.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
1275 05.10.2004, 22:39 Chronial |
@DomiX Worum ich ein wenig Angst hab bei der Seite ist der Content - er wird wohl hoffentlich nicht einfach Text auf dieses Hintergrundbild draufklatschen wollen, oder? @NooK "tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
1276 06.10.2004, 13:06 EisFach |
schaut doch schonmal sehr gut aus nook. die schrift "menü" ist aber etwas fehl am platze, und was auch immer unter dem nk steht ist sehr unlesbar. Vorallem weil ich ja nur 1024x768 hab und andere user noch grössere auflösungen Oo In flash wäre es sicher schön wenn sich der menü "kreis" bewegt, das der immer ein wenig links / rechts schwankt und wenn man auf ein menüpunkt geht folgt der einbischen dem courser. hoffe du weisst was ich meine. Hoffe der rest wird nicht so einheitlich, du hast ja nur nen simples schwarz was nicht heisst das das schlecht ist. mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
1277 06.10.2004, 15:17 nook |
thx erstmal für die comments, schön dass es bisher allen gefällt :) zur Realisierung mit Flash: bin leider noch nicht sehr vertraut mit dem prog, deswegen mach ich mir da erstmal keinen Kopf über so komplexe Sachen wie "dem Courser folgen.." ;) dafür reicht der skill wohl noch nicht. Und alles ohne nervende menüsounds ;) Über eine reine html variante fürs menü denk ich mal nach... leider hab ich von html/php/... noch weniger Ahnung als von Flash, deshalb wird die Umsetzung der Seite sicherlich eine lustige Sache :| edit: wups, war doch noch ganrnicht fertig... zu Design/Farbe/Text: Gerade probiere ich noch etwas mit dezenten Farben rum, um ein wenig mehr Abwechslung/ Kontrast reinzubringen. Mal sehen ob das funktioniert... Text werde ich auch noch so ändern dass man ihn auch lesen kann wo man es soll ;) Die 2ten Menüpunkte möchte ich aber drinnlassen (@Eisfach), hab dafür extra ne Bit_schrift genommen weil es zum restlichen Text nen prima Kontrast hergibt. Die Bezeichnungen werden allerdings nochmal überarbeitet. @domix: Die Seite hat schon was, zwar nichts neues aber trotzdem durchaus ansehlich. Was mit nicht gefällt: Im Header ist dieses Bild mit dem Himmel, Wiese etc. und im Content dann nochmal ein Himmel, das paßt einfach nicht. Der im Content sollte rausfliegen! --Dieser Beitrag wurde am 06.10.2004 um 15:25 von [NooK] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
1278 06.10.2004, 22:03 Ricemanu |
@NooK: Gefällt mir sehr, sehr gut :) Mit flash wird das bestimmt hammer. --http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
1279 07.10.2004, 13:54 EisFach |
also mit flash kann man sich relativ leicht anfreunden, aber html und php... naja also html ist schon schwierig genug, php ist noch sehr sehr viel schwerer. Ich lern grad php(kann ja auch html) kann dir das hier sehr gut emfpehlen: Zu beachten ist allerdings: du musst html können und du kannst nicht einfach zu "eigenes Newsscript" springen nur weil du das gerade brauchst. Du musst schon alles nacheinander durchgehen. Ist ne menge arbeit aber wenn du schaffst kannstes ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
1280 07.10.2004, 16:00 Chronial |
Naja, wenn du html und http verstehst, kannst du eigentlich ohne Probleme direkt mit einem eigenen Newsscript anfangen (dann aber ohne mySql versteht sich). So hab ich das zumindest gemacht. --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
1281 07.10.2004, 16:24 Tubgirl |
Der Mann spricht die Wahrheit. |
|
Profil || Suche |
|
1282 09.10.2004, 17:17 _nEox_ |
hi alle, bin neu hier. Hab über nook das Forum hier gefunden und nach ner Zeit mitlesen denk ich ma das es hier ganz gemütlich ist :) Aaalso ich bin 17 Jahre jung und programmier und design schon seit nen paar Jahren. Hab mit Perl angefangen und bin dann auf PHP umgestiegen. Meine Designs sind zwar nich so supergeil aber darum bin ich ja hier ^^ So erst mal nen paar Sachen von mir: WIPs- die bei WIPs geblieben sind: http://eye-styles.de/img/wip/clantemplate_02_full.jpg Restl. Webdesign + Non-webdesign + nen paar WIPs gibts hier: Kritik könnt Ihr natürlich zu jedem ablassen. Aber Kritik hab ich auch gleich noch auszuteilen :) @domix @nook see ya nEox PS: Ist der andre neox der hier irgendwo rumschwirren soll noch aktiv? Nich das ich hier den Nick klau ;) --"Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg. Soll er sich daraus eine Treppe bauen." - Goethe |
|
Profil || Suche |
|
1283 09.10.2004, 19:51 Chronial |
Fangen wir mal an: http://eye-styles.de/img/wip/clantemplate_01_full.jpg - das sieht zwar schön aus, ist jedoch als Website nicht wirklich zu gebrauchen. Bei diesem riesigen Header ist ja garkein Platz mehr für den Content. http://eye-styles.de/img/wip/clantemplate_02_full.jpg "tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
1284 10.10.2004, 14:38 Dr.Zenz |
Ist mir beides zu blurry. -- |
|
Profil || Suche |
|
1285 11.10.2004, 20:10 _nEox_ |
@Chronial @Dr.Zenz Dazu ist zu sagen das der obere Teil(das blaue Gewurschtel) rauskommt und nur see ya nEox --"Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg. Soll er sich daraus eine Treppe bauen." - Goethe |
|
Profil || Suche |
|
1286 11.10.2004, 21:11 Cucaracha |
vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber das blau von diesen kugel-artigen elementen geht in richtung rot/lila, während das gedrehte objekt eher in richtung grün/türkis geht. -- |
|
Profil || Suche |
|
1287 11.10.2004, 23:21 _nEox_ |
hehe hi cucaracha, die Welt ist klein :) Zum Thema: see ya nEox PS: em ja ich hab komischerweise ne enlische Tastatur drin :) --"Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg. Soll er sich daraus eine Treppe bauen." - Goethe |
|
Profil || Suche |
|
1288 12.10.2004, 21:07 Cucaracha |
jep, sagt mir noch was :) ist ja leider nichts geworden soweit, wenn man sich auf keine ideen einigen konnte :/ wie dem auch sei, soweit läuft mein web-kram eigentlich ganz gut, die letzten beiden releases sind noch nicht public, aber ich zeig se dann später :) cu -- |
|
Profil || Suche |
|
1289 12.10.2004, 22:40 Acumen |
Uncanny-Visit, huh ? *g* Also das mit dem Farbkontrast stimmt schon. Der Farbton von diesem gedrehten is aber schöner, meiner Meinung nach, also lieber dieses lilane Kugelgeschöpf da bissel ändern, von der Farbe her. |
|
Profil || Suche |
|
1290 13.10.2004, 12:59 _nEox_ |
@cuchar @Acumen see ya nEox --"Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg. Soll er sich daraus eine Treppe bauen." - Goethe |
|
Profil || Suche |
|
1291 13.11.2004, 22:30 speziCola |
was kleines, unspektakuläres :) spezi|Clan | QRT Dieser Beitrag wurde am 13.11.2004 um 22:31 von t.s|Cola bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
1292 14.11.2004, 12:33 EisFach |
ja ähm.. was soll man sagen. immerhin postet mal einer was (: |
|
Profil || Suche |
|
1293 14.11.2004, 14:30 speziCola |
hm, stimmt ist mir gar nicht aufgefallen :D spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
1294 16.11.2004, 01:35 Tubgirl |
War für 'ne Art von Ferienhof gedacht. Wird nu nix mehr, also ist das Ding jetzt nutzloses Grünzeug... sollte man auf den Komposthaufen werfen. --Dieser Beitrag wurde am 16.11.2004 um 01:36 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
1295 16.11.2004, 17:09 Aeon |
Ich glaub ein dunklerer Hintergrund würd da noch eniges rausholen. Mehr fällt mir spontan ned ein. Naja ok dier content suckt :P ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
1296 16.11.2004, 21:25 _nEox_ |
@t.s|Cola gefällt mir, wirkt professionell und seriös. Erinnert mich ein bisschen an http://www.derbauer.de/ @-Sir_Pepe- mh. Also die Blätter find ich super - wie hast du die gemacht? see ya nEox --"Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg. Soll er sich daraus eine Treppe bauen." - Goethe Dieser Beitrag wurde am 16.11.2004 um 21:26 von _nEox_ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
1297 18.11.2004, 01:49 Tubgirl |
Die Blätter sind Fotos. Und da das Design eh in den Müll wandert ist's egal :p -- |
|
Profil || Suche |
|
1298 23.11.2004, 17:03 DdF |
Nun mal was von mir. Ist für die Gastwirtschaft meines Dad's. Da ich nicht so der große Coder bin kann man mir da sicherlich einiges ankreiden. Wie findet ihr aber das Design? Würde mich über ein paar Meinungen freuen. Ach ja, der Link: www.herrenmuehle.com Bye --tha_riddle lebt in mir! ^^ |
|
Profil || Suche |
|
1299 23.11.2004, 17:09 Acumen |
Diese Schrift "Herren-Mühle" die macht das dermaßen kaputt, find ich öh *runs* aber ich hab eh keine Ahnung von Designs, also kannst das getrost überlesen :D -- |
|
Profil || Suche |