Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
23.09.2001, 14:02
Rapsyx

solange nicht bei jedem Aufrur der Site ein "Youareanidiot" Song abläuft ists mir egal =)

Muss man mal testen,wies ist,ich währe dafür,dass wir mal sowas eine Woche durchtesten und dann sagen obs akzeptabel ist,oder wir es seinlassen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
23.09.2001, 15:54
[TMC]F@ll-Out-Boy

@Lorkes:
Gibt es nicht auch Programme, die sofort jedes Popup schließen ??
Wenn ja, dann könnte ThW von dir aus, ja mit Werbung überschwemmt werden =) !

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

027
23.09.2001, 15:58
Satch

hmmm also wenn die werbung nciht allzu aufdringlich wird, hätte ich nix dagegen

--

sind wir wirklich oder denken wir nur dass wir sind

028
23.09.2001, 16:11
late_crussader

@TMC FALL-Out-Boy: Jup gibt es, viele Firewalls habe ein solches Prog.
Aber gegen solche werbung (kein Popup) gibts auch was. Nur dann läd man keine Bilder. Also auch kacke.

Hmm.. Werbung. Zum wohle Thw = Jo.
aber ich habe sonst was gegen Werbung, wenn nicht unbedingt nötig wäre, wärs ganz schön wenns keine Werbung geben würde.

--

blaa

029
23.09.2001, 19:53
Doomhammer

warum läd man sonst keine bilder? ich gebe einfach an welche domains oder keywords nicht geladen werden sollen, zb popup oder banner....schwupss is die werbung weg :)

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

030
23.09.2001, 20:02
Vaarscha

Hä? Erklär mir das ma...
Ach ja, kriegt dann Thw trotzdem noch Geld für den Banner?

--

031
23.09.2001, 21:48
late_crussader

@Varscha: Jup THW hat ja nichts mit deiner Firewall zu tun
@Doomhammer: Enn ich auf banner gehe zeigt er manchmal nicht alle Bilder an. Das ist echt kacke danach hatte ich Banner ausgemacht.
Benutzt du nen extra Prog für Werbung oder Firewall?

--

blaa

032
25.09.2001, 16:40
Doomhammer

hmm ich lass den browser über nen proxy , in dem fall jana, laufen und dieser blockt ein paar domains, dateinamen und pfad namen....

das ganze sieht dann ungefähr so aus..

wie man sieht, ist da wo sonst werbung ist, ne weisse seite.... :)

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts