.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 27.03.2001, 00:23 GIJoe |
>Erstmal ist q3ut absolut genial, die beta2 des mods kommt bald >zumal die q3ut spieler wesentlich cooler sind als das volk auf den pub cs servern ich würde sagen, bei so ner schlagkräftigen argumentation fällt mir ja nix mehr ein :-D
da ich arm und unwissend bin, habe ich auch nicht verstanden, was an q3ut bisher so genial sein soll, sah für mich recht billig bzw. mod-frühstadium aus. aber wenns jetzt schon genial ist .. na dann... ;-)
|
|
Profil || Suche |
|
026 27.03.2001, 10:54 Linga Administrator |
wie wäre es wenn du es einfach mal spielst? und dann vergleich es von miraus mit einer eben frühen beta von cs. server gibts genug zb. www.ngi.it -- |
|
Profil || Suche |
|
027 27.03.2001, 13:24 Fliby |
Tja, kannste mal sehen Doomhammer, wenn man sowas geschickt anstellt :)
Wir haben 2 Clan-Server, und wenn sich da einer blöd anstellt ist das kein Problem für mich! :)
Mir ist das jetzt auch ziemlich egal!
... |
|
Profil || Suche |
|
028 27.03.2001, 17:14 Morpheus |
@linga kann es ein das deine Page down ist ? auf meiner täglichen Newsjagd ist es mir aufgefallen ! --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
029 27.03.2001, 18:49 Doomhammer |
@fliby : wasfunzt denn ned ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
030 28.03.2001, 01:21 GIJoe |
lesen linga, lesen.
|
|
Profil || Suche |
|
031 28.03.2001, 16:11 blair |
@GIJoe: Das ist (IMHO) schlicht und einfach falsch! Du kannst nich verlangen das ein Mod der erst 8 Monate in der Entwicklung ist (oder wie lange Q3UT auch immer in entwicklung ist) sich mit einem Mod Monster von 2.5 Jahren wie CS messen lassen kann. Mod Development ist ein langer und zeitaufwendiger Prozess, und was Silicon Ice in 1.27 sehen lässt ist für die (relativ) kurze entwicklungs zeit extrem gut. Oder schau dir WQ3 an, einer der besten Mods die ich kenne, was die da bieten ist auch (für die Zeit die sie daran arbeiten) extrem gut, wenn CS die Features, die WQ3 jetzt bietet, in seiner 2. Beta gehabt hätte, wäre es jetzt vieleicht nicht total lame!
a) Die guten (Das sind die Mods, die nur bei großen schritten, und genialen verbesserungen neu realesen) b) Die naja (Die bei jeder gelegenheit ein .x an ihren Mod hängen, um etwas neues zu bieten, sei es nun ausgereift oder nicht) Das war meine meinung, ich wollte niemanden zu nahe treten! Achja: Wenn ihr euch wundert warum ich meine Meinung über Q3 Mods so geändert habe: Ich hab DSL, und das erste was ich mir gezogen hab war Q3UT und das zweite WQ3, ich hab damals vorschnell geurteilt, sorry! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
032 28.03.2001, 16:15 Fliby |
Wenn ich Q3F versuche zu starten, seh ich einen schwarzen Bildschirm (wo jetzt eigentlich das Menü sein sollte).
... |
|
Profil || Suche |
|
033 28.03.2001, 16:48 GIJoe |
naja ich verlange es aber ;)
imho stecken in den 2,5 (?) jahren cs auch eine menge gameplay- und feature-feintuning. aber bei q3ut (irgendne version, die vor ca. 2 monaten die aktuellste war) tränt das auge ja schon, wenn man sich nur ein waffenmodell ansieht. geschweige denn, ein player sich nähert. von manchen maps jetzt mal zu schweigen. und sowas sollte - finde ich! - nicht passieren, wenn man angesichts starker konkurrenz noch aufsehen erregen will. dieses WQ3 werd ich mir denn dann auch mal reinziehen...
|
|
Profil || Suche |
|
034 28.03.2001, 17:16 blair |
2.5 Jahre ist nur ein Schätzwert, der kommt aber wohl halbwegs hin!
because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
035 28.03.2001, 19:29 Sonium |
In der Nächsten UT version kann man sogar sehen wenn ein Spieler einen Kugelsichere Weste an hat. Und wenn ein Spieler im Snipermodus ist sehen das die anderen Spieler viel Besser wie in CS. Außerdem giebts dann mehr Spielmodi wie in CS. Aber UT ist nicht CS weil es kein so ein buying system hat. Aber schaut euch doch mal CS an. Vor ein paar Versionen gabs noch nicht mal ein grafisches buying system. Das giebts bei UT schon von der ersten Version an. Ich will endlich ein Q3 Mod das CS den Gar aus macht. ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
036 28.03.2001, 21:18 Doomhammer |
also tut mir echt leid : wer hat das vgui überhaupt an ? es ist langsam, unnütz und ich brauchs echt nicht ! mir gefallen ein paar schrifzüge besser............................ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
037 28.03.2001, 21:37 Morpheus |
ja dir, aber anderen gefällts gut weil Sie es entweder gewöhnt sind oder es gar nicht anders kennen. Und ob es dir oder mir gefällt, spielt doch im Grunde genommen keine Rolle, es ist wichtig ob die Zielgruppe das VguI anhat bzw es benutzt, oder ? --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
038 28.03.2001, 22:33 Doomhammer |
nein ich meine der avenger hat das hier als argument gebracht und ich finde das vgui ist unnötig --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
039 28.03.2001, 23:27 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
040 29.03.2001, 22:19 Fliby |
Ich weiss immernoch nicht wieso Q3F nit funzt!
... |
|
Profil || Suche |
|
041 29.03.2001, 22:19 Fliby |
Ich weiss immernoch nicht wieso Q3F nit funzt!
... |
|
Profil || Suche |
|
042 30.03.2001, 17:45 Doomhammer |
danke dir :) aber ich hab echt keinen peil, mein kumpel hatte das auch, hats irgendwie weg bekommen ,aber wie ? schonmal neu installiert ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
043 30.03.2001, 21:11 Fliby |
Q3 selbst nit :)
... |
|
Profil || Suche |
|
044 30.03.2001, 21:49 TrapperToni |
Was mich persönlich extrem nervt ist, dass man unter den ersten 500 gefundenen Servern vielleicht ein paar normale DM Server findet. Fast keine Sau spielt mehr normales Q3A, alle zocken nur noch Mods!
Alle anderen Mods sind noch zu unausgereift bzw. machen einfach keinen Spass. Die sollten sich ein Beispiel an der HL Modszene nehmen - dafür gibts mitlerweile jede Menge professionell gemachte Mods. --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
045 30.03.2001, 22:26 blair |
Die Q3 Modszene ist einfach jünger, gib den Jungs ne Chance! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
046 01.04.2001, 23:00 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
047 02.04.2001, 22:26 Morpheus |
also wenn ich mir die neuen Q3UT-Scrennies sehr freu ich mich schon sehr auf die neue Bata 2. Auch wenn die Models nicht so ganz das gelbe vom Ei sind, find ich sie fast gleichgut wie die von CS oder ähnlichen Mods. Sehen halt ein bisschen sehr eckig aus. Aber das Team sollte sich vor allem auf größere Angelegenheiten stürzen und das Spielkonzept verfeinern und auszuweiten. Vieleicht wäre eine Variante in Richting CTF nicht schlecht. Nunja egal bin auf jedenfall auf die neue Beta2 und folgende gespannt ! --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|