Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
1025
25.06.2004, 20:11
pehka

channel könntest senkrecht an den linken rand machen
mir gefällt der bg ned so

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
1026
25.06.2004, 21:01
nook

auf jeden fall besser! Allerdings paßt das orange in den Buchstaben immer noch nicht zum backround... nimm doch mal ne farbe aus em backround auf (füllwerkzeug: [alt]) und färb damit die buchstaben :)

ich mach die channelangaben gern in den Rahmen, da hättest du auch genug Platz :)

btw. \o/
http://home.arcor.de/mail-nook/webdesign/c4_9.jpg

segelt nun unter der Flagge von "eternal" - fast fertig

--

1027
28.06.2004, 17:11
nook

hm, so schreibfaul? muss wohl am wetter liegen =)

obiges Design wäre abgehakt, weiter gehts in die nächste Runde:

Bisher steht lediglich dieses Header_Design, allerdings mal wieder recht wip...links
und rechts wird sich natürlich noch was tun, in die Mitte kommt der Schriftzug/Logo.

--

1028
28.06.2004, 17:34
tommydanger

*paffist* wie kann man nur aus dem "stegreif" so geile designs machen?!
:)

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

1029
28.06.2004, 17:34
Exec

nook, du bist echt design-krank :D
jede woche son neues geiles design, hammer

das blaue erinnert mich an 2 trockenrasierer ;)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

1030
28.06.2004, 17:48
nook

erst ein pudel im mixer, jetzt trockenrasierer ...tztztz ihr habt ja ne Fantasie :D

ach und danke, scheint ja zu gefallen \o/
war schon deprimiert, weil ich die letzten Tage nichts mehr hinbekommen hab :/

--

1031
28.06.2004, 18:09
pehka

is das rein photoshop oder zusätzl. noch irgendein 3d programm?

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

1032
28.06.2004, 18:21
nook

das ist zu 98% PS, lediglich für diese "Schüsseln" hab ich ein 3d Objekt mit eingebunden... allerdings nur um so saubere Kanten zu bekommen. Da ist aber nichts effektvoll gerendert, die "schüssel" hab ich schwarz/weiß gerendert und dann eben extrem mit ps bearbeitet. Wahrscheinlich weil mir modeln so überhaupt nicht liegt ;)

--

1033
28.06.2004, 19:32
Flow
Moderator

Irgendwie gefällt mir das schwarze ( Schatten? ;D) an der Aussenseite diesen "Trockenrasierer" nicht so ganz. Irgendwie zu groß find ich. Sonst aber wirklich nett :D

--

1034
28.06.2004, 20:12
JP

Mensch NooK! Das Design das du dem Clan "Überlässt" is ja viel geiler als unseres! :/ meinste nich dass wir dann doch lieber nochmal en neues machen sollen? Ich mein wenn du dir jetzt nochma die "Arbeit" (du machst doch eh andauernd designs) für ein weiteres für uns machst und das dann besser is is doch besser als wenn ich jetzt das was wir ham vercode und wir (ich) dann aber immer mit dem gedacnken leben muss eigentlich ein geileres Design haben zu können... :/ Weil an unserem aktuellen gibts schon noch einiges was mir nich gefällt.. das von dem clan find ich fast perfekt :-| überlegs dir mal!

Öööh ja war das jetzt offtopic? Irgendwie schon.. aber andererseits nicht.. hab ja was zu den designs gesagt ^^

--

Free your mind and your ass will follow!

1035
28.06.2004, 22:24
LeJean

ich kann zwar mit dem ganzen rest hier nicht mithalten... aber ich stell trotzdem mal was winzig kleines vor:

http://www.lejean.computer-dc.de/spilled_brain/main.html

die Tabellen-Headlines werden wohl noch grafisch ersetzt, hab aber momentan noch kleine probleme damit, weil ja übergänge ins schwarze ganz nett sind, hier aber nicht gehen weil da im hintergrund noch ein anderes bild ist... aber mal sehen was das gibt.

edit: und nein, die ist nicht an dem bild im pics-thread orientiert... das hab ich grad erst gesehen -_-

-LeJean-

--

Dieser Beitrag wurde am 28.06.2004 um 22:25 von LeJean bearbeitet.
1036
29.06.2004, 17:32
endzeiteule

@1027
Sehr lecker, allerdings finde Ich den "Kontrast" zwischen den sehr "scharf" gehilighteten blauen "Öffnungen" und dem eher matt/unscharfe wirkenden "Gehäuse" zu groß.

@1035
Insgesammt gefällt mir die Seite gut, doch finde ich das "Blut", wenn es denn welches sein soll, zu blurry. Vieleicht ein wenig Tiefenstruktur? Bin mir aber auch nicht sicher.

Kleine Seite für Informatik, steckt noch in den Kinderschuhen. Sollte so schlicht bleiben, trotzdem bin ich für jeglich Kritik dankbar.

PS: Beim Unterpunkt Gesetze gibt es kleines floatendes Bild, der gelbe Balken darunter sollte genau 20px groß sein, aber FF0.9 rechnet oberhalb der Schrift noch zwei, drei Pixel dazu, bin ratlos.

//edit
Link sollte man schon angeben ...
http://gyasp.stfu-media.net/gruppe07/

--

Dieser Beitrag wurde am 29.06.2004 um 17:35 von endzeiteule bearbeitet.
1037
30.06.2004, 00:30
Cucaracha

eine neue seite von mir ist online:

http://regnum.web.my-ct.de/

cu

edit: ja äh comments plz :D

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

Dieser Beitrag wurde am 30.06.2004 um 00:30 von Cucaracha bearbeitet.
1038
30.06.2004, 00:31
LeJean

mh, ja das wurd mir im irc schon gesagt dass das etwas zu blurry ist da links... ist aber im grunde genauso gemacht wie das an den ohren, nur wirkts halt aufgrund der größe anders. Das an den ohren sollte auch eigentlich keine highlights und schatten haben, sondern einfach mehrere farben... sieht aber wohl doch anders aus :)
mal sehen was sich da machen lässt, danke

die Wanderrudern seite da ist an sich ganz nett, aber mir fehlt da sowas wie ein kleines logo o.ä.
man fällt da quasi mit der tür ins haus :)

-LeJean-

--

1039
30.06.2004, 12:24
-CarniGGeLjumpR-

Zitat:
LeJean postete
ich kann zwar mit dem ganzen rest hier nicht mithalten... aber ich stell trotzdem mal was winzig kleines vor:

http://www.lejean.computer-dc.de/spilled_brain/main.html

die Tabellen-Headlines werden wohl noch grafisch ersetzt, hab aber momentan noch kleine probleme damit, weil ja übergänge ins schwarze ganz nett sind, hier aber nicht gehen weil da im hintergrund noch ein anderes bild ist... aber mal sehen was das gibt.

edit: und nein, die ist nicht an dem bild im pics-thread orientiert... das hab ich grad erst gesehen -_-

-LeJean-

ein trost: ich find dein design besser als nooks (auch wenn du da echt noch dran rumbasteln solltest :>)
nooks zeug is zwar technisch ganz gut, aber einfach krass überladen und viel zu bandbreitenraubend.

just my 2c

--

la ragazza che l'amore non lo fa

Dieser Beitrag wurde am 30.06.2004 um 12:24 von -CarniGGeLjumpR- bearbeitet.
1040
30.06.2004, 16:08
nook

Zitat:
Cucaracha postete

cu

._. eigentlich ohne worte - farben, aufbau, design - da stimmt einfach alles, perfekt.

--

1041
30.06.2004, 16:43
Opey

Zitat:
Cucaracha postete

cu

Neid einfach nur Neid.

Wenn du rausrücken darfst wieviel ihr dafür bekommen habt, wie ihr zu dem Auftrag gekommen seid und wie ihr sonst an solche Aufträge kommt dann schreib mir bitte ne PM :)

Einzigster Kritikpunkt: Bei mir hier im Praktikum ist dieses grau/schwarz-geriffelte im Header links und rechts ein wenig versetzt (IE5), wenn interresierts? Das ist auch so ein echt feines Teil!

--

fr?her "M.D.Freezer"

1042
30.06.2004, 23:48
KhanRKerensky

Den Versatz hats auch im Firefox 0.9.1

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

1043
01.07.2004, 00:22
Cucaracha

mh komisch, ich hab auch firefox und IE, ich hab keine fehler :/

was habt ihr für auflösungen? 160x120? ;D

edit: könnt ihr das sonst mal screenshotten und einkreisen oso? thx

cu

--

Dieser Beitrag wurde am 01.07.2004 um 00:23 von Cucaracha bearbeitet.
1044
01.07.2004, 01:00
Typhoon

Bei mir hats auch den Versatz (oben rechts bei den Streifen).
Screen gibts morgen, im Moment zu sehr unter Einfluss von Alkohol (sorry, Eltern sind ausser Haus ;))
Morgen wird alles besser....

--

1045
01.07.2004, 01:31
KhanRKerensky

http://www.ppp-webdesign.de/versatz.jpg

Ohne Freezer hätte ich das aber nicht gesehen ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 01.07.2004 um 01:31 von KhanRKerensky bearbeitet.
1046
01.07.2004, 01:54
Cucaracha

ach, das stört keinen :D
aber danke für den hinweis. naja, nun isses eh online, die scheint's nicht wirklich zu stören.

cu

--

1047
01.07.2004, 06:14
K-Putt

Zitat:
[NooK] postete
Design - da stimmt einfach alles, perfekt.
Nein, der Code ist (wie bei den meisten zu erwarten) kompletter Müll (Dreamweaver eben), die daraus resultierenden Darstellungsfehler kennen wir ja bereits.
[Aufkleber für schwaches Webdesign]

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

1048
01.07.2004, 08:16
chriss

http://noxz0r.dyndns.org/eternal

HTML-Code zu NooKs "Orangenem".

Öh, navigation, Shoutbox und kleine teile von dem Newskasten sind noch nicht zu 100% fertig.

Öh Code ist HTML 4.1 valid und in echter alter Handarbeit geschrieben (steht auch rechts unten auf der Seite) - nur bevor K-Putt wieder meckert! ;))

// edit: entschuldigt den Speed! Ist mein Homeserver und ich hab' nur DSL..

// edit2: gnnn jetzt hat irgendwer meinen Rechner ausgemacht :|

--

Dieser Beitrag wurde am 01.07.2004 um 08:42 von nox bearbeitet.
1049
01.07.2004, 13:51
K-Putt

Sauber. Die kleinen Links oben werden jedoch ziemlich schwer anklickbar sein, weil sie nur ein paar Pixel hoch sind :/

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database