.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.02.2001, 22:58 BloodyHarry |
Ich hätte mal so richtig Bock mit ALLEN Leuts hier eine mod auf die´beine zu stellen! Ich weiss das gab schonmal so ein versuch (ich arbeite selber ja noch daran mit!!!), aber wäre das nich hammer goil wenn sich die besten code, modeler und mapper zusammen setzen würden?? Habt ihr mal das Cold Fusion mod gesehen? Da haben sich die besten Modeler zusammen gesetzt! Aleine das player Model hat schon nen Oscar verdient! Und ich glaube das gibt hier bestimmt den einen oder anderen begabten Ghostwriter der da ne schicke story hinbekommt!! Wir können das ja so amchen das keiner dazu verpflichtet wird in dieser mod mit zu machen! Es ist nur eben ein Apell an alle was dafür zu tun! Dem entsprechend hoch wird dann wohl auch das ansehen sein wenn die Mod richtig hammer gut ankommt! Versteht ihr? Es soll nich darum gehen ein tolles Mod-Team zu haben sondern es soll darum gehen die besten models, maps und den besten code zuz haben! So werden dann auch nur die sachen genommen die gut sind und die verdient haben in dieser Mod enthalten zu sein!!! Also leuts lasst euch das mal durch den Kopf gehen ;) Ich hoffe das das besser als Cleansweep klappt :) PS: Ich würd das tiiieeeerisch goil finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.02.2001, 23:19 perser |
hey echt kewle idee
|
|
Profil || Suche |
|
002 14.02.2001, 15:55 Shephard |
kligt gut, ich denke aber, dass das nicht klappen wird -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.02.2001, 15:57 Roonin |
mit ALLEN leuten hier ne mod machen? allerdings dann nur die BESTEN? mmmhh.... ALLE - BESTE .... also doch nicht alle? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.02.2001, 16:08 m.a.b.b.b |
Hab mich gerade mal von den U-bootThread inspirieren lassen. Könnte man nicht eine Art DescentHL machen. Also keine Gravitation volle Bewegungsfreiheit in 3D, enge Tunnel...
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.02.2001, 17:32 BloodyHarry |
ich habe mir das so gedacht das ALLE leute ihren beitrag leisten können! Das team sollte dann NUR aus 2-3 leuten bestehen! Jder darf was ein schicken aber nur das was im probespiel hammer goil is wird genommen! Das Team besteht dann meinetwegen aus einem Coder ,der alles zusammen friemelt!, einen Ghostwriter und einem Meister der das managed!! So würd ich mir das vorstellen! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.02.2001, 18:23 perser |
lol das wird nichts
|
|
Profil || Suche |
|
007 14.02.2001, 18:28 m.a.b.b.b |
@Perser: Nein, man muss den Mod nur in handliche stücke zerhacken (Wo ist mein Beil?*gg*). Jeder gibt sein bestes das sein Puzzlestück mit in den fertigen Mod kommt... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
008 14.02.2001, 19:01 perser |
ok dann lasst mich in ruhe
|
|
Profil || Suche |
|
009 15.02.2001, 17:30 BloodyHarry |
Ich habe mir das eigentlich als DM vorgestellt!!! (ist das denn so schwer zu vertstehen?) Dann kann halt jeder mal ne Map baun! Das wird doch total lustig dann! Und es ist dann ja immernoch die entscheidung des leaders ob das eingeschickte Zeug mit eingebaut wird!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 15.02.2001, 19:38 perser |
lol kein mensch will einen dm mod spielen -- |
|
Profil || Suche |
|
011 15.02.2001, 21:40 m.a.b.b.b |
@Perser: Welchen tollen Mod machst du denn? Statt hier immer nur rumzumeckern könntest du lieber mal nen besseren Vorschlag machen (Iss ja eigentlich der Sinn des threads)... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
012 15.02.2001, 21:58 BloodyHarry |
Ich glaube M.A.B.B.B hat mich verstanden!!!! *g* Auserdem bin ich auch dafür das du dich mal gleich produktiv beteiligen kannst! Also schlag doch ein spielsystem vor! Muss ja nich gerade CSlike sein aber sag doch mal was du dir so vorstellst!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
013 15.02.2001, 22:01 perser |
jaja
|
|
Profil || Suche |
|
014 15.02.2001, 22:18 BloodyHarry |
Ich habe ehrlichgesagt keine ahnung wie wir die Story gut aufbaun können aber ich dachte eher an eine multiplayer-Mod Da das sonst mit so vielen leuts garnet möglich is! Aber wenn jeder ne richtig fette Map baut und dann die besten genommen werden dann is das fett! -- |
|
Profil || Suche |
|
015 15.02.2001, 22:22 m.a.b.b.b |
Ich hab mal überlegt das man die Spieler irgentwie zum Teamplay "zwingen" muss.... Ich würde ein Team machen das zu einen bestimmten Ziel vordringen muss und gegen Computergegner kämpfen muss. Zwischendurch sind ein paar Hindernisse eingebaut die nur von Spezialisten geöffnet werden können (die Spezialisten müssen deswegen unbedingt geschützt werden). Man könnte auch 2 Wege einbauen und ein Teil des Teams muss den jeweils anderen Teil die Tür öffnen (und umgekehrt). Um das ganze noch zu verschärfen muss noch ein enges Zeitlimit eingebaut werden. Je weiter man Vordringt umsomehr Punkte gib es. Man kann das Ziel also nur erreichen wenn die Spezialisten überleben...
Wenn das jetzt immernoch ein CSabklatsch is weiß ich auch net weiter:) ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
016 15.02.2001, 22:28 perser |
jup das wär ma kein cs abklatsch
|
|
Profil || Suche |
|
017 15.02.2001, 22:30 Damocles |
Das klingt so ähnlich wie Cleansweep Coop.... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
018 15.02.2001, 22:38 m.a.b.b.b |
@Damocles: Kann ich nicht abstreiten, aber die Besonderheiten sind das man wirklich zur zur Zusammenarbeit gezwungen wird (durch die Hindernisse die von Teilen des Teams ausgeäumt werden müssen), die Charaktere, das Zeitlimit (ich stelle mir das so vor das man nur durchrennt und sich keine Verzögerung leisten darf->es ist nur mit wirklichen Teamwork möglich schnell genug durchzukommen(man könnte zum beispiel eine Elektroschockanlage für richtig bigge Gegner einbauen die von mehren Spielern bedient werden muss)).
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
019 15.02.2001, 22:40 Damocles |
Ich denke, du redest von Sven Coop, denn bei Cleansweep ist es auch nötig, dass z.B. mehrere Spieler gleichzeitig Schalter drücken. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
020 15.02.2001, 22:46 m.a.b.b.b |
Erstmal denke ich das weder bei Sven Coop noch bei Cleansweep Coop das Teamwork wirklich wichtig ist (man kämpft immer noch für sich selbst..), daran ändert sich auch nichts wenn man gemeinsam Schalter drückt.
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
021 15.02.2001, 22:52 BloodyHarry |
Damocles ich glaube er hat recht! Wir gehen von dem aktuellen status der maps und des codes aus! Aber Mabbb hat ja nur die alpha eins gesehen ;-) Das was er so beschriebt hat sich zum grössten teil ja schon (mehr oder weniger) gändert!!! Generell finde ich die Idee net so gut! Einfach dumm wenn es dann so viele verschiedene Maps gibt wie es wohl nicht zu verhindern sein wird in dieser mod! Das ist doof wenn es bei einer coop mod keine story gibt! Warum bauen wir net einfach mehrere Möglichkeiten ein? Man kann ja das gamplay an hand des Mapnamens einstellen! So das man zum beispiel ein ar_<naem> map nehmen kann wo man dann wie in Descent rumfliegt wärend mand in cp_<name> im Team vorgeht ganz ohne "Flugzeuge" -- |
|
Profil || Suche |
|
022 16.02.2001, 10:57 perser |
ich finde man sollte ma nen irc chat machen man wartet doch hier immer stunden auf die antwortrn -- |
|
Profil || Suche |
|
023 16.02.2001, 11:36 BloodyHarry |
Sag bloss du hast Bock richtig mitzumachen!!! *staun* Dann können wir ja erstmal die 3-4 Leuts suchen die das ganzemanagen! -- |
|
Profil || Suche |
|
024 16.02.2001, 12:06 perser |
ahja was verwundert dich so
|
|
Profil || Suche |
|