Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
250
02.06.2002, 00:19
Archangel



Zitat:
@ Archangel: Sicher, wer hat das net....

der eine hats mehr, der andere weniger.. und du bist es selbst schuld, dass man auf dir rumhackt

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
251
02.06.2002, 00:28
caedes



Zitat:
Bulldozer postete
Zitat:
caedes postete
[i]ACK

bulldozer ich mag dich übrigens nicht.

Weißt du caedes das is mir ziemlich Jacke ob du mich magst oder net ich könnte auch sagen:
Wayne....[/i]

dann ist es dir sicher auch ziemlich "Jacke", dass die so gut wie NIEMAND hier mag ...

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
252
02.06.2002, 00:30
Megge



Zitat:

Jacke ob du mich magst oder net ich könnte auch sagen:
Wayne....

jetzt fährt er aber die ganz harten Geschütze auf...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
253
02.06.2002, 00:30
feigling



Bitte hört auf, euch in diesem Thread anzufeinden.
Wenn der Thread wegen so ner scheiße geschlossen wird, dann ... =)
Also, hört auf oder regelt das per PM. Danke

--


Dieser Beitrag wurde am 02.06.2002 um 00:30 von feigling bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
254
02.06.2002, 00:32
Exec



yo, eigendlich isses ja nurnoch spam ... aba naja ... :D

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
255
02.06.2002, 00:33
K-Putt



schade des es jetzt alle wissen bis auf RETRO :D
der is ja auf irgend einer reise --> seine sig sagt alles.

auf lamestar.de haben sie ja was von TF2 bestätigt oder so geschrieben, vielleicht haben sie ja den thread hier gesehn und gleich news darüber auf deren websitee gepostet, womit auf die reingefallen sind ;) muahaha

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
256
02.06.2002, 00:34
KillerKuh



lol ich hab keinen bock jetzt hier alles mit bösen wörtern zuzupumpen.... weil ich weis das ein lieber amocles kommt und wieder meine posts umeditiert... aber naja ich guck jetzt Southpark... n8

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
257
02.06.2002, 00:37
Exec



@k-putt; yo, ich sehs schon inner neuen gamestar drin stehen!
toll, hättet ihr noch bis diensttag gewartet ..... jetzt können die noch die zeitungen umändern ... grml -> das wär die ober-schickung geworden

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
258
02.06.2002, 00:37
feigling



Nee, Retro weiß es.
Er hat mir per PM irgendwann mal geschrieben und daher weiß er, dass es nur ein Fake ist :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
259
02.06.2002, 00:39
KillerKuh



letzter post bis 11 uhr oder so....:

Das wär ja wohl der hammer gewesen wenn das in de Gamestar aufgetaucht wär und rauskommt das es dann nen fake is...

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
260
02.06.2002, 01:40
Das Laxativum



hmm
OMG!!!!!!111
ihr löst mein Baby auf und ich bin nicht da?
hrm
naja, ich entschuldige mich erstmal für den krassen stuff, der hier abgezogen wurde. Allerdings hoffe ich, das euch unser fake trotzdem gefallen hat.

Btw: Können wir den nich ins lernforum verschieben, unter "How to make fakes?" bittebittebitte :D

Dank an alle, die diesen fake so groß haben werden lassen.

den ursprung des fakes findet man hier:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=26728

Weiter gehts hier:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=27020

:D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
261
02.06.2002, 02:18
K-Putt



irgendwie pack ich immer noch nicht ;)

ich war echt baff als der "You are an idiot, hahahahahahaha" sound kam, lol :D

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
262
02.06.2002, 02:37
feigling



hrhr
^_^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
263
02.06.2002, 05:51
CN



Zitat:
Mal so ne frage - wer wusste eigentlich von dem fake alles (außer feigling)

credits.. ;)
da wirst du dann auch irgendwo meinen namen finden

btw... red kein scheiss.. nur weil du warez links postest und rumspammst heisst das lange nich das du andre anschwärzen musst

...hmm mit pennen wird das wohl nix mehr ;)

--


Dieser Beitrag wurde am 02.06.2002 um 05:52 von campersnightmare bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
264
02.06.2002, 14:36
Braindead



toll, zwei Tage weg und es ist raus, ....

aber das muss ich noch, "hrhr all ihr deppen die es geglaubt haben" ;D

es gab doch genügend hinweise auf einen fake, von vielen leuten, und auch von mir wenn ich mal aus Post 171 Zitiere

Zitat:

ich wette die meisten können ein ingameshot nicht von einem 8 stunden rendering unterscheiden

naja, ich glaube aber das die zahl der Gläubigen eher klein war ;)

und zum glück wurde es auch als Spaß aufgenommen

*edit*

"Assembley 3D", eigentlich hieß die Engine, Assembly 3D, aber durch einen gewissen deppen (dessen namen ich nicht nenne möchte) wurde sie gezwungener massen umgetauft ;)

--


Dieser Beitrag wurde am 02.06.2002 um 15:03 von Braindead bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
265
02.06.2002, 14:55
WareWolf



Ehrlicherweise hab ich es geglaubt.
Das war auch gar nicht mal so abwegig, ich denke immer noch, dass eine gute Engine nicht von einer Firma entwickelt wird, sondern von engagierten "Einzelgängern". Also an alle, die es auch geglaubt hatten: ganz so unrealistisch war das gar nicht.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
266
02.06.2002, 15:19
Onkel Dittmeyer



Och wenn ich hier so sehe dass Diablo ne eigene Engine gemacht hat finde ich das auch gar nicht so abwegig. Stutzig bin ich nur bei dem Kommentar von sth geworden bezüglich der Engine im Info-Unterricht =)
So ne Engine is ja ne Sache von 10 minuten... *g*

btw feigling: wie fühlte man sich als temporärer Gott? lol

--


Dieser Beitrag wurde am 02.06.2002 um 15:20 von [dP]ThEpOpE bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
267
02.06.2002, 16:28
Andy_



feigling war kein God, nur ein sklave, eine Puppe die nach den Fäden des Chat's bewegt wurde, der fake geht so weit, das sogar Feigling gefaket ist, ja, so gefaket ist die Sache, das sogar diese Behauptung gefaket wurde...

Um ernst zu sein: Ich fande, es war früh anzusehen, das es ein Fake war, sth hat ja so übermäßig geprallt, ich finde, das hat die Stimmung total in den Boden gestampft, zum anderen kams aber gut, weil man denken könne, nur sth würde faken.

Erstaunlich, was so aus ner kleinen Spaß-Lüge entstehen kann.

--

42 Es gibt keinen Sinn des Lebens.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
268
02.06.2002, 16:45
K-Putt



naja, ein Programmier Guru kommt wohl eher dahinter das es ein fake ist als ein "Standard" Mapper der nichts von Programmieren oder sonstigem weis ;)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
269
02.06.2002, 19:07
WareWolf



K-Putt, warum soll ein Coder-Guru eher dahinterkommen? Ich denke, daß gute Coder desöfteren ihren Code vermarkten oder Anwendungen/Steuerungen programmieren, die irgendwo sinnvoll sind und angewendet werden.
Ich jedenfalls bin darauf reingefallen und habe geglaubt "dort sind die Cracks und ich bin das Arschloch", jetzt weiß ich: es ist umgekehrt he he ;))

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
270
23.04.2003, 14:55
MarGon



wie kann man nur drauf reinfallen *rolleyes*
hab mir gerade den ganzen thread nichts wissen von anfang an durch geguckt ... vom erten post an hab ichs net geglaubt ... der screenshot kahm mir schon gerender vor .. auserdem würde valve &co es 100%ig nicht zulassen weltexclusiv hier dei 1.pix und sogar eine techdemo zu releasen
als jemand frage wie is der lichtschein gemacht dachte ich mir .. wenn der tread hier zuende währ .. hätte ich jetzt 3dmax angeschwungen und ein pic gemacht von den eigenschafften des lights bei effecte ... ;)..
schade nur das ich die "techdemo*hust*" nicht dowloaden konnte da sie down war .. bei versionen
auserdem würde valve die entwikling nicht wegendeiser engien einfach so mal umstellen auf diese engien .. die ganzen entyties usw müssen alles gecodetwerde ... und das mit den editor war sehr unglaubwürdig ..
auserdem denke ich das valve etwas viel bessres hat und id wird die engien auch net haben wollen da die auch ne sehr gute engien haben ...
fants trotzdem lusting .. vorallem die gläubigen .. hehe... naja

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
271
23.04.2003, 15:06
Onkel Dittmeyer



Ja du bist ja auch ein ganz toller ... oder so... o_0

Zitat:
auserdem würde valve die entwikling nicht wegendeiser engien einfach so mal umstellen auf diese engien .. die ganzen entyties usw müssen alles gecodetwerde
Häh? Bis zu dem Zeitpunkt wusste niemand ob es überhaupt mal ein HL 2 geben würde geschweige denn in Entwicklung war. Also warum sollten die schon da ne Engine entwickelt haben... und mit Entities hat eine "Grund"-Engine nicht viel zu tun, außer dass sie solche darstellt usw. , das kann man auch noch nachträglich ändern -> s. HL 1 SDK.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
272
23.04.2003, 16:19
Braindead



Das kommt hier gar nicht gut, MarGon, so alte und eigentlich abgeschlosse Threads wieder aufzuwärmen.

PS: MarGon, da der Thread schon recht alt ist, sind auch gar nicht mehr alle Bilder enthalten, mich wunderts das diese eine da immernoch online ist, aber egal.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
273
23.04.2003, 22:23
feigling



Braindead,
ich habe das Pic wieder hochgeladen.
Eigentlich war der Tripod Account, wo das Bild draufliegt, gesperrt, weil ich dort auch die Demo drauf hatte und wir damit ja mal eben so 5+GB verursacht haben bei 80 Downloads a 80 MB. Da hat dann Tripod die Seite gesperrt, aber ich konnte mich dann wieder neu anmelden und hab das Pic wieder draufgetan, damit es der Nachwelt erhalten bleibt >:D
Und ehrlich gesagt, ich könnte wetten, dass MarGon zu den Leute gehört hätte, die das 100 pro geglaubt haben.
Klar, hinterher kann man immer sagen, ICH hätte sowas doch nie geglaubt....

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
274
23.04.2003, 22:33
mani



und wo is das bild nu?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche