.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
175 18.05.2003, 12:13 kleinluka |
zu nem design gehört auch die wahl der schrift/schriftfarbe. |
|
Profil || Suche |
|
176 18.05.2003, 13:38 LA-NeOn[dc2k] |
so mal ein bissel an dem alten design gebastelt.. (war auf seite 6 oder so :)) hier das ergebnis... :)
c&c sind erwünscht... greetz NeOn p.s. noch was zu den buttons also des werden rolloverbuttons.. sobald man drüber geht wirds schwarz oder ien helleres grau... --|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de| |
|
Profil || Suche |
|
177 18.05.2003, 15:02 chriss |
hrm, nimm den ebenenfilter raus, das sieht komisch aus, und spiel ein bisschen mit den schatteneinstellungen rum, die standarteinstellungen sind viel zu kräftig! -- |
|
Profil || Suche |
|
178 18.05.2003, 18:41 Riesenzwerg |
Hallo. Ich brauch auch mal wieder eine neue HP und da bin ich rad am werkeln dran :) Über dem IFrame kommt noch ein Balken oder sowas hin, mal gucken. Der weiße Button ist dann der MouseOver, nur hat Windoof die Maus rausgeschnitten :) Alles Blindtext!
http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
179 18.05.2003, 18:53 LA-NeOn[dc2k] |
@ nox... das ist eindeuti ein dejavue :P bei meinem alten wip wo ich hier gezeigt hab kam als antwort das selbe :)... hmm j0ar ich machs evtl auch in ne anderen farbe... muss es noch rumprobieren hab aber schonmal es grundlegenste gemacht... imho ist es garnicht so schlecht es beste was ich bis dato gemacht habe... nur eben sehr schlicht war aber auch beabsichtigt :)... wie auch immer greetz NeOn --|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de| |
|
Profil || Suche |
|
180 18.05.2003, 18:58 chriss |
hrhr, wusst ichs doch das ich das schonmal gesagt habe ;) ja sieht im allgemeinen nicht schlecht aus, nur wie gesagt stören diese feinheiten das gesammtbild.. -- |
|
Profil || Suche |
|
181 18.05.2003, 19:38 kleinluka |
zwerg: sieht echt gut aus -- |
|
Profil || Suche |
|
182 18.05.2003, 20:25 Riesenzwerg |
Die Schrift bei den News?? --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
183 18.05.2003, 20:55 kleinluka |
jo ganz oben die schwarze: "fame and fortune...." -- |
|
Profil || Suche |
|
184 18.05.2003, 21:27 Riesenzwerg |
Aso... ja da ist was dran... --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
185 18.05.2003, 21:39 Riesenzwerg |
Ich habe mal was mit geänderter Schrift und sonem Dingen über den News hochgeladen. Außerdem: Ne Shoutbox (Wenn ich schon was neues mache will ich auch sowas :)) http://www.blaumachen.org/xxl/index.htm --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
186 18.05.2003, 21:56 Opey |
Ich kann mir nicht helfen aber das Scrollen über die Links macht voll Spaß. Siehst du? So einfach kann man einem Freude machen. ;) --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
187 19.05.2003, 14:09 Riesenzwerg |
Wenn du mich meinst dann ist damit das Ziel ja erfüllt :) Ich hab jetzt noch ne simple Shoutbox eingebaut, ohne Smilies und sonen Schnickschnack, aber sie funktioniert. --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
188 19.05.2003, 15:48 [UFoSS]Blood_Man |
Wenn ich schon wieder einen Blick in die Shoutbox mache :( |
|
Profil || Suche |
|
189 19.05.2003, 17:03 kleinluka |
riesenzwerg: jetz ist es perfekt ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
190 19.05.2003, 19:12 Sir_Prize |
@reisenzwerg: ich würd vielleicht den hintergrund (ganz hinten) fest machen. sieht glaub ich n bisserl besser aus. (is auch nur ne idee) sonst: *daumennachobenzeig* --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
191 19.05.2003, 22:58 LA-NeOn[dc2k] |
so und nochmal was von mir... hhab mir mal das vom nox zu herzen genommen und den ebenen firlefanz raus genommen (ausser den schatten... aber hier hab uch mit den eisntellungen gespielt...)
ich will noch ein kleines gittermuster oder sowas in der art einbauen aber im moment schaut es schon garnicht so scheisse aus :)... mir gefällts so vorerst... -> schlicht und einfach und es erfüllt seinen zweck :) greetz NeOn --|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de| |
|
Profil || Suche |
|
192 19.05.2003, 23:04 chriss |
sieht schon viel besser aus, jetzt versuch mal dem schatten andere werte zu geben und evtl. ne kontur um die einzelnen segmente zu legen.. -- |
|
Profil || Suche |
|
193 19.05.2003, 23:12 LA-NeOn[dc2k] |
andere werte sind schon drin nox.. das mit der kontur schau ich mir morgen glaub mal an... du meinst das ja schon den ebenenfilter "konturen" oder?.. :P... greetz NeOn --|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de| |
|
Profil || Suche |
|
194 19.05.2003, 23:20 chriss |
ja den mein ich, hrm dann mach den schatten mal schwächer, der ist imho zu stark .__. -- |
|
Profil || Suche |
|
195 19.05.2003, 23:24 LA-NeOn[dc2k] |
oki der ist zwar schon schwaecher als bei den vorgaegner wips aber ich test da dann nochmal ein bisschen rum... okay ich packs dann mal in die heia... ich post morgen meine ergebnis... thx für die tipps :) greetz NeOn --|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de| |
|
Profil || Suche |
|
196 20.05.2003, 09:43 Sir_Prize |
@la-neon: das design is ja ansich schon gut, aber ich würde noch irgend eine farbe reinbringen, wenn auch dezent. so hast du nur graustufen und das wirkt ein bisserl kalt und trist. ein wenig rot oder blau würde da wunder wirken. (aber halt wie gesagt dezent, ein blaustich als menuhintergrund oder so). sonst kann ich mir nur nox anschließen... --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
197 20.05.2003, 11:19 Riesenzwerg |
Ich finde da fehlt irgendwie Struktur. ist so glatt... --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
198 20.05.2003, 17:14 LA-NeOn[dc2k] |
@ riesenzwerg habe ja oben geschriebn das ich evtl. noch was reinmachen will.. aber bin noch am werkeln @ sir-prize j0 mal schauen aber das mit den graustufen war eigentlich beabsichtigt... ich mach heute abend noch dran weiter nun wartet erstmal meine shisha :) greetz neon --|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de| |
|
Profil || Suche |
|
199 20.05.2003, 22:31 LA-NeOn[dc2k] |
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO nu hab ich mal ein bissel farbe reingemacht :)... grau is noch immer mein fav... dann kommts blaue aber is auch nur sehr sehr sehr sehr (usw...) sehr grob :P... grau: blau: rot: so ich bitte um c&c :P... greetz NeOn --|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de| |
|
Profil || Suche |