Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
03.02.2001, 15:18
Linga
Administrator

bisher ist alles so geworden was sie geschrieben haben und ich spiel urbanterror seit der ersten beta. an ut bin ich schon vor erscheinen von q3 gekommen weil ich ein paar der jetzigen devs kenne

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
03.02.2001, 19:25
blair

Hey Stop Linga, ich habe von Quake 3 gesprochen, und nicht von irgendwelchen Mods, da lasse ich mich gerne überzeugen, ich rede von dem standard 0/8/15 Quake 3 welches bei mir im Schrank liegt, die mods sind mir zum downloaden zu groß (ISDN ohne Flat). HL Mods bekommst du dagegen überall hinterhergeschmissen...

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

027
03.02.2001, 22:22
TheRising

Ooooohhhh mannnnnnnnnn.....bist du zu faul zum downloaden?????Immer diese llamen Modem und/oder No Flatuser......heulen bei jedem MB rum.

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

028
04.02.2001, 13:13
Doomhammer

@linga: wann ist denn dan mit ner neuen beta zu rechnen ?
ich verfolge ut auch schon seit frühen betas und bin gespannt was daraus noch wird....

@rising: man kann es den leuten ja nicht übel nehmen, wenn sie sich nett 100 mb saugen wollen, damit sie sehen, dass der mod schlecht ist oder einem nicht gefällt. das problem ist , dass bei q3 immer so ein problem mit cover-cds von irgendwelchen pc zeitschriften ist.....

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

029
06.02.2001, 12:23
blair

Verdammt the Rising ich warte seit 2 Monaten auf mein TDSL + Flat danach kann ich dich mit Q3A mods totschmeissen wenn du willst

*schnief*

--

030
07.02.2001, 16:27
Sonium

Da wirst du wohl noch 2 Monate warten müssen, nachdem was die Telekom so sagt haben die nen totalen Rückstau, weil die bei Infineon irgendwelche Bauteile nicht liefern können.

--

---------------------------------
www.killerlevels.de Editing mit Quake III Arena, Urban Terror, Elite Force

031
07.02.2001, 17:02
Doomhammer

pah 2 monate ich warte mehr als ein halbes jahr darauf.........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

032
07.02.2001, 22:05
Destillator

dummdiedumm *seitnemjahrDSLhab*
warum seit ihr alle so scharf auf TDSL wenns arcor DSL schon seit ner ewigkeit gibt? ich hab auch n halbes jahr gewartet aber es hat sich gelohnt :D

--

t@sk-force mod
Bombs don't kill people, explosions kill people.

033
08.02.2001, 14:01
blair

Ach ruhe da...

--

034
08.02.2001, 17:51
Doomhammer

hä destilator ?

ich glaube nicht dass die von arcor in den bereichen dsl verlegen, indenen die telekoem es noch ned gemacht hat ! ........

--

Doomhammer

035
08.02.2001, 19:47
Destillator

also bei mir im ort warten viele aber ich bin hier der einzigste von meinen bekannten ders hat

Telekom.de DSL Prüfung:
Ihr Anschlussbereich wird voraussichtlich im 2. Quartal 2001 ausgebaut.
Wir nehmen gerne Ihre Bestellung an.

...das spricht für sich

--

t@sk-force mod
Bombs don't kill people, explosions kill people.

036
08.02.2001, 22:06
Doomhammer

ja und ? arcor geht bei mir auch ned hin und baut früher dsl weilse kein netz haben und sowieso scheiße sind ! shit vodafone !

--

Doomhammer

037
08.02.2001, 22:44
Linga
Administrator

arcor gibts docg afaik eh nur in grossstädten und weil die auch auf das netz der telekom angewiesen sind bringt das wohl reichlich wenig. bei uns gibts seit september schon ein paar betatester, der knoten ist also installiert da kanns ja nichmehr so lange dauern aber ich meld mich nich für was an was es noch nicht gibt wer weiss was sich da noch alles ändert.

--