Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.11.2000, 22:16
Morpheus

also so langsam frag ich mich ob sich die Ganze Mod-Downloaderei von WesternQuake3 und Urban-Terror wirklich gelohnt hat ! toll erst 40Mbyte runterladen um dann zu merken das man es nicht im Internetspielen kann weil KEINER auf den Servern Spielt ! Warum ???

Urban Terror zum Beispiel... Coole Waffen (zwar noch etwas wenig, aber erstmal abwarten... "nur was lange währt, wird endlich gut ") schöne Maps UND??? im Netz wird es so gut wie nicht gespielt ? Liegt das etwa an meinen verdorbenen Geschmack oder was ???

Wenn das weiter so gehts siehts für Q3-Mods ganz duster aus ! wie sollen sich denn Entwickler motivieren wenn ihr hart erabeiteten "Endprodukte" einfach so in den Weiten des Internets verschwinden ?... ne ne ne so geht das nicht weiter...

ich persönlich sehe schwarz für die Q3-Mods-Scene

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.11.2000, 23:44

(none)

--

002
06.11.2000, 23:46

(none)

--

003
07.11.2000, 08:24
Doomhammer

ngi suxx

urban terror rulez
überlegt mal, als cs raus kam gabs ja auch ned 99999999999x10 hoch einemillionen server - ich hoffe das kommt noch....
ist genauso wie fa für hl (sorry an alle quaker, hab halt keine s/n) da gibts auch voll wenige server

in hoffnung auf alless gute

[CAT]Doomhammer

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
07.11.2000, 10:44
Linga
Administrator

das mod muss erst durch werbung bekannt werden. auf der einen seite hat es genug potential aber auf der anderen sind alle so in ihr cs verbissen denn q3ut ist ja schliesslich nur ein billiger cs clone <irnonie> obwohl es doch der offizielle nachvolger von actionq2 ist und actionq2 existiert meines wissens weitaus länger als cs.
übrigens könnt ihr euch die aktuellen files immer bei halflife.gamesweb.com runterladen. sobald eine neue beta released wird bekomme ich sie von oswald und lade sie via DSL hoch. es dauert also nicht lange bis es oben ist und schneller als fileplanet ist es für europaer allemal

--

005
18.11.2000, 21:38
Destillator

mir ist auch schon aufgefallen das fast kein mod ausser cs gespielt wird. das ist auch bei strike force für UT so da findet man 10 leere server und einen vollen

--

t@sk-force mod
Bombs don't kill people, explosions kill people.

006
18.11.2000, 23:07
caedes

jo. das ist echt zum kotzen. Dieser CS-Wahn. Sooo toll ist dieser MOD doch echt net. Er ist halt nur - wie schon 1000x erwähnt - hochgepusht worden, von Gamestar etc.
Während früher Science&Industrie (kennt das noch jemand) oder andere (hochwertige) MODs im Gespräch waren reden jetzt alle nur noch von CS.

BÄHH!!!

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

007
17.12.2000, 22:53

(none)

--

008
18.12.2000, 00:28
TheRising

Noch ein Wort über HL im Vergleich zu Q3 bei den Mods tut sich einiges wie z.B. bei Quake 3 Fortress im Vergleich zu TFC finde ich Q3F um längen besser obwohl TFC von nem prof Team entwickelt wurde und nicht so Freizeit mäßig!!!Die Waffen und Player Models sind besser die Maps größer und schöner die Texturen geiler. Da soll nochmal einer sagen Q3 und Mods wär scheisse.

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

009
18.12.2000, 14:33
Linga
Administrator

gab doch schon vorher sowas, hies weapons factory und war ganz cool, aktiongeladen

--

010
18.12.2000, 20:06
Doomhammer

warum werden überall die alten threads ausgegraben ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

011
18.12.2000, 20:32
TheRising

So alt ist der auch nicht :-) aber ich kann auch nen neuen eröffnen wenn ich das nächste mal was zu diesem Thema sagen will

--

012
18.12.2000, 21:10
Doomhammer

lol ist die frage obs was bingt !

--

Doomhammer

013
18.12.2000, 21:23
TheRising

Was das für eine Andeutung?

--

014
07.01.2001, 20:11
DER_KONTUR!

Das iss alles nur wegen dem Scheiss CD-key
Jeder depp hat die gebrante version !!
Wer kauft sich schon Q3
Die sollen endlich wieder den CD-Key auflösen , dann würden schätz ich mal viel mehr UT spielen !!!

--

015
07.01.2001, 20:18
caedes

Ich hab ein Q3 Original und bin stolz drauf ;-) und morgen werde ich TeamArena kaufen.
Ich finde es echt das letzte, so geniale Spiele zu brennen!! Man konnte Q3 mind, 3 Wochen lang kaufen. In der Zeit wird man es ja wohl schaffen seinen Kadaver in den Laden zu schieben und dat zu kaufen!!

TROTZDEM: Diese Raubkopiererei beweißt: INDIZIERUNG BRINGT NIX!! JEDER bekommt ALLE Spiele, die er haben will. Also "verrohen" wir trotz indizierung und werden nebenbei auch noch kriminell... Die Spielefirmen haben den Schaden, einen Nutzen haben nur die BPjS-Leute, deren Arbeitsplatz gesichert ist ;)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

016
22.03.2001, 21:03
Fliby

q3ut find ich persönlich .. naja!
die maps sind echt amatuerhaft (besonders diese street...)

Ich bin fetter TFC (auch Cs...) Fan und wollt immer mal gerne Q3F spieln...na ja, klappt irgendwie nit!
Hab nicht so die ahnung von Q3 + Q3-Mods.

Wenn ich das starte kommt ein schwarzer Bildschirm.
Die Konsole lässt sich jedoch noch runterfahren usw.
In der steht dann irgendwas von einem Fehler...irgendwas mit "Font".

Wäre cool wenn mir einer helfen könnte!

EDIT:
Also, der Fehler sieht wie folgt aus:
"RE_RegisterFont : Freetype Code not avaible"
Habs nur so im Kopf behalten...also, wenn das ein, oder andere Wort falsch ist ,nit wundern!

--

...

017
25.03.2001, 03:13
GIJoe

wow, der thread ist ja museumsreif :-)

aber geändert hat sich nix. zum vorwurf, das cs bevorteilt bzw. gepusht wurde: ich finde, qualität setzt sich letztendlich durch und die redakteure irgendwelcher spielemagazine können ein spiel auch nur bis zu einem bestimmten level pushen, wenn es nix taugt, merkt das der zocker dann dennoch irgendwann ;-)
für meinen geschmack dürfen sich q3ut, strikeforce und die team fortress-ableger einen platz in der mod-mülltonne teilen, da allesamt spassbefreit. vielleicht ist cs im vergleich auch einfach schon zu weit entwickelt, dessen anfänge waren angeblich ja auch ziemlich düster. habe überhaupt bisher noch keinen mod gesehen, der cs wirklich das wasser reichen konnte, egal ob für HL, Q3 oder UT. irgendwo hakt es immer, entweder im gameplay (tfc, ahl, sf), den maps (tactical ops), oder amateurhafter aufmachung (fa, whl, q3ut - macht der engine wirklich keine ehre)...

die anfänge von cs hab ich nicht mitbekommen, aber ich schätze, dass es auch seine zeit gebraucht hat, bis cs auf lamestar-covern und bei giga (graus) aufgetaucht ist... nämlich als schon eine beachtliche anzahl spieler auf den zug aufgesprungen waren.

--

018
25.03.2001, 13:40

(none)

--

019
25.03.2001, 17:20
Morpheus

jep, was Gumble dort sagt, kann ich nur bestätigen. schau auf den ganzen Public-Servern von CS. Die sind voll mit Newbies (die CS eben von der Gamestar- Pc-Action PC-Games uns so weiter -CD installiert haben, und von Tuten und blasen keine Ahnung haben und die Fragen welche Waffe am besten sei)oder sogennannte Möchtegern-Profis, die denken Sie wären die abslolut besten Teamspieler, nur weil sie einem "kollegen" ein paar Health gerettet haben. Dazu kommen noch die Einzelkämpfer die glauben der Erfolg des Teams sei ihr Verdienst ! Das sind die Leute die CS kaputt gemacht haben. ich spiel seit langem nur noch Urban Terror und noch Frontline Forces, das sind Mods die noch nicht von Newbies, Einzelkämpfern Idioten und Möchtegern-Profis verseucht sind!

PS
endlich mal wieder ein Reply von mir... ;-)

--

MFG Morpheus

020
25.03.2001, 21:47
Fliby

lol?
ich hab q3ut gespielt und hab mir meine meinung dazu gebildet!
ich find das spiel scheisse weil:
-nicht genug server
-nicht genug GUTE server
-nicht genug leute die zocken
-scheiss maps

ansonsten sag ich ja nix!

also...was meint ihr, wieso ich mir q3ut downgeloadet hab?
na weil ich die bilder absolut klasse fand!
umsomehr war ich halt vom mod selber entäuscht...

und ich kommentier in unwissen? soll ich lachen?
nochmal: ich hab q3ut schon ausprobiert!

und diese street-map ist auch ne custom? nein!
die ist einfach nur amatuerhaft!

die screenshots der beta2 fand ich einfach überweltigend, weshalb ich das game, nach dem release nochmal probieren werde.

aber wieso tickst du so aus?

zu CS:
ich find das spiel einfach genial!
mit den newbies, lamern usw. kann ich euch nur recht geben, aber dafür kann CS selbst absolut NICHTS!
ich versteh nicht wieso ihr immer mit sowas wie "CS ist wegen den Newbies schwul" argumentiert!
und wenn man intensiv CS zockt (auch clan), dann wird man SEHR SCHNELL feststellen wie wichtig teamplay ist!

ich kann mir gut vostellen, dass ihr einfach nur nicht gut in CS seit...

und sprüche wie "welche ist die beste waffe" hab ich noch NIE in CS gehört!

ok, CS IST das spiel mit den meisten kindern, die alle nur doof rumchatten, aber daran muss man sich doch nicht stören, oder?

--

...

021
25.03.2001, 22:10
Doomhammer

ich hab ne ganz frühe beta vonm cs gezoggt (ka 3/4 oder so) und habs in die tonne gekloppt weils kagge war, (die maps zb auch), daher sehe ich die zukunft von q3ut etc eigentlich nur positiv entgegen......

CS WIRD gehyped und IST voller lamern , das sind tasachen,die mich eigentlich nur davon distanzieren........

ich weiß nicht warum es mehrere tausend CS server gibt und nur 8 Fire-Arns server ....... ich verstehs escht ned

--

Doomhammer

022
25.03.2001, 22:18
Morpheus

oh nein, lasst uns jetzt nicht eine Diskussion anfangen wie "warum ist CS scheisse" oder son quark. es ist unsinnig über so etwas zu diskutieren, da wir alle nicht CS objektiv beurteilen können. Das geht halt nicht, jeder hat positive oder negative Erfahrungen. Zu dem hat jeder einen Anderen Geschmack und jeder legt die Schwerpunkte seiner Beurteilungen anders.
Natürlich kann das CS-Team um Gooseman nichts darfür, das so viele Newbies Lamers etc ihren Mod "benutzen". Es geht hier auch nicht um Schuld. Für ein Multiplayer-Spiel ist es halt wichtig, mit welchen Leuten und Gruppen man spielt (darauf haben die Entwickler nun einmal keinen größeren Einfluss). Findest du auf auf 90% aller Public Servern nur solche duften Typen, Zieht das den Spielspass automatisch nach unten, denn ich will in einem Team spielen und nicht einzelkämpfen (darfür hab ich Quake 3 und HL-Deathmatch).

So Filby, und deinen überflüssigen Kommentar "ich kann mir gut vostellen, dass ihr einfach nur nicht gut in CS seit..." hättest du dir sparen können, denn dieser war unqualifiziert, da du keine Ahnung hast wie ich bzw wir spielen. Ich hab ne lange Zeit im Clan gespielt und kenn die Vorteile und weiss vor allem wieviel Spass das machen kann. Nur wenn ich 200 Server durchprobieren muss bis ich leute treffe die im Teamspielen können, dann verlier ich die Gedult und spiel Q3UT dort spielen die meisten noch teamorientiert, genau das was ich bei CS vermisse !

und wenn du sprüche "welche ist die beste waffe" noch nicht gehört hast, dann spielst du kaum online, achtest nicht auf Msgs ( bist vieleicht sogar so ein Einzelkämpfer [will dir aber nichts falsches unterstellen]), spielst nur gegen Bots, oder hast einfach nur Glück gehabt !

so, das ist meine Meinung !

--

MFG Morpheus

023
26.03.2001, 16:25
Fliby

Also ... erstmal zock ich seit beta 5.2 intesiv (nicht unbedingt süchtig =) )
im Inet und seit beta2 bereits im lan!

ich fand meinen kommentar nicht unbedingt überflüssig ("ich kann mir gut vostellen, dass ihr einfach nur nicht gut in CS seit..."), denn ich kenn einige leute, die TFC (zum beispiel) scheisse finden, obwohl sie es nicht einmal gespielt haben.

ich denke, so lässt sich das auf viele von euch "CS-hassern" (nicht du morph) übertragen.
ok, mag ETWAS pauschal klingen, aber im grunde genommen ist es öfters so.

mit unseren geschmäckern hast du vollkommen recht!
nur denke ich, dass sowas wie "ich hab ne ganz frühe beta vonm cs gezoggt (...) und habs in die tonne gekloppt weils kagge war" keine entschuldigung ist!
CS ist ein gutes spiel mit hohem funfaktor! ENDE

ob ich ein einzelkämpfer bin oder nicht, steht grade echt nit zu debatte, denn das ist echt scheissegal!
man kann public kaum im team zocken (zu viele newbies usw.).

und es ist doch echt scheisegal, ob irgendjemand nach der besten waffe fragt!

lol ... was labern wir hier eigentlich?
bisschen unsinnig find ich ...

ausserdem hat mir noch keiner meine frage zu den Q3 Mods beantwortet!
Ich willt jetzt endlich Q3F zoggen, k? :)

--

...

024
26.03.2001, 17:00
Doomhammer

lol da merkt man mal wieder wie man zitate aus ihrer usrünglichen bedeutung reißt wenn man sie aus dem kontext nimt......

ich hab ne ganz frühe beta vonm cs gezoggt (ka 3/4 oder so) und habs in die tonne gekloppt weils kagge war, (die maps zb auch), daher sehe ich die zukunft von q3ut etc eigentlich nur positiv entgegen......

es war keine entschuldigung für meinen cs "hass", ich wollte mir/uns nur mut für die q3mods zusprechen ............

--

Doomhammer