.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.07.2006, 20:13 el_designero |
Ich zeig euch mal ein paar Bilder meiner Map, nichts wirklich spektakuläres... Es fing alles mit einem harmlosen Basketballfeld an...
...woraus sich dann eine halbe city entwickelt hat
Die Map hat viele kleine Details und ist auch schon größer als auf den screens zu sehen. So führen z.B. die Rohre (rechte Seite) in eine Art Kanalisation die sich bis zur Gebäudefront hinzieht. Ist aber noch nicht Screenshot würdig, vllt beim nächsten Update ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.07.2006, 20:14 simbl |
Hey schaut gut aus! Auch geil dass Custom Models drinne sind. =) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.07.2006, 20:33 NoMaster |
Sieht sehr detailliert aus...(nettes bild *chrmchrm*)....extrem stimmungsvoll...mach das sofort fertig! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.07.2006, 20:58 Herr Freimann |
letztes Bild, rechte seite: das schild ist zu rot und undetailliert - es sticht auf unangenehme weise aus dem rest der map raus. das war auch schon der einzige kritikpunkt. In diesem Sinne: GEILOH :F Wie hast du die linien im feld eigentlich gemacht? ich mappe nur für halflife1... oder sind das customtexturen? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.07.2006, 21:25 sgt_frosty |
Es würde besser aussehen , wenn die Striche auf dem Feld (overlays?) schon ein bisschen abgentzt aussehen würden, mithin einfach die overlay-textur an einigen stellen mehr , an anderen mehr transparent machen... --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 02.07.2006 um 21:26 von sgt_frosty bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 02.07.2006, 21:30 Dopefish |
wow! - gefällt mir sehr gut. sieht sehr gekonnt aus ;) netter stil und gutes brushwork. texturen sind auf jeden fall noch verbesserungswürdig/fähig. --Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 02.07.2006 um 21:31 von Dopefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 02.07.2006, 21:36 Agamemnon-Hellmapper |
Wie hast du die Linien und die Straßenmarkierungen realisiert? Das würde mich sehr interessieren. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 02.07.2006, 21:39 nestroy |
Sieht sehr gut aus, Stimmung kommt gut rüber. |
|
Profil || Suche |
|
008 02.07.2006, 21:40 Fartan |
Jetzt wollt ich endlich mal nen sinnvollen Verbesserungsvorschlag und du kommst mir zuvor ^^ Sieht mal echt schön aus! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 02.07.2006, 21:54 el_designero |
danke fürs positive feedback, hätt ich nicht mit gerechnet... |
|
Profil || Suche |
|
010 02.07.2006, 22:22 Herr Freimann |
oO endlich ein minimalist, der nichts erwartet.. hurra geschrien! wie kannst du decals scalen? ich habe keinen vhe 4.0 (eigentlich schon, er lagt nur und stürzt beim texturenbrowsen immer ab), aber das ist doch eigentlich nicht möglich... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 02.07.2006, 22:27 Agamemnon-Hellmapper |
Dann wirds wohl ein Overlay sein. Die kann man scalen. Was das rote Teil angeht... Es ist sehr auffällig. Es gibt 2 Möglichkeiten... Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
012 02.07.2006, 22:47 el_designero |
Ka wie das noch in HL1 war, ich scale die Decals inner vmt mit "$decalscale". |
|
Profil || Suche |
|
013 02.07.2006, 22:49 Acumen |
ka, was ihr an diesem roten ding habt...vor allem wie man aus der großen entfernung erkennt, dass es zu undetailliert ist :D die perfekt gezogenen linien auf dem basketballfeld stören mich schon eher. würd gleich viel cooler aussehen, wenn die bissel kriselig wären :) naja, das bisschen das man bisher sehen kann, find ich gut. aber bisschen mehr farbe könnt schon noch da sein. die besagte reklame und die säule sind schon mal ein schöner ansatz. was mich viel eher stört, is dieses "Nude"-Ding an der Wand auf dem vorletzten bild. passt mal absolut nicht rein, find ich. |
|
Profil || Suche |
|
014 02.07.2006, 23:21 el_designero |
noch nen paar pics...
- meinst so?...
- Nein, bitte nicht mein Nudesign. Ich weiß, es schaut noch nicht ganz so wie es sollte, aber mein Amateurpuff muss bleiben :) -- |
|
Profil || Suche |
|
015 02.07.2006, 23:28 Acumen |
ju genau so :) diese eckige kurve is aber auch ziemlich unschön, findst nicht auch :o aber die nahen bilder geben auch noch mal nen besseren eindruck von der map. sieht echt hübsch aus insgesamt \o/ -- |
|
Profil || Suche |
|
016 02.07.2006, 23:34 Richman Moderator |
Sieht wirklich Hammer aus. Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
017 02.07.2006, 23:45 Nilez |
Neee, die Customs sind so schön, damit soll man doch nicht rumwerfen. Zudem so schon platziert, wäre ein Verbrechen die auszureißen und dann mit dem Blut von Gegnern zu beflecken :D Richtig schöne Map hast du da ^^ --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
018 03.07.2006, 09:47 Timbo King |
sehr sehr sexy! optisch einer der ansprechendsten custom maps überhaupt! |
|
Profil || Suche |
|
019 03.07.2006, 12:33 Darth_Brush |
extrem geil! ne urbane city (skybox) in hintergrund würde einen schicken kontrast zu dem bronx-style erzeugen. --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
|
Profil || Suche |
|
020 03.07.2006, 13:33 Herr Freimann |
mal als verkommene frage dazwischengeworfen: was hast du denn so zu tun außer mappen :O |
|
Profil || Suche |
|
021 03.07.2006, 15:14 Jack ONeill |
Die Garagen links sehen ein bisschen zu klein geraten aus für das Auto, was davor steht, oder ? Vielleicht täusche ich mich auch und es sollen gar keine Garagen darstellen ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
022 03.07.2006, 15:40 oxff |
Mhm, ich haette da einige Kritkpunkte: - Die Map bietet -- so wie ich das einschaetzen kann -- vertikal kaum Spielraum, das ist auf dauer langweilig. mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
023 03.07.2006, 22:46 el_designero |
danke nochmals fürs das zum größten teil positive feedback! wäre schön^^ ca. 7 eigene models. hm, ne telefonzelle find ich ne gute idee, welche farbe soll sie denn haben? (gleich ranmach) hört sich auch gut an. Mdl oder Brushwork? Mappen ist bei mir mehr ne art Beruhigung^^...nachts wenn ich mal nicht schlafen kann erwisch ich mich selbst beim mappen, egal ob es in der woche ist! Tagsüber hat man natürlich wenig Zeit dafür...arbeiten, freunde/freundin etc. Ja, das sollen Garagen sein. Die Garage hat natürlich orginal Größe, das liegt nur an der Perspektive des shots das sie so klein wirkt! Mit anderen Worten: Ja, das Auto passt in die Garage^^ - Der erste Punkt stimmt in etwa, bei der Map ist das fast unmöglich ohne drastische Performance Einbrüche - Die Kurve mach ich warscheinlich noch runder! - Der Außenbereich ist nahezu fertig, d.h bestehend aus Puff+Parkplatz, dem BBfeld+Kanal...der Rest ist Skybox+betretbare Gebäude. Ich denke es wird genug Abwechslung für alle geben...Nahkampffreaks bleiben in den Gebäuden oder marschieren durch die Kanalisation, Sniper werden sich bestimmt rund ums BBfeld tummeln. Für Rusher und Camper gibt es natürlich auch noch Möglichkeiten, wenn auch nur magere... Ich bring die Tage mal neue Pics zur besseren Verdeutlichung... -- |
|
Profil || Suche |
|
024 05.07.2006, 18:07 kingduevel |
Und da es ja jetzt zu einer richtig spielbaren Map werden soll vielleicht auch die erste Overview?! Oder zumindest so, wie du das bisher grob planst mit den Startpunkten und so... apropos: Spielmodus? Bombtargets? Ich fände für Geiseln ist die bestimmt lustig! -- |
|
Profil || Suche |
|