.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 10.03.2007, 23:42 Skuldoon |
du hast was aufm desktop (was genau weiß ich nich, weil ich mich mit sowas net auskenn) Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
026 11.03.2007, 16:23 PotKinRot |
@Demonhunter: Wer denn? Schattenfürst oder Ich? 2. WoW!!! Jemand anderes hat es gewagt, dieses heilige Zwiegespräch zu stören -stirb, Demonhunter!!!! ^_^ 3. Ich hab das mit der Zeile in der Gameinfo.txt mal probiert, StudioCompile hat danach auch prima funktioniert, aber als Ich im Hammer den Modelbrowser öffnen wollte, ist er abgestürzt. Sieht wohl so aus, als müsste man immer vor dem Gebrauch von StudioCompile die Zeile löschen und danach wieder einfügen. -- |
|
Profil || Suche |
|
027 11.03.2007, 19:25 Skuldoon |
der schattenfürst -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
028 11.03.2007, 20:16 Schattenfürst |
Ich bleibe erstmal beim Thema. Noch ne Frage. Mein Milkshape ist in 2 Tagen ausgelaufen kann man das einfach nochmal installieren oder muss ich mir die Vollversion kaufen. -- |
|
Profil || Suche |
|
029 12.03.2007, 15:01 PotKinRot |
Nein, kannst du nicht. Du musst dir schon die Vollversion kaufen (war bei mir genauso, Ich hab so ziemlich alles probiert um das Prog zu linken, hat aber alles nix gebracht) => Du musst wohl ein bisschen investieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
030 14.03.2007, 19:54 Schattenfürst |
moin, OK, ich werde mir milkshape nicht kaufen ich werde mir ein neues kostenloses Programm holen und da hab ich jetzt eines von einem Kumpel bekommen. Das heißt 3D Studio Max. Ich habe auch schon nach Tutorials geguckt aber keine gefunden. Kann mir jemand ein link geben wo man DEUTSCHE tuts runterladen kann? Schattenfürst -- |
|
Profil || Suche |
|
031 18.03.2007, 20:32 Schattenfürst |
Doch es gibt eine möglichkeit Milkshape auch so zu registrieren. Schattenfürst -- |
|
Profil || Suche |
|