.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 21.02.2005, 00:46 Kriz |
Hm, das Spielkonzept ist zwar immernoch nicht vollständig aus den Sümpfen der Unkenntlichkeit aufgetaucht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ansonsten kann ich zu diesem Bereich erstmal eher weniger sagen... Zu der Technik: Ich knobel ja nun auch seit vielen Jahren mit Java rum und weiß, daß bisher jede JVM ein paar Sekündchen brauchte, ehe sie halbwegs ready war. Nix Neues also. Allerdings wage ich mal vehement zu bezweifeln, daß selbst optimierter HotSpot-Code 60% Runspeed eines vergleichbaren C++ Programms bringt, außer man scheißt auf Java's Wurzeln und verlagert profilerschwache Segmente ins JNI. Mir kann man nichts vormachen, also spar dir die Mühe. Ein schnellerer Rechner bügelt das Manko eines RTI-Systems nicht aus, es proportioniert es nur. Daher dürfte ein auf deinem System flotter Task auf einem alten Notebook nicht mehr so prickelnd sein, gell? Aber egal, ich bin mal gespannt was da bei rumkommt :) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
026 25.02.2005, 14:07 DeathMeat |
Es gibt wieder einige News sowie eine kurze Präsentation Wir leben in einem Meer von Zeit in dem die Zukunft |
|
Profil || Suche |
|
027 27.02.2005, 00:39 Sprengmeister |
Bilder und mehr gibt es unter: http://www.operation-minos.de/index.php?option=com_content&task=view&id=25&Itemid=2 First we wan't to tell you our thinkings about different game features The Story Fatalities happen where is assumed that they has been relased by the East Asian bird flu. The Story is far not done yet and we are working out that as many things, just wait for all the upcoming news about Operation Minos! Gamefeatures Factions: There will be several factions after the world has been near completely W.E.C. [World Economy Consortium] G.D.A. [Global Defense Army] Weapons/Items: There will be a bunch of weapons available, starting with all types of melee weapons If you really think we would write down all items we have worked out until today Abilities/Skillsystem/Professions: Against the way many other MMORPGs go Operation Minos don't will give the Techinfos 3D-Engine: For Operation Minos we decided to use a 1:1 port of the quake2 Sure we will modify here and there some code of the renderer itself to meet our needs. Server Cluster: Operation Minos is intended to use a server cluster which is splitted into one I have worked out many concepts and ideas about things we can do better then id Software Licensing Another important point of view is the question about a possible licensing modle. If there's no way to get around the licensing costs we will keep the source _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
028 27.02.2005, 01:40 Tubgirl |
Nun, das regt mich nahezu auf. Ich vertrete ja die Ansicht, man könne doch zumindest mal F7 (oder die je nach Programm entsprechende Taste) drücken und/oder das ganze einmal von Besseren (Können so schwer nun wahrlich nicht zu finden sein) durchackern lassen. Heiliges Kanonenrohr, mir hätte Frau Shaw damals ganz schön was auf die Ohren gegeben, hätt' ich solche Sprünge hingelegt. Davon einmal abgesehen, so bin ich noch nicht ganz restlos - im Sinne von nicht im geringsten - von Szenario und System überzeugt, kommt es mir doch auf seltsame Art und Weise bekannt vor. Woran mag es nur liegen. --Dieser Beitrag wurde am 27.02.2005 um 01:41 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 27.02.2005, 01:50 syyl |
(irgendetwas an dem text da oben kommt mir komisch vor...) (komm mir jetzt nicht mit wip oso ._.) --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
030 27.02.2005, 02:07 DeathMeat |
Klar, es ist alles nur geklaut und das Konzept ähnelt deswegen so den anderen Ach was absoluter schwachsinn, mit ungenauen und mit vorurteilen behafteten Nun, was sollte es sonst sein wenn nich "wip"??? --Wir leben in einem Meer von Zeit in dem die Zukunft Dieser Beitrag wurde am 27.02.2005 um 02:08 von DeathMeat bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 27.02.2005, 11:19 VoodooFan |
java is schon ne dolle progsprache, aba ich finde auch das sie zu sehr lahmt. und zu diesen mmorpg´s kann ich eigentlich auch nix sagen, die meisten die in der unteren kategorie dieser genre angehöhren (freeware mmorpg´s), sind nicht so das wahre, man läuft ewig durch ne hässliche landschaft, verklopt dumme monster und die engine kackt bei jeden scheiss rumm, obs nun paar bäume sind oder der alpha blend effekt die framerate runterzieht. (übertrieben ^^). kurz gesagt, was man dort meist findet macht mir zumindest kein fun und zieht meines erachtens zu viel leistung, es kann ja nich sein das son paar dumme bäume dafür verantwortlich sind das mein athlon1400er und meine gf3 ein ruckelndes bild verursachen. und nein am inet oda speicher liegts auch nich. ka obs das hier was hilft, is halt nur meine einstellung gegenüber mmorpg´s, ich wünsche dir death jedoch viel erfolg, das du es besser als alle anderen machst :) --da voo Dieser Beitrag wurde am 27.02.2005 um 11:20 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|