.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 08.02.2009, 12:05 Gaber_Gandalf |
Ne,ich habe es wieder umgestellt, weil beim, anderen kann man ja nicht den log kopieren, weil es ja bei ZHLT ist. Und wenn man dann in Hammer auf Run geht steht da immer System kann die angegebende Datei nicht finden! Und deshalb habe ich es dann wieder umgestellt auf hammer. -- |
|
Profil || Suche |
|
026 08.02.2009, 14:13 Instinkt |
??? Den Log kannst du immer kopieren, sei es mit einem Knopf oder mit Markieren und rechtsklick-kopieren, das ist ja wohl nicht das Problem. Wenn gemeint ist auf ZHLT umzustellen sollst du entweder - einen externen Compiler verwenden, zB ZHLT Compile Gui x² mit dem du automatisch mit den ZHLT Compilern (hlrad,hlvis,hlbsp,hlcsg) kompilierst oder - dir die genannten ZHLT Compiler runterladen (zB hier), diese im Hammerverzeichnis unter Tools einfügen (oder sonst wo) und schließlich in Hammer unter Einstellungen neu einstellen. --Dieser Beitrag wurde am 08.02.2009 um 14:17 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 08.02.2009, 18:30 Gaber_Gandalf |
Ja,bei mir geht aber ZHLT Gui nicht, weil mir die folgende Datei, die das progamm braucht fehlt: netvis.exe -- |
|
Profil || Suche |
|
028 08.02.2009, 20:16 Herr Freimann |
Scheiß auf den zhlt gui, ersetze in den optionen die q-compiler durch zhlt hl-complier, dann funktioniert alles 100%. -- |
|
Profil || Suche |
|
029 09.02.2009, 16:01 Gaber_Gandalf |
Wie meinst du das genau?Soll ich die bsp.exe die vis.exe rad.exe und csg.exe von ZHLT nehmen? --Dieser Beitrag wurde am 09.02.2009 um 16:01 von Gaber_Gandalf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 09.02.2009, 16:02 Skuldoon |
wies hier unter 2.6 steht, nehm ich mal ganz stark an (auch wenn ich empfehle das komplette tutorial zu lesen) http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:hammer_editor_einrichten --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 09.02.2009 um 16:02 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 09.02.2009, 16:44 Gaber_Gandalf |
So hab ich das aber schon alles eingestellt gehabt! -- |
|
Profil || Suche |
|
032 09.02.2009, 16:48 Instinkt |
Wenn du es hättest würde man es im Log wohl sehen. Wenn du es wieder zurückgestellt hast - dein Problem. Dieser Beitrag wurde am 09.02.2009 um 16:49 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 09.02.2009, 16:58 Gaber_Gandalf |
So, habe jetzt fast alle geschafft. Aber wenn ich jetzt auf Run gehe kommt Das System kann die angegene Datei nicht finden oder so...Was ist da wieder falsch? Weil wenn er sie finden würde, dann könnte ich die map soweit ich weiß spielen, weil er jetzt alles compiliert hat! Ich kann ja mal den log einfügen: ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\chateau.wad Texture usage is at 0.99 mb (of 4.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- ** Executing... ERROR: Could not open logfile C:\Programme\Counter-Strike 1.6\cstrike\mapsc:\programme\counter-strike 1.6\cstrike\maps\estate5.loghlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- ** Executing... ** Executing... ** Executing... Und das steht in der Console wenn ich es versuche zu Spielen! : Console initialized. execing hw/geforce.cfg Adding: cstrike/dlls\mp.dll Dieser Beitrag wurde am 09.02.2009 um 17:03 von Gaber_Gandalf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 09.02.2009, 17:03 Skuldoon |
ke 1.6\cstrike\mapsc:\programme\counte einstellungsfehler, da fehlt ein leerzeichen Error: Entity 8, Brush 0: SKY brushes not allowed in entity fehler, sky darf keni entity sein, wegmachen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
035 09.02.2009, 17:04 Gaber_Gandalf |
Aber ich habe jetzt den log aktualisiert, und wie macht man es am bsten das die map hell ist? -- |
|
Profil || Suche |
|
036 09.02.2009, 17:05 Skuldoon |
der sky fehler mag weg sein, der andere nicht! Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
037 09.02.2009, 17:07 Gaber_Gandalf |
Ja, ich weiß aber ich habe kein bock an fast jeder stelle der decke ein licht hinzusetzen, oder gibt es keine andere möglichkeit? -- |
|
Profil || Suche |
|
038 09.02.2009, 17:09 Krifitze ![]() |
Wenn du einen Sky hast, solltest du ein light_environment benutzen. Wenn du »keinen Bock« auf Mapping hast, solltest du es lassen! -- |
|
Profil || Suche |
|
039 09.02.2009, 17:10 Skuldoon |
da wirst wohl nich drumrumkommen. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
040 09.02.2009, 17:43 Gaber_Gandalf |
So, es geht jetzt :D:D:D |
|
Profil || Suche |
|
041 09.02.2009, 17:55 Skuldoon |
nein, das musst du alles einzeln kleinmachen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
042 09.02.2009, 17:57 Gaber_Gandalf |
schade... -- |
|
Profil || Suche |
|
043 09.02.2009, 18:22 Gaber_Gandalf |
Ich habe in meiner map ein Fahrstuhl gebaut, aber der geht irgendwie nicht! -- |
|
Profil || Suche |
|
044 09.02.2009, 18:33 Krifitze ![]() |
Es interessiert keinen! Wenn du wie ein kluger Mensch nachdenkst und zu dem Schluss kommst, dass dein Problem nicht mithilfe der Forensuche oder der Tutorials zu lösen ist, dann erstelle einen neuen Thread. -- |
|
Profil || Suche |
|