Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.09.2005, 14:26
chris770

Hallo Gemeinde,
wo ich hin möchte, kann ich Euch anhand folgenden Bildes zeigen

Ich möchte letztlich über einen Boden Brush (z.B. Grass) einen Weg anlegen.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich sowas anstellen soll. Ich würde (Stand jetzt) einen neuen Brush erstellen und diesem dann eine Texture Sand verpassen. Dadurch sieht dieser allerdings ziemlich steril, gradlinig und alles andere als natürlich aus. Ich denke der Autor der Map, von welcher das Foto oben ist, hat dort auch einen anderen Lösungsweg genutzt.

Hab auch schon mal hier im Forum gesucht und leider nichts brauchbare gefunden. Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Chris

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.09.2005, 14:58
feigling

Könntest du mir einen Gefallen tun und mir sagen, was das jetzt mit HL Coding zu tun hat ? :o

--

002
03.09.2005, 16:13
WareWolf

Himmel, wer hat denn das Lernresourcen-Forum so kastriert? da sind gerade mal noch 9 Beiträge drinn...dort war nämlich mal eine excellente Anleitung dafür (irgendwie mit mehreren grossen Texturen und das terrain wird danach gebaut)
Aber keine Ahnung mehr, von wem und mit welchen Begriffen man suchen kann :(
/E guck mal da:
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:terrain_texturieren

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2005 um 16:22 von WareWolf bearbeitet.
003
10.09.2005, 18:57
chris770

Danke für die Antwort WareWolf.
Jetz weiß ich zumindest in welcher Art diese Wege realisiert werden.

@feigling
Ich würde Dir ja gerne sagen, was meine Frage mit Coden zu tun hat, allerdings ist das wohl Interpretationssache.
Da hier aber mehrere Fragen in der Art wie meine zu finden sind, bin ich mit meiner Interpretation nicht alleine. Vielleicht liegt es auch an der Erklärung, welche Fragen hier her gehören. Ggf. ist diese für Amateure wie mich nicht deutlich genug ;)

C.

--