.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.09.2001, 12:08 Porter |
Hallo zusammen, vor einiger Zeit haben wir die Pop Up Werbung auf Thewall.de aus unserem Programm genommen. Seitdem sind die Besucherzahlen wieder deutlich in die Höhe geschossen. Die Pop Up Fenster werden auch weiterhin nicht mehr erscheinen. Nun haben wir eine Möglichkeit gefunden die Pageimpressions zu verdoppeln, zumidest statistisch gesehen. Wenn wir einen Banner im Forum einbringen steigen die Pageimpressions und somit die Einnahmen für Thewall.de. Die Trafficpreise sind teuer geworden und dies wäre eine Möglichkeit mehr Geld zu verdienen und mit dem Geld eventuell einige "Extras" für euch User zu realisieren. Hier findet ihr ein Bild wie das Forum mit Banner aussehen würde, Ladezeit ca. 1 Minute, sorry.
Wenn die Mehrzahl gegen einen Banner im Forum ist, werden wir ihn natürlich nicht einbauen. Eure Meinung ist entscheidend --Dieser Beitrag wurde am 22.09.2001 um 13:16 von Porter bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.09.2001, 12:18 m.a.b.b.b |
Mich würde es nicht stören, solange die Geschwindigkeit nicht darunter leidet... -=B.L.Ä.N.D.E.R=- Dieser Beitrag wurde am 22.09.2001 um 12:19 von m.a.b.b.b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.09.2001, 12:37 mondesser |
Ich denke die werbung macht Sinn solange die Geschwindigkeit nicht drunter leidet. NeXtGenEratIoN KilLaZ www.ngk-clan.de
|
|
Profil || Suche |
|
003 22.09.2001, 12:47 AgentStinger |
fänd ich ok. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.09.2001, 12:48 Rapsyx |
Ich hätte auch nichts gegen Werbung,wo wie sie da oben ist.Solange es kein Total nervende ist mach ich da mit... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.09.2001, 12:51 caedes |
hmm.. mir währe ein Werbungsreies Forum lieber. Dass die Geschwindigkeit drunter leidet ist klar. Dat Dings muss numa mitgeladen werden. Ohne Geschwindigkeitsverlust würd dat höchstens mit Aufkleber aufm Monitor gehen. Die müssten dann den 5600 usern zugeschickt werden, das ist auch teuer. Nee, lohnt sich nicht. caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
006 22.09.2001, 12:59 Vaarscha |
Ääämm... der Screenshot hat so seine Mängel. Wie sieht das Teil bei nem User mit 800x600 aus? da geht nämlich wesentlich mehr Platz verloren... Und was ist wenn davor z.b. "Editing Forum of thewall.de » Allgemeines Offtopic Forum » Werbung auf Thewall.de -> Frage (b2play.net) » Threadansicht" steht? Dann is der Banner nämlich in ner andren Zeile oder so... Grundsätzlich habe ich nichts gegen den Banner da, bis auf die kleinen Probs... is mir lieber als n PopUp. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.09.2001, 13:30 Linga Administrator |
Würde dieses Banner auf jeder dyn. generierten Seite des thwboard gezeigt werden oder nur in der Forenübersicht? Falls dieses Banner immer und auf allen Seiten zu sehen wäre bin ich ganz klar dagegen da dies wesentlich längere ladezeiten pro Seite beanspruchen würde. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 22.09.2001, 13:47 Lorkes |
Hmmm, mich stört Werbung im Forum generell. Hat die Werbung eigentlich einen IP Check? Wenn nicht könnte man ja ein extra Fenster machen in dem nur die Werbung drinnen ist, da würde ich dann wenn ich nicht am PC bin mit Autoreload von einer Sekunde draufgehen und alle wären gerettet. Was für Extras meinst du eigentlich? Wäre ganz sinnvoll das zu wissen, bevor man entscheidet. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 22.09.2001, 14:25 Zeeke |
Ich bin dann auch eher für ein Popup, das sich öffnet, wenn man das Forum betritt. |
|
Profil || Suche |
|
010 22.09.2001, 14:39 gerk |
ja genau ein popup, das nur beim betreten des forums kommt --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
011 22.09.2001, 14:46 tommsch |
na, bitte kein popup. "Wenn schon Sklave, dann überzeugter Sklave" - Steindl über techn. Zeichner |
|
Profil || Suche |
|
012 22.09.2001, 14:55 m.a.b.b.b |
Das Banner müsste ja nur einmal geladen werden und wäre dann im Cache, insofern dürfte das eigentlich keine Geschwindigkeitsprobleme verursachen...Ausser bei Mozilla=) ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
013 22.09.2001, 16:03 caedes |
im cache? dann müsste es aber wirklich immer die selbe werbung sein, nicht random. trotzdem: grad für benutzer niedrigerer Auflösungen ist dat ein erheblicher platzverlust. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
014 22.09.2001, 16:06 Zeeke |
@tommsch: mittlerweile haben doch extrem viele adsl, und das bringt es da auch nicht, die server auf denen die werbung liegt sind meistens recht ausgelastet oder was auch immer, und dadurch nicht die schnellsten, ich selber surfe auch mit adsl oder mit einer 34mbit standleitung, und wenn ich damit in ein forum gehe, wo werbung ist, nervt die werbung doch schon ganz schön... -- |
|
Profil || Suche |
|
015 22.09.2001, 16:07 Linga Administrator |
mensch leute der b2play banner oben im bild ist ein dummy natürlich wird da werbung randommässig durchgeschaltet - nix mit cache, nix mit farbig passend. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 22.09.2001, 16:18 caedes |
dass dat nen Dummie war ist mir schon klar... caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
017 22.09.2001, 16:22 m.a.b.b.b |
genau gibt ja auch banner die aller halben stunden wechseln das wäre eigentlich akzeptable... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
018 22.09.2001, 16:58 Fratzi |
ich fänds ok. solange es kein popup is =P -- |
|
Profil || Suche |
|
019 22.09.2001, 18:16 Megge |
einen banner auf der forummainsite würd mich überhaupt ned stören, weil ich ja nicht im hauptforum poste, sondern im allgemeine/offtopic/coding usw.. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 22.09.2001, 18:47 Retro |
Ich bin absoluter Werbehasse und somit degegen! =( Wenn es nur auf der Startseite vom Forum währe - ok, aber nicht bei jedem Thread. Und nen sch... Popup ist noch viel schlimmer! =( In dem Sinne => Scheiß Werbung! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
021 22.09.2001, 19:12 Lorkes |
Mir fällt grad ein, dass ich mit Opera Bilder deaktivieren kann und ThW (bis auf das Konzeptions und Präsentations Forum) nur vom Text lebt. Also pflastert das Forum mit Werbung zu solange es keine PopUps sind wie´s euch gefällt! -- |
|
Profil || Suche |
|
022 22.09.2001, 20:33 Crack-Tom |
Wenn ihr den wirklich bracht. Sobald thewall verluste macht, wäre der Banner ratsam, ihr müsst ja nicht noch zu der Arbeit zuzahlen. Außerdem wenn dadurch die hauptpage aufgewertet wird, z.b wettbewerbe oder sowas. --Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
|
|
Profil || Suche |
|
023 23.09.2001, 12:51 Vaarscha |
Trotzdem wird man irgendwann wieder bei denselben Bannern angekommen sein... und die sollten dann gespeichert sein... |
|
Profil || Suche |
|
024 23.09.2001, 13:09 chriss |
Solange es kein popup ist ist's okay.. |
|
Profil || Suche |
|