Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
525
28.06.2005, 22:32
Dr.Zenz

Wenn wir jetzt auch noch dem Gegner ihre HP abziehen könnten, währen wir zufrieden. Der Druide ist der Char im Game, der den geringsten Damageoutput hat. also das beste aller Klassen ist das sicher nicht.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
526
28.06.2005, 22:43
epidemic

Dafür halten wir sehr viel aus,
ich kann es als Bär auch gut alleine mit nem lvl 49 Gegner aufnehmen (ich bin 45), auch wenn der Kampf dann 1,5 Minuten dauert. Man kann halt gut als Bär rumkämpfen, als Caster heilen, als Bär kämpfen, als Caster heilen etc.
Und als Caster kann man immer auch die beiden Heal-over-Time-Sprüche auf sich casten - Das ist praktisch äquivalent zu dem Unbeschadbar-Zauberspruch des Paladin.

Unbesiegbar sind die Druiden wohl nicht... aber die Besten eventuell schon :)

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

527
28.06.2005, 22:54
Sprengmeister

Wie sieht es mittlerweile mit dem Hunter aus?
Kann der auch wen im pvp töten? Und kann er sich nun stealthen oso? Gibts auch fähige pets für den? :D

--

528
28.06.2005, 22:58
Norpheo

Druide den geringsten Damageoutput? Dagegen!

Da kann der Paladin nochmal locker mithalten. Der hat nur seinen Segen der Macht, der den dmg erhöht und ich glaub 3 siegel, womit er dmg machen kann. Weihe und Heiliger Schock sind nicht so die super dinger. Heiliger Schock sowieso nicht, wegen dem cooldown.
Wenn die Siegel gescheit proccen würden, wäre es noch halbwegs ok. Aber das tun sie nicht. Es kann sein, dass z.b. Siegel des Befehls 4 mal hintereinander proct und vielleicht sogar einmal davon kritisch, was natürlich sehr geil ist. Aber es kann auch einen ganzen Kampf nur einmal proccen. Der Pala kann somit seinen dmg überhaupt nicht kontrollieren und es ist einfach nur Glück.

Und die hots vom Druid sind keines Wegs gleichbedeutend mit dem Schild vom Pala. Mit dem Schild kannst du durch nen kompletten Zerg rennen :D was allerdings äußerst sinnfrei ist :)

--

529
28.06.2005, 23:30
Dr.Zenz

Also ein Paladin, mit nem schönem Epic-2Händer, haut uns ganz easy auseinander. Anders als andere Klässen können wir usneren Damageoutput nciht mal eben durch ne bessere Waffe verstärken. Gleiches Problem haben Magier usw. Nur das ihre Verteidigung anders als beim druid darin besteht, den Gegner garnicht an sich ranzulassen, was wir Druiden zwangsläufig müssen, seit Roots generfed wurden.Im Lategame lässt der druid Imtembedingt zeimlich nach.

--

530
29.06.2005, 03:23
Grom

Zitat:
Dr.Zenz postete
Seit wann gelten wir Druiden denn als IMBA?
Hmm... schonmal mit einem Pala im PVP gespielt? :D
Wenn ich alleine auf einen Druiden treffe, geht so ein Kampf (insofern niemand einen Fehler macht durch etwa Aggro auf sich ziehn von Creeps) an die 10 Minuten:
Ich hau auf Druiden und zauber bla, Druide haut zurück und zaubert bla. Wenn er low hp hat rennt er weg (verwandelt sich) und ich renn hinterher... heiliger Schock natürlich schon verbraucht... Die Situation ist dann folgendermaßen: Ich hab 1/4 meiner HP weg und hab noch 2/4 meines Manas... er reggt sich, ich reg mich...
Dann alles wieder von vorn. Ich hab bisher 3x gegen Druiden ein 10 Minuten Duell gespielt... eins davon gewonnen (das auf Stufe 48 (meine jetztige Stufe (aber auch nur wegen Ingenieurskunst(:P))), eins verloren (~ Stufe 39) und bei meinem ersten 1vs1 gegen Druiden wurde ich von nem Hexenmeister in meiner Gruppe geportet, als der Druide abgehauen ist zum reggen. ^^

Naja ansonsten mag ich es auch nicht, wenn man von IMBA spricht... zumal viele behaupten, es würde IMBAdin und nicht PALAdin heissen... wobei ich nicht verstehe, wo ein Pala imba sein soll... OK... OK... das Gottesschild -.-

Aber: JEDE andere Klasse kann was, damit sie den Gegner beim wegrennen noch töten kann... alle haben Fernkampf... ich mein, ich habe Ingenieurskunst als Beruf gewählt und Heilig geskillt (Heile jetzt 1x ohne Mana zu verbrauchen (kriegs wieder) ~2000 HP, die darauffolgenden Male sind bei KEINEM krit dann aber schon an die 500 Mana teuer... was so ziemlich viel ist für mich als Pala.
Im PVP suck ich einfach nur, weil ich halt keine Vergeltung geskillt habe... ich hab kein Siegel des Befehls, dass mal eben so eine Trefferchance hat, dass sie den gleichen Betrag an Heiligenschaden macht... naja... wollte schon seid ewigkeiten umskillen, aber glaube doch, dass Heilig ein guter Tree ist... zumal ich dann erst recht super als Supporter arbeiten kann... 2000HP sind nicht grade wenig für einen 2. Healer...

BTW. schließe ich mich in allen Punkten Norpheo an.

@Sprengmeister:
Also hm... wenn ich da an meinen Kollegen denke (mit dem ich immer im TS bin und so) und höre, wie der seine 1000er krits mit gezieltem Schuss (oso) hinlegt, dann klappt mir schon die Kinnlade runter...
"Stealthen" kann mein Kollege sich... Volksfähigkeit der Nachtelfen und so ;)
Also von den Pets weiss ich eigentlich nichts... im Prinzip ist jedes Pet gut... wobei er immer Tiger gezähmt hält, ich hätte mir ja so eine stylische Schildkröte angeschafft. :P

--

531
29.06.2005, 11:25
Puss_in_Boots

Zitat:
Aber: JEDE andere Klasse kann was, damit sie den Gegner beim wegrennen noch töten kann... alle haben Fernkampf
Hat der Paladin nich dieses Stun-Dingen das 3 sekunden betäubt? Damit wurd ich schon oft genug aufgehalten... Okay das tötet nicht, aber es ist tödlich ...

--

"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan

Dieser Beitrag wurde am 29.06.2005 um 11:25 von Puss_in_Boots bearbeitet.
532
29.06.2005, 12:56
Dr.Zenz

Grom, aus deinen Aussagen schleiße ich, dass du noch nie gegen einen Pala/Krieger/Schurken/Schamane mit Epic-Waffe gezockt hast. Die nehmen usnere druiden so dermaßen fix auseinander, so schnell können wir garnicht gucken. Und wir können Ausrüstungsmäßig nix dagegensetzen.

--

533
29.06.2005, 16:37
Grom

Nagut das stimmt wohl... bin heute 49 geworden... demnach hab ich da noch nicht soviele Gegner gehabt... wobei ein Schurke mal dieses Teil von Shurrik (wohl der Bekannteste Schurke auf Gorgonash (durch seine Vids)) in der Hand hatte und ich auch ziemlich fix lag...
@Puss_in_Boots:
5 Sekunden sogar... jedoch ne Abklingzeit von ner Minute mein ich... bin mir da, obwohl mein Main Char selbst Pala ist, nicht sicher. O_o

edit:
btw. hat das ne Reichweite von 5m, was insofern auch nicht wirklich weit ist.
Heiliger Schock hat 10m Reichweite.

--

Dieser Beitrag wurde am 29.06.2005 um 16:40 von Grom bearbeitet.
534
29.06.2005, 17:38
epidemic

Zitat:
5 Sekunden sogar... jedoch ne Abklingzeit von ner Minute mein ich... bin mir da, obwohl mein Main Char selbst Pala ist, nicht sicher. O_o
genau so ein Spruch hat der Druide auch... nur muss man dafür auch noch 2 Talentpunkte aufbringen um die 5te Sekunde zu bekommen.
Nagut, ich weiss nicht ob man mit lvl 48+ noch eine Sekunde dazu bekommt... falls ja wärens sogar 6 Sekunden stunt o_O

Und die Reichweite ist jawohl sowas von egal...

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

535
29.06.2005, 18:15
musuchireru

Zitat:
Puss_in_Boots postete
Zitat:
Aber: JEDE andere Klasse kann was, damit sie den Gegner beim wegrennen noch töten kann... alle haben Fernkampf
Hat der Paladin nich dieses Stun-Dingen das 3 sekunden betäubt? Damit wurd ich schon oft genug aufgehalten... Okay das tötet nicht, aber es ist tödlich ...
da hab ich ein schönes beispiel das mir eben passiert ist:

2 palas greifen mich an, ich renne weg (mit dieser einen uhr), hab mich aufs pferdchen gesetzt..tjaa und bin dann schön immer im kreis um die herum geritten. Sie haben mich zwar 2x gestunned, aber sie haben mich dadurch nicht vom pferd gekriegt und so konnte ich schön weiter um sie herum reiten.

im endeffekt haben sie es dann aufgegeben (aber mich vorher noch angespuckt & ausgelacht) und sind weggeritten :)

-> palas haben keine chance einen aufzuhalten, da sie in den 5sek viel zu wenig dmg machen um einen platt zu kriegen

€: ich schieb mal n pic hinterher

http://home.arcor.de/musuobjekte/Alanaar58.JPG

meinen 2hand kolben zeige ich net..der sieht einfach nur gay aus :>

--

Dieser Beitrag wurde am 29.06.2005 um 18:19 von MuSuChiReRu bearbeitet.
536
29.06.2005, 21:03
Norpheo

@Puss_in_Boots

der Stun hält auf lvl 60 6 sekunden lang, hat aber dennoch die 60sek cooldown. das macht die ganze geschichte unbrauchbar :/ weil du den meistens irgendwann im kampf mal benötigst, um dich vor dmg zu schützen. und selbst wenn, dann ist derjenige gestunned, du kommst ran, aber er läuft wieder weg.

--

537
29.06.2005, 21:46
Puss_in_Boots

Na gut, ich meinte eher wenn man selbst gezwungen ist wegzurennen, so sleten das auch passieren mag :D

--

"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan

538
03.07.2005, 14:34
ReFlex

So, hab heute mir ein ganzes skorpid rüstungsset gemacht... na gefällts? :D
Schaut bei Tag viel besser aus, hier auf dem Bild kann man nicht viel erkennen. :zweifel:

Da musste ich unbedingt dieses Bild machen:

Bin jetzt lvl 46
hab ne stangewaffe mit 43.3 schaden in der sec und einen bogen mit 24.5 schaden in der sec (ist aber stärker als wenn ich im nahkampf gehe durch die ganzen spezial attacken)

hab an die 1800~ rüstung und sehr hohe leder skills.

--

Dieser Beitrag wurde am 03.07.2005 um 14:35 von ReFlex bearbeitet.
539
03.07.2005, 21:53
Dr.Zenz

Vorn paar Stunden im MC Luci und Magma gelegt \o/. Morgen gehts weiter.

--

540
04.07.2005, 00:35
Norpheo

oha, gratz :>

ragna heute 43% und endlich mal die adds "geregelt" bekommen :>

btw, "random" gruppe hat heute auf unserm server auch bis magmadar gemacht =D

--

541
04.07.2005, 02:53
Dr.Zenz

War der 2. selbstorganiserte Raid meiner Gilde und mein erster. Wir fangen gerade erst an. bin mal gespannt wies morgen weitergeht.

--

542
05.07.2005, 00:21
Norpheo

und, wie ist der abend so verlaufen? :) hast nen item bekommen? :D

--

543
05.07.2005, 12:59
Dr.Zenz

Wurde auf Mittwoch verschoben.

--

544
06.07.2005, 00:38
Fratzi

mein neues set nach dem patch :DDD

http://bluemoon.opensplash.org/images/felheart_art_1.jpg

--

Source SDK

545
07.07.2005, 00:20
Dr.Zenz

Eine gewisse Drudien ist soeben im Kampf gegen Gehennas in einen Oger reingerannt und hat erstmal ein Zusatzadd organisiert. Es lebe das verbannen der Hexenmeister. Im 6. Anlauf und trotz Oger ist der Sack dann endlich gefallen und hat nur Dreck (sprich nix für Druiden) gedropt. Moltencore ist extrem cool, vor allem weil cihs mit einer Gidle mache, die da genauso unbedarft ist wie ich selbst udn wir bei jedem Boss neu lernen müssen, wie man den umhaut.

--

546
07.07.2005, 01:34
Opey

Bitte verrate hier keine Taktiken. Will mir selbst an denen die Zähne ausbeisen :)

--

fr?her "M.D.Freezer"

547
07.07.2005, 09:09
Norpheo

unter den 39 leuten mit denen du da rein gehst, werden bestimmt ein paar sein, die sich den walkthrough durchgelesen haben ;) haben wir auch gemacht. wobei man das nur als richtlinie benutzt und nur schaut "was macht dieser boss böses?" und dann seine eigene taktik entwickelt. ist halt immer interessant, wenn man schon weiß, welche attacken so ein mob macht :>

@Dr.Zent:
gratz für gehennas :D

am mittwoch war ragnaros bei uns auf 10% haben zwischen drin zu wenig dmg gemacht :(

--

548
13.07.2005, 16:30
Norpheo

ragnaros down :)

rechtzeitig zum bwl patch. dabei war ich leider nicht. wegen nem beschissenen kurstreffen. als ich zurück kam, war der raid grad so in auflösstimmung. bin ich halt pennen gegangen. haben dann wohl doch noch fertig gemacht. die ärsche. mit 39 leuten. wasn scheiss ey :D

und was war? 2 pala drops, schild und tier 2 beinplatten. und ich hätte se bestimmt bekommen :D also das schild auf jeden fall :>

--

549
13.07.2005, 18:36
Dr.Zenz

Gestern Garr gefickt udn cih hab nen netten epischen Einhandhamemr abgestaubt mit 10Int/Aus und Healboni. Haben sich einige Paladine schwarzgeärgert. ^^

Was die Guides angeht: wir haben ncoh nciht einen Boss so hinbekommen, wie der in einemd er dutzenden Guides drinsteht. Ka wie das bei denen funktioniert, bei uns tut es das nicht. Wir mussten bis jetzt immer was eigenes entwickeln.

--

Dieser Beitrag wurde am 13.07.2005 um 18:42 von Dr.Zenz bearbeitet.