Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
150
04.04.2002, 21:25

äm, ich will euch ja nur ungern unterbrechen, aber weicht dieser thread nicht langsam ein BISCHEN vom Thema ab, ausserdem wollt ich nur noch mal gesagt haben:

ICH hab nie behauptet das QuArk maps scheisse sind (wenn doch beweisst es mit nem zitat)
ICH habe nie behauptet das Quarker scheisse sind(das gleiche wie oben), und das hab ich auch in zukunft nicht vor.
Ich habe nur gesagt das QuArk mist ist, und das ist meine Meinung.
Sorry wenns ein bischen spät ,kommt, aber ich musste das nochnma sagen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
151
04.04.2002, 21:27
CN

das ist keine meinung
das ist einfach irgendnhirngespinnst

pprobs aus
bild dir deine meinung
so geht das nich einfach quark is mist sagen

ich glaub du has nur schiss das quark die überhand bekommt grunt

hier noch was

is praktisch für wadinclude/nowadtexes

--

152
04.04.2002, 21:30
Egi

@ humangrunt ... der tread hatte nur das thema die leute zu informieren das 3.4 draussen ist .. das hat er aber schon erledigt ... nun wollen mer ihn noch ein wenig ausschlachten ^^
und wadinclude/nowadtexes mach ich mit den zhlt bzw mit tbcc. oder ist tbcc bei quark ganz ueberfluessig ?

--

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2002 um 21:31 von Egi bearbeitet.
153
04.04.2002, 21:31

Ich hab mir QuArk gesaugt und ich komm damit nicht klar, also ist es für mich mist. Um noch ma auf die Sache mit der Demokratie zurückzukommen, ich füge mich der mehrheit, wenn die mehrheit der Community mir QuArk arbeitet, dann tu ich das auch. Aber bis das der fall ist sind wir alle Nackmullenfutter.

--

154
04.04.2002, 21:34
CN

wenn man es nich _will_ (ich mein quark benutzen)

dann is es sicher mist für einen....
aber das hängt mehr mit deiner unfähigkeit zusammen als mit quark
nehm ich an

Zitat:
ich füge mich der mehrheit

typischer mitläufer

...so gings bei hitler auch
da hat man sich auch der mehrheit gefügt

jeder sollte seinen eignen willen haben

@egi
ne zhlt is nich überflüssig...
aber ich weiss bis heut nich
wieso da platz für 8 compiler ist...
(zhlt hat nur 4..q auch)

--

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2002 um 21:35 von campersnightmare bearbeitet.
155
04.04.2002, 21:37
KhanRKerensky

Zitat:
Egi postete
moep ... also doch nicht 2 polyeder sondern 102 und ich dacht schon das waer revolutionaer und eine r_speeds sparende methode ;P
ps: copy paste kann ich mit wc auch :P
6.2c richtig ? oder soll ich lieber auf gearcraft warten ?? ^^

Nee... nimm lieber 6.3 "Snapshot" Is nen bissel verwirrend der Name aber es läuft ganz gut ;)

Copy & Past kannse auch... aber was machste, wenn dir die Texturen nicht gefallen? Alles Neubauen? Bissel Mühselig. Ich änder auf 2 Polyedern die Texturen und feddich ist die ganze Treppe ;)

[edit]
Is natürlich ein bissel QuArK (*g*) das da Platz für 8 (afaik 9) Comiler ist. Aber da kann man wenn man will ja auch irgentwelche anderen Programme vorschalten... oder dahinter. z.B. für Win98 ne shutdown.bat ;)
[/edit]

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2002 um 21:39 von KhanRKerensky bearbeitet.
156
04.04.2002, 21:38

Das hat ja auch keiner bestritten, und ich bin kein mitläufer ich sehe es nur als praktisch an sich der mehrheit anzuschlieesen, enn ich jetzt irgendjemanden frage wie ich in QuArk Wasser, erstelle kann mir das keiner sagen ausser vieleicht du (CampersN) und KRK und noch 200 andere Leute, wenn ich aber irgend nen mapper hier von ThW frage dann können mir das von den 7000 usern 6000 beamtworten, und das ist der vorteil

PS: Was hat das mit Hitler zu tun?

--

157
04.04.2002, 21:39
Das Laxativum

sry, aber ist es nicht vollkommen egal, mit welchem editor man mappt? Schliesslich kommt es ja nur auf das endergebnis, sprich die fertige map, an. Klar, mit besseren editoren kann man sich einiges an arbeit abnehmen, skill und ein auge für Geometrie wird jedoch kein editor auf dieser welt ersetzen können. Ich für meinen Teil könnte mit Quark genauso beschissene maps bauen, wie mit WC oder Qerradiant. Da helfen mir auch einige Extrafeatures in den verschiedenen editoren nicht.

[edit]
kleinen wiederholungsfehler behoben
thx grunt
[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2002 um 21:46 von Das Laxativum bearbeitet.
158
04.04.2002, 21:41
Egi

vielleicht darfste ja mit den standart compilern und dann nochma mit zhlt drueber gehn ;) wems spass macht *GG*
das mit hitler war fies :P gruppenzwang ist nicht unbedingt ein rein negatiever instinkt. war er sagen will ist ... wenn er ein problem hat will er auch geholfen werden (dada siehste ;) medienbeeinflussung - unterpunkt von gruppenzwang) und das geht nun oft schlecht wenn man ein anderes programm benutzt..

--

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2002 um 21:42 von Egi bearbeitet.
159
04.04.2002, 21:42
KhanRKerensky

Mit Hitler hat das garnichts zu tun, ausser das man mit QuArK auch für RTCW mappen kann ;).
Wasser erstellen erklärt sich von selbst. Aber das konntest du vorher in WC/VHE auch net. Musst dich nur ein bissel mit dem Prog auseinandersetzten. Dann is dat Supi.

[edit]
@Laxa: Klar muss man nen Auge dafür haben. Aber warum schwer wenns auch einfach geht?
[/edit]

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2002 um 21:43 von KhanRKerensky bearbeitet.
160
04.04.2002, 21:42

Zitat:
sry, aber ist es nicht vollkommen egal, mit welchem editor man mappt? Schliesslich kommt es ja nur auf das endergebnis, sprich die fertige map, an. Mit welchem editor man mappt ist vollkommen egal

past da wohl was nicht

--

161
04.04.2002, 21:46

Ok sorry für alles was ich über QuArk gesagt habe, QuARk is geschmacksache, tatsache is das er WC überlegen ist, TOLL, ich benutze trotzdem weiter WC

PS: meine sig hab ich auch angepasst

--

162
04.04.2002, 21:53
Egi

fehlt nur noch ein T zur perfektion .. damit es auch wirklich alle versehen ;P

--

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2002 um 21:55 von Egi bearbeitet.
163
04.04.2002, 21:55
Term

Also echt, Ihr habt Probleme! Und was Eure militanten Sprüche und das gegenseitige Ankacken angeht ist das echt unter aller Sau und auf unterstem Kindergartenniveau.

Den Vogel schiesst mal wieder Campi ab: wie kannst Du allen Ernstes einen Vergleich zwischen dem grössten Massenmörder aller Zeiten und dem Benutzen eines Stücks Software ziehen? Ich wünschte wirklich, Du würdest so langsam endlich mal wieder unter den Stein zurückkriechen unter dem Du irgendwann hervorgekrabbelt bist und ein für allemal aus diesem Forum verschwinden. Alles was Du hier von Dir gibst ist großkotziges Gelaber und überhebliches Getue als wüsstest Du alles. Dabei hat nicht einer jemals irgendeine Map von Dir gesehen, in meinen Augen kannst Du also gar nichts, auch wenn Du vielleicht einiges weisst. Unter einem guten Mapper verstehe ich jedenfalls nicht ein 14-jähriges Kind was sich in einem Online-Forum wie ein Arschloch aufführt und so tut als könnte es mit den großen Jungs spielen und allen erzählen, was sie zu tun haben.

Sei froh daß ich in diesem Board nix zu sagen habe, ansonsten wärst Du schon 10x achtkantig rausgeflogen, spätestens jetzt für diesen Hitlerscheiß hier.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

164
04.04.2002, 21:57

das T ist da

--

165
04.04.2002, 21:59
CN

was ist sreiten!? ;)

was hat das mit hitler zu tun?
sehr viel
ach mein nachbar is nazi, meine mutter...bin ich jetz auch
so ging das damals...
und das selbe geschieht mit wc
man wird einfach zu sehr von der mehrheit beeinflusst
wir wollen darauf hinweisen das wc nicht lles ist

@lax
es geht nicht um besser bauen sonder um schneller und leichter bauen

/edit
oh da hab ich wohl terms post übersehen
hmm...nagut

ich sag nicht das ist hitler
ich meinte damit das ist so wie damals
nicht auf die massen morde bezogen...

ich denke ich hab mich auch geändert seit dem bann...
immerhin spamm ich nich rum
das is doch schon was (offtopic ausgeschlossen...)
und helfe auch sehr oft
wenn ichs weiss

was ich in deinen augen kann oder nicht ist mir egal
nur das ich weiss das ich es kann zählt, ich map doch
nicht für euch
und lass bitte diese bemerkungen mit kind und 14
das is echt nich mehr lustig
vorallem hat das alter garnix zu sagen (ausser unter 11 *spassi* )

--

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2002 um 22:04 von campersnightmare bearbeitet.
166
04.04.2002, 22:00
Egi

@ term ... womit mappste ?? hehe

--

167
04.04.2002, 22:10
lamer

hmm mal was wirklich anspruchsvolles (ich sitz seit einer stunde an diesen brush:)...
ich brauche ein paar brush die genau diese form haben, keine invalid solids ergeben und nicht hohl sind (wichtig)...wer spass dran hat soll das einfach mal probieren...wobei ich bezweifle das dass mit quark besser geht als mit wc...
klick
speichern unter und die endung in map ändern...
viel spass:)

--

resist hammer!

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2002 um 22:11 von lamer bearbeitet.
168
04.04.2002, 22:10
Das Laxativum

ganz bestimmt mit gearcraft...

Zitat:

@Laxa: Klar muss man nen Auge dafür haben. Aber warum schwer wenns auch einfach geht?

wo bleibt dann der Spass? Super, ich drück auf nen knopf und erhalte meine wunschform. Is es nich der sinn des mappens, seine Bastlerseele auszuleben (und nebenbei noch ne map zu bauen =))?

Das is wie beim Legobauen. Angenommen du bist kind und hast nen grossen bruder. Wenn du jetzt ein Legoauto baust, und grade an einer wirklich komplexen form sitzt, würdest du dann deinen bruder fragen ob er es dir baut?
soviel zum thema warum schwer, wenns auch einfacher geht...

ich habe mir quark angeschaut, und es wirklich NICHTS für mich, klar letztendlich ist es auch geschmackssache. Ich persönliche baue _alles_ mit vertexmanipulation. Da sind mir zusätzliche features schnuppe. klar, es macht mehr arbeit, mir macht es SO auch mehr spass.

--

169
04.04.2002, 22:12
CN

sicher baut man noch was
aber ehrlich gesagt vergeht mir der spass wenn ich ein kugelähnliches 26-faciges objekt bauen soll...
bei quark mach ich dreiklicks
dann plazier ich das
und mapp weiter

@lam0r
#404 Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!

--

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2002 um 22:13 von campersnightmare bearbeitet.
170
04.04.2002, 22:14
lamer

ist schon gefixt der link war falsch sry...

--

resist hammer!

171
04.04.2002, 22:16
Das Laxativum

genau das ist, was mich zum wahnsinn treiben würde. Ich hätte einfach das gefühl, das _ich_ das NICHT gebaut hätte. ausserdem ist es eine doch eine herrausforderung soetwas mit möglichst einfachen mitteln zu bauen...
naja, wenn unreal II und co rauskommen, werd ich sowieso nicht mehr mappen, weil ich automatismus ( der bei diesen polygonzahlen unabdingbar ist) hasse

--

172
04.04.2002, 22:18
CN

@lam0r
und was soll das werden?

@lax
da haste auch wieder recht...
aber wie isses z.b. mit hmmm nem zylinder
isn auchn prefab
willst du dir die mühe machen und sowas "billiges" selbst bauen

--

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2002 um 22:21 von campersnightmare bearbeitet.
173
04.04.2002, 22:25
Das Laxativum

campersnightmare: wie schon gesagt: _alles_ mit vertexmanipulation...

[edit]
@lamer: was soll das werden?
Wenn du 1h an sowas rumvertext, bist du ziemlich lahm...
[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2002 um 22:27 von Das Laxativum bearbeitet.
174
04.04.2002, 22:28
lamer

@camper.: hab doch gesagt das ich schon seit ner stunde an diesen brush sitze...:)

--

resist hammer!