025
02.11.2004, 18:21
EngelZ
|
psk bist ja n looser :) und deine maps sind ja voll schlecht bin selbst nur n noob , aber das bekommste locker innen paar stunden gemapt
Dr.Zenz machst son aufstand respekt, kannst nix, reißt dein maul auf und alles was dir im weg is löschte, sperrst acc´s usw,
alles helden hier :)
--
|
|
Profil || Suche
|
026
02.11.2004, 18:25
VoodooFan
|
und was sollen pls deine pro zenz aussagen ???? @vinny
ich will dir ja nicht zu nahe treten aba ich möchte mich gegen deine anschuldigungen wehren und werde die genau erklären was ich hier mache :)
zitat von vinny "Omg Voodoo es reicht, du hast deinen Standpunkt mehr als deutlich gemacht, hör doch ma nu auf darauf rumzuhacken und ne Hetzjagd gegen Zenz zu inszenieren!" | ich inzeniere hier nen scheiss, es ist alles so abgelaufen wie ich es sage, daher ist nichts inzeniert. und rummhacken tu ich ja auch nur, weil ich nen grund dafür sehe, sonst würd ichs ja nicht machen oder ? denk darüber mal nach, warum ich so was mache!
zitat von vinny "Wenn du ein Prob mit Zenzle hast klärs mit ihm persönlich per Mail, pm, ICq etc, oder schreib ne Beschwerde an Linga & Co, aber hör auf hier diesen Thread zuzuspamen." | ich werde hier niemanden in den arsch kriechen, und schon gar nicht wenn derjenige mir so arrogant entgegen kommt. es mag vieleicht sein das dieser thread etwas zweckentfremdet ist, aber er hatte meiner meinung nach eh nie eine wirkliche bedeutung. zur erinnerung: "psykoman, wollte leute für einen hl2 mod gewinnen und verwies auf seine seite damit sich die leute darüber informieren könne, allerdings steht da kein sterbenswörtchen über eine hl2 mod!!!". ein anderer vorteil ist, das ich es hier meine ärgerniss über zenz verhalten öffentlich kund tun kann. und geflame sind meine posts nicht, denn flamen sieht anders aus. flamen bedeutet sich öhne argumente zu beschimpfen, ich streite mich jedoch, und das is ja wohl erlaubt. und meiner meinung nach können das ruhig alle wissen.
zitat von vinny "Akzeptier deine Verwarnung, kannste nichts dran ändern, würden die Mods es bei dir rückgängig machen würden all die andern "Verwarnten" auch darauf bestehen..." | ich akzeptiere die verwarnung, allerdings akzeptiere ich nicht den verwarner und den grund für die verwarnung. denn mein "verspotten" hatte einen wirklichen grund, und ich hatte schon in einen früheren post erklärt warum "verspotten" nicht unbedingt schlecht ist. oder seit ihr alle weicheier ?!
zitat von vinny "Und es ist egal wievielen Leuten du zuvor geholfen hast, das legitimiert solch ein Verhalten keinesfalls." | das hab ich auch nie behauptet, ich wollte nur mal klarstellen das ich eigentlich nie so drauf bin wie in diesen thread, und das hat auch seine gründe, das ich hier so abgehe !!!
zitat von vinny "Also entweder sollte der Thread geclosed werden (was sehr Schade wäre für Psykoman) oder der gesamte Schund/Gespame/Geflame wird nachträglich entfernt, damit hier weiterhin eine ordentliche Präsentation der hp laufen kann." | jo zu hitlers und stasi zeiten hat mans auch so gemacht, was einem nicht gefällt, das verschwindet einfach !!!!
--
da voo
Dieser Beitrag wurde am 02.11.2004 um 18:28 von VoodooFan bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
027
02.11.2004, 19:12
andyart
|
Mann, ihr seid ja alle verrückt...
--
|
|
Profil || Suche
|
028
02.11.2004, 19:14
VoodooFan
|
so ist es *fg* :)
--
da voo
|
|
Profil || Suche
|
029
02.11.2004, 19:25
dp
Administrator
|
EngelZ das kannst du dir sparen.
VoodooFan nach mehrmaligem ueberdenken des sachverhalts bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich hier diesen thread schliesse. drzenz hat sich vielleicht mal verschaetzt bei der bewertung deiner praesentation, aber ich moechte darauf hinweisen dass menschen gelegentlich fehler machen. in dieses board wird jeden tag mindestens ein konzept gepostet das derart weit entfernt von einer praesentation ist, dass man da schon ueberreagieren kann. auch kann nicht jeder moderator exakt die gleichen bewertungen abgeben, eine gewisse "im ermessen des moderators"-grenze ist nun mal unvermeidbar. davon abgesehen finde _ich_ diese kugel auch nicht besonders praesentierenswert, aber das tut hier nicht viel zur sache. dir sei die moeglichkeit eingeraeumt einen neuen thread aufzumachen (_ohne_ dieses metathema), wenn du den dringenden bedarf hast das zu tun.
PSYKOMAN auch du kannst nochmal einen thread aufmachen, aber bitte mit einer einleitung oder whatever, einfach nur eine url und "friss" ist etwas mager. der thread hier ist etwas verbrannt.
--
|
|
Profil || Suche
|