Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
01.03.2004, 22:52
unleash

der rechte wasserlauf sieht sehr unnatürlich aus

--

ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet..
by WW
to iterate is human, to recurse, slow!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
01.03.2004, 22:56
Acumen

Boh haltet doch den Eumel.
Man kann auch über jeden Scheiß ewig diskutieren. Der wird schon wissen was er macht. Vielleicht sieht das ingame ja ganz anders aus. Wer weiß das schon. So lange ihr da nit drin rumgelaufen seid und euch nit sicher sei, dass euch die Perspektive keinen Streich gespielt hat oder auch nicht, kann man doch echt über was anderes reden als den Verlauf von so nem popligen Wassergedöns im Hintergrund O_o

--

052
01.03.2004, 23:21
Worldcraft Loser

Hehe sehen wir es so es ist MarGons erdachte welt und also hat er auch dort die physic erfunden deswegen muss es stimmen was er sagt :D

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

053
02.03.2004, 10:43
Infi

thewall.de wo jeder ein physiker blablubb... oder wie war das nochmal ? :D

jo lassen wirs gut sein, sieht gut aus MarGon :D

--

054
02.03.2004, 12:11
Vinny

Ja doll, super Kritik, sowas hilften wohl weiter... Wird man hier jetzt schon angemault wenn man kritisiert (was wohl in nen wip Thread sehr hilfreich wäre) 0_o
Wenn er schon so viel Wert auf die Grafik setzt, darf man doch mal auf Fehler hinweisen, damit er sie ausmärzt und eine perfekte Welt schafft...
Und nach meinen Lebenserfahrungen wird Wasser niemals so einen Berg hinunter plätschern. [punkt!] & basta!

--

055
02.03.2004, 15:12
MarGon

Zitat:
Vinny postete
Wenn er schon so viel Wert auf die Grafik setzt, darf man doch mal auf Fehler hinweisen, damit er sie ausmärzt und eine perfekte Welt schafft
es ist aber kein fehler o_0 warum könnt ihr mir net glauben? denkt ihr ich bin total verblöded das ich net weiss wie das wasser runterlaufen würde o_0

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

056
02.03.2004, 15:27
focus

ingame sieht das ganze dann bestimmt deutlicher aus. kommt wohl auf den betrachtungswinkel an, was bei den pics schwer fällt, weil die rinnen etc. net so gut abheben. vielleicht ein paar spritzer an die ecken machen, wo das wasser mit der meisten wucht hinkommt (inner kurve z.b). Ich hatte in Physik ne 3, daher halt ich mich da raus, ob das Wasser jetzt richtig oder falsch läuft. Gefällt mir bisher alles sehr gut, vor allem die Naturlandschaft :D

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

057
02.03.2004, 15:31
WareWolf

hehe :)
aber vielleicht ist der "Natur Bach" einfach nur zu breit und gleichmäßig um realistisch zu wirken. Sieht aus wie ein Kunststoffband =)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

058
02.03.2004, 15:45
Vinny

kannste ma bidde bidde ne seitensicht vom Berg zeigen? Ansonsten geh ich weiter davon aus das Dein bach falsch ist :P

--

059
02.03.2004, 16:09
Acumen

Ich hab nit gesagt, dass du keine Kritik geben sollst, sondern dass du warten sollst, bist du daran ingame mal dran vorbei gelaufen bist. Wenn er dann immer noch nicht stimmt, kannst du meckern, wie du es immer tust, aber mir ists schon soo oft passiert, dass etwas nur von der ungünstigen Perspektive etwas seltsam ausgesehen hat, da muss man doch nit auf diesem verfickten Wasser 2 Seiten lang drauf rumreiten. Wenn ers nun mal nicht ändern will. Andere erfinden halt fadenscheinige Entschuldigungen warum sie etwas nicht ändern wollen und er sagt halt er mag nicht. Is mir grad egal. Ich denk nur, dass dieses Scheißwasser da nicht verdient über ewig viele Posts hin besprochen zu werden, wenn man nit mal weiß, ob da vielleicht ingame doch ne Steigung ist, wos dann doch richtig runterläuft...

--

060
02.03.2004, 16:40
pehka

ich finds hübsch und wenn man durch den level läuft, is einem doch egal ob das wasser nun rechts oder links vom stein läuft O_o

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

061
02.03.2004, 21:35
Vinny

Loel, wenn ich warte bis ich ingame dran vorbeilaufen kann ist die Kritik wohl n bissel zu spät um etwas zu ändern...0_o
Und wenn ma n kleiner seitenscreen kommen würd wäre das thema auch schnell vom tisch...

--

062
02.03.2004, 21:44
Acumen

ich geb auf :( mach weiter \o/

--

063
02.03.2004, 22:37
MarGon

Zitat:
Vinny postete
Loel, wenn ich warte bis ich ingame dran vorbeilaufen kann ist die Kritik wohl n bissel zu spät um etwas zu ändern...0_o
Und wenn ma n kleiner seitenscreen kommen würd wäre das thema auch schnell vom tisch...
der sieten screenshot is auf der 2. seite der untere shot .. o_0 ...

und wenn ich das dan noch erkläre das es john richtig is .. wie kann man dan nur so naiv sein und das weiterhin als falsch bezeichnen ewnn man sich net sicher is weil man das garnet von allen perspectiven kennt o_0

--

064
02.03.2004, 22:39
Dr Evil

Zitat:
Acumen postete
Boh haltet doch den Eumel.
Man kann auch über jeden Scheiß ewig diskutieren. Der wird schon wissen was er macht.
---- hört auf -----

is ja schlimm >:|

wir wollen lieber neue bilder sehen :D

--

es heißt lighting.

065
07.03.2004, 20:28
Morpheus

@m/\Rg0n

gibts eigentlich n geplantes Releasedatum deiner Mod?

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

Dieser Beitrag wurde am 07.03.2004 um 20:29 von Morpheus bearbeitet.
066
20.03.2004, 17:31
MarGon

ich hab die höle mal überarbeitet .. beleuchtet usw ... evt mach ich noch paar texturübergänge

--

067
20.03.2004, 17:42
Morpheus

was soll dieses helle etwas links unten ?

ansonsten nicht schlecht.

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

068
20.03.2004, 18:31
Infi

sieht wie ein leuchtender kristall aus... auf jedenfall *staun* nicht schlecht, der lichteinfall sieht edel aus

--

069
21.03.2004, 17:55
Neff

wie schon erwähnt, ich finds endgeil!

--

NeffStatus: Banned

070
21.03.2004, 17:58
kiiia_aiiik

Mappt man für Gothic mit 3dsMax?

Das is doch mit 3dsMax gemacht , oda?

Is das dann eine grosse Welt , ohne LadeScreens oda wie läuft das?
( Hab Gothic nie gespielt! )

--

KIIIA.com

071
21.03.2004, 18:00
Dr.Zenz

Sehr schön, nur die Pilze würde cih ein paar rausnehmen, die wirken atm ein wenig deplatziert. sind imho zu viele und teilweise ist der Übergang zum Boden bei denen nciht so dolle (vor allem die mit weißem Stengel)

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

072
21.03.2004, 19:30
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
Is das dann eine grosse Welt , ohne LadeScreens oda wie läuft das?
( Hab Gothic nie gespielt! )
(relativ) extrem groß, ohne Zwischenladen
Ist übrigens ein Fehler es nicht gespielt zu haben :D

Für Gothic doch recht detailliert.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

Dieser Beitrag wurde am 21.03.2004 um 19:34 von ScyTheMan bearbeitet.
073
21.03.2004, 19:58
Rapsyx

Gothic ist noch installiert, also hau rein margon :p

--

074
29.03.2004, 19:33
MarGon

ich musste den hölenscreenshot auf der alten url löschen .. daher hau ich ihn hier nochmal neu rein .. (naja nicht nur daher ..^^ *unauffälig pfeif*)

bald kommt was neues ...
ich arbeite auch an nen grossen page update ..

und bei www.gothic2.network.net gibts ein newspost über toihlsa wo ein spielbarer prolog als gothic2 mod angekündigt wird ... der screenshot is btw von diesen prolog .. in den prolog spielt man quasi ein wichtigen teil der vorgeschichte von toihlsa ..der dient halt dazu das man einiges von der vorgeschichte rausfindet...
http://www.gothic2network.net/g2n/content/index.php

und damit ich mich von den vorwürfen ich würde den thread hochpuschen ausschliesen kann poste ich hier nochmal nen model was ich für toihlsa gemacht hab .. is nen schiff was dan im hafen stehen wird ... hat so um die 2-3k polys ... es is ne goldenhind ....

is schon etwas länger her als ich das teil gemacht hab ... aber ich habs hier noch net gezeigt ....

ich such noch nen paar freelancer die mir die page www.toihlsa.com auf english übersetzen könnten oder mir mit ihrer digicam(nur tuere ^^ ... ich brauch 1024² texes) zur steite stehen

--

Dieser Beitrag wurde am 29.03.2004 um 19:38 von MarGon bearbeitet.