Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
09.02.2007, 20:10
sickness

Zitat:
gc_Alpha postete
Zitat:
Protector postete
Zitat:
gc_Alpha postete
Da waere mal wieder meine Frage: Bist du beim DRK, THW, Freiwillige Feuerwehr, ASB, ..... Tafel, .... oder irgendeiner anderen Organisation die zusieht das Menschen in Deutschland in akuten Notlagen geholfen wird? Wenn nein dann solltest du mal eher nachdenken vorm posten...
Ich muss nicht in einer Organisation sein um sie beurteilen zu können. Im übrigen behauptest du, dass ich die Bundeswehr in einer Weise abschaffen wollte, die dazu führt, dass die Menschen in der Bundeswehr die bei Katastrophen Hilfe leisten, danach keine Hilfe mehr leisten würden. Das habe ich nie gefordert, nie gesagt und würde ich auch nicht wollen. Ich würde die Bundeswehr in einer Weise abschaffen wollen - wenn überhaupt, dass die Menschen in der Bundeswehr die morden, danach nicht mehr morden. Und solange die Bundeswehr einer völkerrechtswidrigen Organisation (NATO) angehört, kann mir auch niemand einen von Schutz oder was weiß ich nicht vorreden. Die Bundeswehr schützt mich nicht, hat sie nie getan und wird sie in absehbarer Zukunft auch nicht tun. Keiner der Menschen die durch Bundeswehrsoldaten verletzt, getötet, traumatisiert und ihrer Familien beraubt wurden hätten mir auch nur ein Haar gekrümmt - jetzt aber vielleicht, gerade wegen der Bundeswehr.
Man bedenke, dass die Bundeswehr gegründet wurde, um die UdSSR "abzuschrecken". Vorher ging es uns doch auch 10 Jahre lang gut und bis 1989 hat die Bundeswehr nichts gemacht als Geld für Waffen und Training auszugeben. Und nach der Wende wurde die NATO von der Verteidigungsallianz zum Aggressor (die NATO darf auch gegen den Willen der UN Angriffskriege führen, wenn z.B. der Nachschub an Ressourcen gefährdet erscheint) und damit die Bundeswehr zu einer Marionette einer eigentlich nach deutscher Verfassung illegalen Organisation.
Doch die Bundeswehr schuetzt dich und zwar dadurch das es sie gibt! Immoment dank der EU waere diese zwar zu deinem schutze nicht noetig aber ob es sich die Ostblockstaaten nehmen lassen haetten sich Deutschland einzuverleiben wage ich zu bezweifeln.
Nur weil die Polizei nicht staendig Leute in deiner naehe verhaftet oder erschiesst heisst das noch lange nicht das sie dich nicht beschuetzen. Was meinst du was wohl los waehre wenn es weder Polizei noch Bundeswehr geben wuerde ... das reinste chaos...
Meinst du nicht, dass es in der heutigen Zeit schon an Lächerlichkeit grenzt, davon zu reden, dass die Ostblockstaaten uns einnehmen würden, wenn sie die Möglichkeit hätten? Außerdem finde ich es vollkommen falsch das Militär mit der Polizei zu vergleichen. Das Militär handelt Metastaatlich und kann deshalb nicht auf irgendeine Rechtsbasis zurückgreifen um irgendein anderes Land zu "verhaften".

--

Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst -- Bratgerät

http://www.monpage.de/
Mapper ohne Namen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
09.02.2007, 23:06
Sprengmeister

Zitat:
sickness postete
Zitat:
gc_Alpha postete
Zitat:
Protector postete
Zitat:
gc_Alpha postete
Da waere mal wieder meine Frage: Bist du beim DRK, THW, Freiwillige Feuerwehr, ASB, ..... Tafel, .... oder irgendeiner anderen Organisation die zusieht das Menschen in Deutschland in akuten Notlagen geholfen wird? Wenn nein dann solltest du mal eher nachdenken vorm posten...
Ich muss nicht in einer Organisation sein um sie beurteilen zu können. Im übrigen behauptest du, dass ich die Bundeswehr in einer Weise abschaffen wollte, die dazu führt, dass die Menschen in der Bundeswehr die bei Katastrophen Hilfe leisten, danach keine Hilfe mehr leisten würden. Das habe ich nie gefordert, nie gesagt und würde ich auch nicht wollen. Ich würde die Bundeswehr in einer Weise abschaffen wollen - wenn überhaupt, dass die Menschen in der Bundeswehr die morden, danach nicht mehr morden. Und solange die Bundeswehr einer völkerrechtswidrigen Organisation (NATO) angehört, kann mir auch niemand einen von Schutz oder was weiß ich nicht vorreden. Die Bundeswehr schützt mich nicht, hat sie nie getan und wird sie in absehbarer Zukunft auch nicht tun. Keiner der Menschen die durch Bundeswehrsoldaten verletzt, getötet, traumatisiert und ihrer Familien beraubt wurden hätten mir auch nur ein Haar gekrümmt - jetzt aber vielleicht, gerade wegen der Bundeswehr.
Man bedenke, dass die Bundeswehr gegründet wurde, um die UdSSR "abzuschrecken". Vorher ging es uns doch auch 10 Jahre lang gut und bis 1989 hat die Bundeswehr nichts gemacht als Geld für Waffen und Training auszugeben. Und nach der Wende wurde die NATO von der Verteidigungsallianz zum Aggressor (die NATO darf auch gegen den Willen der UN Angriffskriege führen, wenn z.B. der Nachschub an Ressourcen gefährdet erscheint) und damit die Bundeswehr zu einer Marionette einer eigentlich nach deutscher Verfassung illegalen Organisation.
Doch die Bundeswehr schuetzt dich und zwar dadurch das es sie gibt! Immoment dank der EU waere diese zwar zu deinem schutze nicht noetig aber ob es sich die Ostblockstaaten nehmen lassen haetten sich Deutschland einzuverleiben wage ich zu bezweifeln.
Nur weil die Polizei nicht staendig Leute in deiner naehe verhaftet oder erschiesst heisst das noch lange nicht das sie dich nicht beschuetzen. Was meinst du was wohl los waehre wenn es weder Polizei noch Bundeswehr geben wuerde ... das reinste chaos...
Meinst du nicht, dass es in der heutigen Zeit schon an Lächerlichkeit grenzt, davon zu reden, dass die Ostblockstaaten uns einnehmen würden, wenn sie die Möglichkeit hätten? Außerdem finde ich es vollkommen falsch das Militär mit der Polizei zu vergleichen. Das Militär handelt Metastaatlich und kann deshalb nicht auf irgendeine Rechtsbasis zurückgreifen um irgendein anderes Land zu "verhaften".
Doch, UN.

--

077
09.02.2007, 23:18
Protector

Zitat:
Sprengmeister postete
Zitat:
sickness postete
Zitat:
gc_Alpha postete
Zitat:
Protector postete
Zitat:
gc_Alpha postete
Doch, UN.
Damit disqualifizierst du dich als Teilnehmer dieser Diskussion selbst. In diesem Zitatehaufen steht in meinem Beitrag bereits, warum deine Aussage falsch ist. Die NATO hält sich nicht an die UN und handelt völkerrechtswidrig.

--

078
09.02.2007, 23:45
Deathstar

Die Diskussion disqualifiziert sich an der Stelle eigentlich selbst, da das Topic um die Teilnahme einer Petition um die Wehrsolderhöhung geht und nicht um die Fähigkeit der NATO sich gegen UN Anweisungen zu setzen.

--

079
09.02.2007, 23:51
Snut

außerdem war sprengi schon disqualifizert, zweimal geht nich :P

--

080
09.02.2007, 23:56
Protector

Zitat:
Snut postete
außerdem war sprengi schon disqualifizert, zweimal geht nich :P
Vorsicht, wenn der Thread zu lustig wird und der Streit in ein friedliches Geplauder übergeht, kommt ein reißender "Fluss" und spült hier alles weg.

--

081
10.02.2007, 00:09
Agamemnon-Hellmapper

Hoecker, sie sind RAUS!

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

082
10.02.2007, 02:01
Red Storm

Zitat:
blabla... Damit disqualifizierst du dich als Teilnehmer dieser Diskussion selbst. ...blabla
sagt wer ?

kann mal jemand eskalation posten ? :P

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

Dieser Beitrag wurde am 10.02.2007 um 02:03 von Red Storm bearbeitet.
083
10.02.2007, 11:53
Sprengmeister

Die NATO hält sich schon an die UN auch wenn es erst Nachträglich erst genehmigt wird ^^

--

084
10.02.2007, 12:01
Agamemnon-Hellmapper

Hitler hat sich auch alles nachträglich genehmigen lassen.

--

085
10.02.2007, 12:06
Sprengmeister

Hat sich jetzt eigentlich irgendwer noch nicht für diese Diskussion Disqualifiziert? :P

--

086
10.02.2007, 12:08
Agamemnon-Hellmapper

kA... Der Thread ist bereits 4 Seiten lang... höchste Zeit also für Godwins Gesetz, um Erfüllung zu erfahren.

--

087
10.02.2007, 15:40
Red Storm

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
kA... Der Thread ist bereits 4 Seiten lang... höchste Zeit also für Godwins Gesetz, um Erfüllung zu erfahren.
welches hiermit erfüllt wurde ^^

btw: uno ist auch fürn ar... solange bestimmte staaten veto-recht haben und selbiges missbrauchen bzw. bestimmte staaten die einhaltung ihres vetos verlangen, sich aber selbst über uno gesetze hinwegsetzen wie´s gerade gefällt.

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)