.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.06.2008, 10:49 Harry_sixtyfour |
mich beschäftigt das schon seit längerer zeit. ich habe nur xnormal gefunden mit dem programm kann man aus meshes ssbump maps machen...... da ich aber keine modelle mache sondern nur texturen für böden oder umgebungen ist dieses programm ziemlich nutzlos für mich. hat jemand ne idee oder weiß jemand ein programm oder ne lösung wie man ssbumps machen kann? noch ne frage: |
|
Profil || Suche |
|
001 23.06.2008, 11:25 DarkKyp |
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:normalmaps OK, vergiss was ich geschrieben hab, k.a. was ssbumpmaps sind. :/ So wirklich lang scheinst du dich damit ja nicht beschäftigt zu haben. Google hat bereits an 5. Stelle ein Tutorial.... --"Wasser gibts wie Sand am Meer." Dieser Beitrag wurde am 23.06.2008 um 11:37 von DarkKyp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.06.2008, 16:12 Harry_sixtyfour |
ja und genau das hab ich auch gefunden und damit herumprobiert: damit kann man !nicht! aus normalen Bildern, normalmaps oder highmaps irgendwelche ssbump maps machen.. zumindest hab ich nirgends wo die funktion gefunden bild in ssbump. alles andere kann man damit machen nur keine ssbumps aus bildern..... -- Dieser Beitrag wurde am 23.06.2008 um 16:16 von Harry_sixtyfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |