Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
17.04.2004, 17:55
kiiia_aiiik

Zitat:
In den NS maps gibt es keine ebenen, alles ist flach wie in Doom1...
Das lighting ist meist nur weiß, orange oder blau...
Die Texturen sind auch immer die selben...
Ich hab mir schon oft bei neuen Screens von Pepe gedacht , Pepe is wie Diether Bohlen! Er hat immer Erfolg , obwohl er immer dasselbe macht!

;)

--

KIIIA.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
17.04.2004, 18:10
Acumen

Das die alle gleich aussehen liegt eben daran, dass die Leute offizielle Maps machen wollen, weil das im Gegensatz zu CS durchaus noch möglich ist, aber dafür muss man eben einige sehr strenge Richtlinien einhalten. Und es gibt sehr wohl Ebenen O_o
Guck dir nur mal LePrau's Map an.

Und nur, weil keiner deine Map runterlädt, heißt das doch nicht, dass HLDM tot ist. Ich mein, man kann sichs auch einfach machen. Vielleicht ist die Architektur einfach nicht sonderlich toll. Vielleicht is die Beleuchtung recht seltsam geraten.
Vielleicht will sich niemand die Map ziehen, nur weil da eine recht nette Idee eingearbeitet ist. Heutzutage gibts ein dermaßen großes Angebot an Custom Maps, da musst du schon mit mehr aufwarten, als nur ner netten Gameplayidee.
Wenn deine Map klasse aussieht und sich klasse spielt, dann kannst du dich drüber aufregen, aber nicht bei dem momentanen Entwicklungsstand.
Damit machst du dir das ganze etwas einfach, werter Herr.

--

027
17.04.2004, 18:53
kiiia_aiiik

Zitat:
Und nur, weil keiner deine Map runterlädt, heißt das doch nicht, dass HLDM tot ist. Ich mein, man kann sichs auch einfach machen. Vielleicht ist die Architektur einfach nicht sonderlich toll. Vielleicht is die Beleuchtung recht seltsam geraten.
Was is denn schlecht an Lightning und BW?
Wenn du deine Kritik präzisierst , hilft mir das mehr!

--

KIIIA.com