig und du musst auf jeden fall ne 2d skyline dahinter schieben, sonst sieht das nie realistisch aus. |
|
Profil || Suche |
|
013 21.05.2004, 13:16 dz|-freezer |
lingas kritikpunkte sind zwar noch net drin aber ich zeig trotzdem mal wie das bisher aussieht, wiegesagt kommen die flaggen noch weg nur ich weiß immer noch net was ich da sonst himachen soll.
greets freezer -- |
|
Profil || Suche |
|
014 21.05.2004, 14:03 Riesenzwerg |
Du könntest da so Japan - Leinwände hinmachen, wenn du weist was ich meine. --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
015 21.05.2004, 14:19 Rapsyx |
<Rap6> oben aus gummi Sowas wie da oben hat keine zukunft freezer >:D -- |
|
Profil || Suche |
|
016 21.05.2004, 14:26 dz|-freezer |
btw was würdet ihr von solchen glas verbindungsgängen halten die die beiden gebäude verbinden? -- |
|
Profil || Suche |
|
017 21.05.2004, 15:03 SonGoku2k |
Hey das sieht echt klasse aus ! Beste Grüße |
|
Profil || Suche |
|
018 21.05.2004, 15:30 Dr Evil |
Dieser böse, ach so böse Sarkasmus in Songoku2ks post. o_O Ich würde das mit dem gläsernen Verbindungsgang lassen, weil mich das dann doch zu sehr an das Gebäude in Kuala Lumpur (?) erinnern würde. Aber irgendwas extravagantes muss noch hin...irgendwas ausgefallenes, was es so noch nicht gab, etwas,dass dein hochhaus aus der masse heraushebt...frag mich aber nicht was. --______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
019 21.05.2004, 15:46 Trempler |
Öhm siehste nicht die beiden röhren da , das ist die geheimwaffe es handelt sich dabei um eine neue art von Tesla Spule , dadurchwird so ziemlich kein ganzes flugzeug die türme treffen =) -- Oke zurück zum thread , finde die bilder echt klasse , aber wie wäre es wenn die beiden türme evtl oben eine glaskuppel haben , würde evtl sehr stylisch sein und richtig fett wenn es sowas geben würde bei solchen riesentürmen ^^ ansonsten hmm mehr fällt mir nicht ein ist alles geil so ! aber kein übergang zum anderen sonst sinds die zwei ja wieder 1 Turm ^^ :D -- ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
020 21.05.2004, 15:56 oxff |
Ehrlich gesagt, sehen die Flaggen IMO total beschissen aus, mach die doch Weg. Ausserdem solltest du vll mehr Materialien / detailvollere Materialien benutzen. --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
021 21.05.2004, 15:58 Insulaner |
Patriotraketen-Stellungen. -- |
|
Profil || Suche |
|
022 21.05.2004, 16:00 dz|-freezer |
das mit den flaggen sollte so langsam mal geklärt sein, ich hab glaub ich schon mehrmals geschrieben das ich die definitiv ersetzen werde wenn mir was passendes einfällt. |
|
Profil || Suche |
|
023 21.05.2004, 16:03 Dr.Zenz |
War auch mein erster Gedanke. :D -- |
|
Profil || Suche |
|
024 21.05.2004, 16:23 epidemic |
muhahaha, du heisst ja immernoch Janze *wiegeil* aber lassen wir das. Ich fand diese große Röhre, die du nun zu einem Fahrstuhlschacht deklariert hast, vorher viel besser. Ichweiss nicht warum, aber ich fand es sah besser aus. Ein paar andere Texturen wären nötig damit nicht alles nur aus Fenstern besteht. Diese helle Stelle im sky über dem rechten Turm sieht irgendwie ziemlich gut aus. Und auch das Denkmal sieht imho verdammt gut aus - fast besser als die Türme :D Mit welchem Programm gemacht? --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|