.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 21.01.2002, 18:10 83n |
also wenn ich sowas mach dann setzt ich zuerste einen anderen zylinder noch rein und carve und mach den rest mit dem vertex-tool -- |
|
Profil || Suche |
|
026 21.01.2002, 18:17 blair |
megge mein guter freund... manche frauen haben gerne ein maskotchen, manchmal teilen sie sich sogar eins... btw: kennste Bud Bundy? --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
027 21.01.2002, 19:22 Sir_Pepe_the_rulA |
Ich bezweifle im Übrigen das der Verfasser dieser Frage diese Diskussion noch mitbekommt. Er sagt, dass er das hier von der Schule aus gepostet hat, weil seine "Oldie-Eltern" der auffassung sind internet net nötig zu haben... Machen wir jetzt mit Mülltonnen oder mit Megges Gesichtsgeometrie weiter? --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
028 21.01.2002, 19:55 Megge |
"Sir Pepe....the_rulA" btw. mir ists sowas von egal, wenn ihr über meien fratze lästert - ich hab meine frauen und bin zufrieden. -- |
|
Profil || Suche |
|
029 21.01.2002, 20:01 m.a.b.b.b |
manchmal träume ich davon mod zu sein... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
030 21.01.2002, 20:11 Sir_Pepe_the_rulA |
@ Megge: Das "the_rulA" hab' ich nur hinter meinen Namen geklemmt weil "Sir_Pepe" schon vergeben war und mein eigentlicher Name "$ir_Pepe" hier aufgrund antiamerikanischer Tendenzen (das $ im Namen) nicht genommen wurde. Außerden hab ich doch gar nichts gegen dich! Du machst tolle Maps/Mods/Models oder was auch immer du so teibst! Du bist auch nicht hässlicher als der Rest von uns. Ich hab nur manchmal aggressive Tendenzen. --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
031 21.01.2002, 20:36 Megge |
aso :) |
|
Profil || Suche |
|
032 22.01.2002, 09:16 -[AfK]_DoPeFish |
Bin schon da. Noch ne Frage, wo kann man den solche Models machen. In welchem Programm mein ich... PS.: Ich dachte nicht, dass ist in einem Thread über "Mülltonnen" so heiß hergeht... --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |
|
033 22.01.2002, 09:47 Ultimate_Blade |
mit milkshape von www.swissquake.ch/chumbalum-soft ginge auch mit 3DS max, aber ich bezweifle das du das hast. milk ist auch leichter zu verstehn am anfang --ICQ: 150855202 |
|
Profil || Suche |
|
034 22.01.2002, 14:52 Sir_Pepe_the_rulA |
Megge komm hör auf, lass uns einen Waffenstillstand schießen! Ich hab mich nicht immer unter Kontrolle *zuck* Daran sind die Aliens schuld *zuckzitter* Mit der Aussicht auf Frieden und Wohlstand grüßt $ir_Pepe unter dem unsäglichen Decknamen "the_rulA" Megge the Master. --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
035 22.01.2002, 16:26 Megge |
nett, dass du mich als dein meister anerkennst ;) ps. das mit dem frieden hab ich schon in post #31 angedeutet: vollgespickt mit smiles ;) so wie dieser hier.. ps. wohlstand hab ich schon *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
036 22.01.2002, 16:28 Sir_Pepe_the_rulA |
Meister? MEISTER? WAS KIFFST DU EIGENTLICH? daswillichauchhaben btw, von Friede war nie die Rede, ich sprach von einem Waffenstillstand unbestimmter Dauer. Abrüsten können wir später! --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
037 22.01.2002, 16:32 -marsman- |
Sir Pepe du kleiner Rula... Master heisst übersetzt Meister Ps: Cooler und lolliger dummer Thread! --_____________________________________ [url="mailto:00mars00@web.de"]-marsman- [i][/b][/url] - Skater, and Sprayer for Life.
-||marsmans page||-||marsmans guestbook||Mein erster Post||- |
|
Profil || Suche |
|
038 22.01.2002, 16:37 noname |
Ähm.. Ich möchte euch ja nicht stören. Aber probiert doch mal eure Mülltonne mit dem Arch-Tool zu bauen. :] -- |
|
Profil || Suche |
|
039 22.01.2002, 16:38 Megge |
lesen kann ich noch gut, denn ich kiffe nicht.. ich frage mich aber, was du kiffst, aber ich will das auf keinen fall haben, sonst werd ich noch so wie du.. ps. normale menschen/forum user vergessen solche streitigkeiten nach einem solchen post wie meinem (31 und 35) und dann is wieder gute laune, aber du scheinst ja ein sehr hitzköpfiger zu sein... -- |
|
Profil || Suche |
|
040 22.01.2002, 16:43 Sir_Pepe_the_rulA |
@ Marsmann: Na überrascht doch jetzt wirklich jeden von uns @ noname: Der Mann der die Mülltonnen-Frage postete hat gar kein Internet (hat's von der Schule aus gemacht) und es wird etwas dauern bis er 'rausfindet was hier geschehen ist... @ Meister Megge: Ich werde NIE wieder diesen thread aufsuchen und mir eine sig mit dem Inhalt "Megge regiert sie ALLE!" zulegen. Hauptsache dieser Bullsh*t hört auf. --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
041 22.01.2002, 17:25 Megge |
dass man sich derart angegriffen fühlen kann, nach so einer nichtszubedeutenden kleinen streiterei, geht mir nicht in den kopf... an alle anderen, die hier lesen: |
|
Profil || Suche |
|
042 22.01.2002, 17:33 Sir_Pepe_the_rulA |
Ich fühl' mich doch nicht echt angegriffn wollt nur'n bisschen Krams ablassen. Kann man doch verstehen. Die sig mach ich mir trotzdem... bald --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
043 22.01.2002, 17:42 Megge |
mach doch - ich hab nichts dagegen, wenn man im ganzen forum von nem anderen zu lesen bekommt, dass ich king bin :D |
|
Profil || Suche |
|
044 22.01.2002, 17:44 -(KANE)- |
Kommt hier keiner auf die simple Idee das Arch-Tool zu nutzen? ---=KANE=-=Banshee=-=139474989=- |
|
Profil || Suche |
|
045 22.01.2002, 17:44 Sir_Pepe_the_rulA |
Ich sagte ich schreibe: "Megge regiert sie alle!" und nicht mehr! Aber ich sag auch nicht was bzw wen du da jetzt rulst das kann sich jeder selbst aussuchen! --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
046 22.01.2002, 18:05 Scelestus |
DAS SO EINER WIE DU HIER $IR ENGLISH MASTER PEPE ANKACKT IS JA WOHL ECHT 'N WITZ UND DAS MIT DEM KLEINER ... NAJA WENN MAN DEIE PICKS SO SIEHT... (marsmann picks lest euch mal die posts zu (besser gegen) marsman durch dem muss mann sich einfach anschließen) WENN MAN SIE SIEHT WEIß MAN SCHON WASS MAN VON DIESEM MENSCHEN ZU HALTEN HAT PS: ALS DU DEINE SIG GEMACHT HAST WARST DU DA BEKIFFT ODER M-I-C-K HL-Singleplayer Mod (wird noch überarbeitet) [>>Ad Astra<<] [visit www.perry-rhodan.net][E-Mail: religion-of-es@web.de[/i]] Dieser Beitrag wurde am 22.01.2002 um 18:08 von Scelestus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
047 22.01.2002, 18:08 Sir_Pepe_the_rulA |
@ Scelestus: Das mit der Sig würd' ich lassen, wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen. @ Megge: Hallo? --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
048 22.01.2002, 18:37 Scelestus |
pepe das is stil und ausserdem bist du selber perry rhodan leser --M-I-C-K HL-Singleplayer Mod (wird noch überarbeitet) [>>Ad Astra<<] [visit www.perry-rhodan.net][E-Mail: religion-of-es@web.de[/i]] |
|
Profil || Suche |
|
049 22.01.2002, 18:40 Scelestus |
Pepe is nur neidisch, weil er sich keine farbige sig machen kann geschweige denn links --M-I-C-K HL-Singleplayer Mod (wird noch überarbeitet) [>>Ad Astra<<] [visit www.perry-rhodan.net][E-Mail: religion-of-es@web.de[/i]] |
|
Profil || Suche |
|