Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2001, 14:06
Sonium

Wieviele Quake 3 Mapper giebts denn bei ThW? Im Forum ist jedenfalls nichts los. ThW sollte sich halt mehr auf Quake 3 Konzentrieren. Denkt ihr dass der technische Fortschritt bei Half-Life aufhört. Nein. Deshalb sollte sich ThW sich auch mehr auf Quake konzentrieren. Es muss ja nicht Quake 3 sein. Startrek Elite Force oder Alice würde auch reichen. Hauptsache die selbe Engine. Quake ist ja auchnicht jedermans Sache. Zu Aggressiv, zu schnell, zu brutal denken sich vieleicht der ein oder andere. Aber wie gesagt muss es ja nicht Quake 3 sein.

--

---------------------------------
www.killerlevels.de Editing mit Quake III Arena, Urban Terror, Elite Force

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.01.2001, 20:09
DER_KONTUR!

hi
Ich bin Q3Mapper!!! :)

Find auch dass sich the Wall mehr mit Quake beschäftigen sollte!
Scheiss WC !! Iss viel zu instabil
Naja Elite Force iss mir zu " Raumscchiffenterprisisch"
Was issn Alice !!!!

Q3 Radiant rulz!!!

--

002
08.01.2001, 20:58
TheRising

Hi ich bin auch Q3Mapper *g*
Mit was wir uns beschäftigen is mir ziemlich egal solange es kein zu Llamer Ego-Shooter ist *g*

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

003
08.01.2001, 22:02
caedes

Also KEIN Unreal *gg*
Ich WÜRDE für Q3 mappen, wenn ich MP-maps machen wollte. Da ich aber SP lieber mag mappe ich für Half-Life. ABER mit dem radiant (WC suckt..)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

004
08.01.2001, 23:27
DMA147.ThW
Ehrenmember

:))))

Seit heute bin ich auch Q3-Mapper.... :)

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

005
09.01.2001, 20:30
perser

was habt ihr alle gegen wc es ist der ideale editor für newbies
...naja toll ist er wirklich nicht aber für den anfang am leichtesten zu verstehen

--

006
09.01.2001, 21:15
Doomhammer

wenns so wär perser ! (irgendwie kann ich dich nie mit tepic auseinanderhalten *wo rans wohl liegt*)

bekomm immer 1000 nb fragen und auch immer forum über wc......

**** edited ****
ich glaub ich mapp zu viel -> realitätsverlust : perser hat eher was mit katzen zu tun oder ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
09.01.2001, 23:14
Blizzard

bin seit quake rauskam q3mapper davor hab ich en bissel half-life. hab allerdings in letzterzeit absolut keine lust und vorallem keine zeit zu mappen.

Ich hab damals aus mehreren Gründen angefangen. zum einen war mir das polygonlimit in hl viel zu niedrig und zum zweiten gingen mkir die vielen fehler die beim mappen mit wc auftreten auf die nerven. WC sucks, Q3R rocks.

by
Blizzard

--

=========================
I´m still here... with DSL!

Proinde, per deos immortalis, tollite crudelitatem e civitate!

008
29.01.2001, 22:15
DavidR.

Ich selber bin Half-life sowie Quake 3 Mapper, aber ich bin so Ideen los...

Ich weiß nie genau was ich machen soll, und habe erst eine Q3 map gebaut.
Der unterschied zwischen Hl und Q3 ist nicht groß, eigentlich ist er minimal (bis auf die Engine und den Map-Editor). Ich konnte sofort mit dem mappen beginnen, als ich Qradiant benutzt habe. Die Kamera sollte aber noch SEHR verbessert werden!

Ich selber mappe aber immer noch lieber für hl statt Q3. Vor allem auch wegen der Ladezeiten, und ich finde hl einfach "NORMALER" als q3, oder hat einer schon mal eine "echte" stadt in q3 gesehen?

--

--< Spirit of Half-life

009
30.01.2001, 01:11

(none)

--

010
01.02.2001, 20:08
Masterstroke

naja scheinen doch nicht sooo viele zu sein, oder?

--

Masterstroke
resourcecode.de

011
02.02.2001, 14:38
Destillator

ich hab vor nen paar tagen meine ersten Versuche mit radiant gemacht aber da ich bei nem mod beschäftigt bin werde ich fürs nächste schon noch bei HL bleiben so schlimm ist die engine nämlich nicht

--

t@sk-force mod
Bombs don't kill people, explosions kill people.

012
02.02.2001, 14:47
blair

Ich weiss net, Q3 ist von der grafik ja schön und gut aber mir gefällt das (grafische) Thema von HL halt besser!

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

013
02.02.2001, 18:07
Linga
Administrator

grafisches thema? also wenn du ein verfechter dieser vorurteile bist möchte ich dir folgende bilder nahelegen:

das sind bilder aus quake3 maps die, wie ich denke, ganz gut zeigen das man wohl auch triste und kontrastlose maps erstellen kann. nur wer mit dem lightning der q3 engine nicht nach 5 minuten klar kommt behauptet solchen unfug. bei quake3 ist es zugegebenermassen nicht leicht realistisches licht zu erzeugen doch durch viele lights mit kleinen brightness werten kein thema.
die bilder in gross gibts übrigens jeweils auf www.urbanterror.net und www.planetquake.com/cq3

--

014
02.02.2001, 19:11
Doomhammer

mein teil zur quake3engine - Neavy Seals Quake 3

http://www.planetquake.com/nsq3/images/maps/harbor_09.jpg
http://www.planetquake.com/nsq3/images/maps/oldcity_01.jpg
http://www.planetquake.com/nsq3/images/maps/industrial_01.jpg

das gibts alles auf http://www.planetquake.com/nsq3/

ich hoffe es kommt bald eine erste beta raus !!

****edited****
merk grad,dass ich die großen bilder genommen habe, also jetzt einfach auf die links klicken !!es lohnt sich !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

015
02.02.2001, 19:36
Linga
Administrator

das sind die maps von GermanFF oder? ich find den nicht so toll. lightning, proportionen und texturen sind mittelmässig. aber er macht verdammt grosse maps

--

016
02.02.2001, 19:48
Doomhammer

german ff ? kenn ich ned , die maps sind von BenB.....

--

Doomhammer

017
02.02.2001, 20:53
Sonium

Was haltet ihr eigentlich von ner dierekten portierung von CS nach Q3A?
Irgendwann wird HL sterben und damit auch Counterstrike. Und dann? War dann die ganze Mühe umsonst?

--

018
02.02.2001, 21:05
Doomhammer

wirds ned geben laut cs homepage, vielleicht für t2 weil sie ja mit valve zusammenarbeiten.......

--

Doomhammer

019
02.02.2001, 23:19

(none)

--

020
02.02.2001, 23:32
Doomhammer

hehe @ gumble
aber irgendwie ist das mit den waffen komisch (zu wenig und so) , naja ich bin mal auf weitere betas gespannt !

--

Doomhammer

021
03.02.2001, 00:04

(none)

--

022
03.02.2001, 14:14
Sonium

Ich will eine 1:1 kopie von Counterstrike.
Darf man das eigentlich machen?

--

023
03.02.2001, 14:20
Linga
Administrator

ne das darf man net und das kann man auch garnicht. du kannst ja beim heiligen cs bleiben wenns dann eh so ist aber urbanterror kommt bald in beta2 und dann werd auch ich meinen spielerischen arsch malwieder heizen:

Search and Destroy - One bomb will spawn in a random location on the map. Both teams must search the map for the bomb and then attempt to take it to their enemy's base to destroy it. If an enemy plants the bomb in your base and you defuse it in time you are allowed to pick it back up and attack them with it.

This game type can be played in both survivor and non-survivor modes.

Tax Collector - Two piles of cash are spawned on the map. The first team to collect them both and bring them together wins. Both piles of cash must be brought within near proximity of each other for 5 seconds to quality for a win.

Tax collector can be played in both survivor and non-survivor.

Infiltrate - Some C4 is given to the red team at the beginning of the round. The red team must infiltrate the blue team's base and blow it up with the C4. The red team wins by successfully blowing up blue's base, or by blue preventing red from doing so. The blue team can defuse the bomb as well, resulting in a win. The blue team is allowed to pick up the bomb and move it to safety if dropped by a red player, so watch where you drop that thing, red team.

C4 will be a survivor only gametype.

Assasinate - One player from the blue team is given leader status at spawn. The goal is for that player to reach safety at one of the escape points on the map. If the leader is killed the red team will win, if the leader escapes, the blue team will win. The leader will have access to all of the items and weapons that a normal player will have access to so watch out: assasinating him/her may not be that easy.

Assasinate will be a survivor only gametype.

We will have more details available soon on these game play modes and how they will be implemented.

Combat Readiness & ARIES Posted Saturday, January 27, 2000 by Oswald
We have had many requests wanting to know what new weapons will be included in Beta 2. Currently scheduled to debut to in Beta 2 are six new weapons:

Desert Eagle .50 Pistol
MP5K sub machine gun
M4 Assault Rifle
M203 Grenade Launcher (as an attachment to the M4)
Hand grenades
SR-8 Sniper Rifle

This will complement the existing weapons. New weapon sounds will be digitized from the actual weapons and weapon ballistics (penetration,damage, recoil, etc) will be advised by Preacher, a SID team member who has a large amount of experience with firearms.

Beta 2 will introduce a completely new hit detection system called ARIES (Anatomical Ray Intersection and Extrapolated Severity) that will allow extremely accurate hit detection. This will allow us to realistically determine the location on the model hit down the individual model polygon if necessary, although in practice, we'll be detecting mesh areas on the target model (such as left upper arm, left lower arm, etc.). There will be 21 areas in all which a player can take damage to, including internal organs. Thanks to Apoxol, dokta8 and Odd for their efforts to include this feature and an overview of what ARIES includes.

--

024
03.02.2001, 14:24
Doomhammer

*dahinschmelz*
wenn das so wird wie es sich anhört ....*seufz*

--

Doomhammer