Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
27.04.2002, 02:23
InZone

@Das Laxativum: Leider eben nicht! Denn im Ghostmode kann ich Mouselook und die Bewegungen mit der Tastatur GLEICHZEITIG ausführen. Quark geht des eben nicht SIMULTAN (ich will nicht schreien, nur deutlich nachen wo der Unterschied liegt).

Übrigens: ich teste es auf Quark 6.2c und nicht auf 6.3 - oder ist es da anders?

In der readme zu Quark6.2c steht auch:

"Circlestrafe Selection Mouse-key combo: (tiglari)
shift+RMB"

Das ist auch anders als der Ghostmode....

Was soll genau passieren wenn ich im 3d window "z" drücke?

--

Ich koch auch nur mit Wasser.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
27.04.2002, 12:00
KhanRKerensky

Ich beziehe alles auf QuArK 6.3 (afaik 28. März 2k2). Die Version hat aber leider wieder einen Bug bei den Texangles... *schnüff*

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

027
27.04.2002, 16:13
Das Laxativum

Zitat:
InZone postete
@Das Laxativum: Leider eben nicht! Denn im Ghostmode kann ich Mouselook und die Bewegungen mit der Tastatur GLEICHZEITIG ausführen. Quark geht des eben nicht SIMULTAN (ich will nicht schreien, nur deutlich nachen wo der Unterschied liegt).

Was soll genau passieren wenn ich im 3d window "z" drücke?

Das war auf WC bezogen...
Ich wollte dir nur zeigen, das man es nicht so kompliziert machen muss (tausend tasten gleichzeitig drücken etc. ...)

--

028
27.04.2002, 18:30
Jotzet

hmm. ich mappe schon lange mit WC? sollte ich auf Quark umsteigen? Ich weiss, dumme frage, aber ich habs noch nicht so richtig probiert? Sind die Vorteile von Quark besser, oder die nachteile zu tsark um nicht umzusteigen?

--

- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu
- German Tactical Group Clanpage => www.gtg-csclan.de
...mfg Jotzet

029
27.04.2002, 19:11
WareWolf

wenn du mit WC gut zurecht kommst, bleib dabei. Ist nur ein Werkzeug. Guck die Quark mal an und entscheide selber.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

030
27.04.2002, 19:17
CN

selbst entscheiden
das kannst du selbst am besten beurteilen
note: der umstieg ist (fast) nie besonders leicht

--

031
27.04.2002, 20:00
KhanRKerensky

Der Umstieg von WC nach QuArK is heavy...

Einsteigern empfehle ich hingegen QuArK allein schon um einen Editor zu haben den se Später auch noch benutzen können...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book