.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 13.05.2001, 14:54 HansMeiser |
*** DELETED *** --Wir suchen member für unser Mod!!! Infos hier Infos über das MOD bei interesse eine EMail an [url="mailto:billgoldberg@counterstrike.de"]EMail[/url] oder peer ICQ 117935283 CU HansMeiser P.S. Scheut mal ins Forum auf www.f4g.de vorbei!!! |
|
Profil || Suche |
|
026 13.05.2001, 15:40 Scs_newbie |
-== LoL ==- Gute Idee.... Hört sich witzig an.... Wieviele Leute habt ihr bei eurem mod schon? -== LoL ==- -- |
|
Profil || Suche |
|
027 15.05.2001, 21:30 blair |
Schlagt mich, tretet mich, aber ich muss das jetzt posten: http://bluewolf72.com/products.html Viel Spass, und noch ein schönes leben... Ps: Ich sage nur das es schon einen gibt, nicht das er besser ist. --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
028 16.05.2001, 17:29 Mara |
Argh Nungut... Wir sind von selbst drauf gekommen! aber wie zum teufel kommts denn das der auch noch fast genau so heisst! *Verzfeifel* Ich glaube das schreit nach Canceln. :o( Was meint ihr? Ps. Sieht nicht besonders Überzeugend aus --MFG |
|
Profil || Suche |
|
029 16.05.2001, 17:34 Sven Kubitzky |
HEHE Macht doch einfach einen anderen Namen!!! Cu --Das beste Motto: Don´t dream your life, live your dream!!! HP Wir suchen noch Member die eine Area verwalten! Bei interesse Bitte bei mir melden Cu Sven
|
|
Profil || Suche |
|
030 16.05.2001, 17:43 Mara |
Nunja aber wenns da auch um Wasserpistolen geht.... So Leute. Auch wenns vieleicht einigen, und besonders mir auch nicht gefällt, fällt die Arbeit an WaterWar dem Kinder Simulator ins Wasser. Sorry an alle frischen Member, aber es ließ sich halt nicht verändern. Ich hoffe das ihr mir und dem restlichen Team das nicht zu Übel nehmt, und euer Glück woanders versucht. Ich bin jedenfalls erstmal Depremiert. Viel Glück. Ps. Have a nice Day --MFG |
|
Profil || Suche |
|
031 16.05.2001, 17:50 Retro |
HA-HA *fg* Nein - so gemein wollen wir jetzt mal nicht sein... =) Ist schon schade wenn man sowas entdeckt, aber hat jemand von euch schonmal vorher von DEM Mod gehört? Wenn Mara & Co wirklich das machen wollen, sollen sie man ruhig weiter machen! Nur halt nicht abgucken! ;) Versuchts halt noch weiter.... @Mara: www.waterwar.de.vu ist besser! hehe => www.nic.de.vu --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
032 16.05.2001, 21:54 Mara |
Nein. Den Mod gibts nicht mehr :o) ich bin aber jetzt bei RD dabei :o) --MFG |
|
Profil || Suche |
|
033 16.05.2001, 22:04 Doomhammer |
also der mod gepostet von blaur is voll *schuldsigung* fürn arsch LOL aber wenn ihr es ned machen wollt , naja viel spaß noch bei anderen mods...... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
034 17.05.2001, 07:24 blair |
RD? Ganz davon abgesehen sind die de.vu URL's shit --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
035 17.05.2001, 13:57 DarKnight |
de.vu hat seit geraumer Zeit grosse Probleme mit der Datenbank. Wenn man aber ne werbefreie, kostenlose und kurze Domain haben will bleibt einem doch net wenig anderes über. Dazu dass ihr das hier canceln wollt: Ich finde das dumm. Warum es gibt auch dauernd Clones von CS, die zwar nicht so heissen es aber trotzdem sind (ich will da jetzt keine Namen nennen). Versuchts doch einfach und besser als dieses armselige MOD da wirds auf jeden Fall.... --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
036 18.05.2001, 02:00 Kriz |
Joooo, das hört sich irgendwie luschtig an: WaterWar ;) So'nen Firlefanz haben wir ja wohl alle schonmal gemacht, oder? Ich war glaube ich 7, als ich mit Freunden damals die erste Straßenwasserschlacht geführt habe (Jesus, ist das schon wirklich 18 Jahre her???) . Unsere Väter waren nicht so begeistert wegen den hohen Wasserrechnungen, höhöhö... Aber Mara, das wird sicher cool! Hau rein, Mädel, denn das könnte wieder alte Erinnerungen wecken :))) Cu --- EDIT --- Es ist spät und ich bin blind geworden... :( Nix WaterWar? Schweinerei... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
037 18.05.2001, 09:21 Karasawa |
wieso setzt ihr euch nicht mit dem anderen team zusammen??? ist doch auch ne möglichkeit -- |
|
Profil || Suche |
|
038 18.05.2001, 14:41 Mara |
Naja, das gesamte Team ist nun Auseinander! Was tun? und ich helf momentan bei ZeekeGF`s Mod mit. --MFG |
|
Profil || Suche |
|
039 18.05.2001, 16:26 DarKnight |
Also zum Thema Wasserschlachten: Ich kann euch was empfehlen: Hochdruckreinigerschlacht. Zwei Basen mit Hochdruckreinis im laschen strahl und "Scouts" mit normalen Guns....ich sag ech das ist fun und alle sind bis aufs letzte bischn völlig durchnässt! =) Also nochwas: Ihr müsst UNBEDINGT nen HDR einbauen....so als special gun... =) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
040 18.05.2001, 21:19 Mara |
Lol wie gesagt: die Mod. ist momentan auf EIS gelegt, bis sich etwas ergibt. --MFG |
|
Profil || Suche |
|
041 19.05.2001, 20:10 Clanfighter |
Echt geil!!! Sag mal könnte ich mitmachen ich kann leider nur mappen aber gut! ;-) Ich würde mich echt freuen denn das wird lustig. Meine ICQ 69632576 --[TCC]Clanfighter |
|
Profil || Suche |
|
042 19.05.2001, 20:13 HansMeiser |
*** DELETED *** --Wir suchen member für unser Mod!!! Infos hier Infos über das MOD bei interesse eine EMail an [url="mailto:billgoldberg@counterstrike.de"]EMail[/url] oder peer ICQ 117935283 CU HansMeiser P.S. Scheut mal ins Forum auf www.f4g.de vorbei!!! |
|
Profil || Suche |
|
043 19.05.2001, 20:22 Mara |
Ich will dir mal was sagen "Hansmeiser": Also : 1. WaterWars war ein scheiss mod, aber er war vorhanden.
RESPEKT APPLAUS SENSATION hrmpf --MFG |
|
Profil || Suche |
|
044 19.05.2001, 20:27 HansMeiser |
|
Profil || Suche |
|
045 19.05.2001, 21:18 Mara |
Ich muss sagen, du bist ganz toll. WaterWar gibt es auch wieder. Und bei uns leitet kein 13 jähriger das Projekt. Ps. Das mit den 10% glaub ich dir net. Man sieht sich dann im Konkurenz Kampf. Ihr habt keine Chance. --MFG |
|
Profil || Suche |
|
046 19.05.2001, 21:20 HansMeiser |
|
Profil || Suche |
|
047 19.05.2001, 21:24 Doomhammer |
naja ich schätz das wird eher ein konkurenz krampf, jetzt flamed euch nicht an, was hat das für ein sinn ? zitat gumble: cool bleim............ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
048 19.05.2001, 21:36 Mara |
Jo du Spammer. Aber das ist mir eigentlich Wurscht. Mach du was du willst. Aber schau das du nicht immer so einen Müll von dir geben musst. Ps: Lol@Doomhammer wie gesagt ist mir vollkommen Egal, was da los ist. Ich mache das aus Spass an der Freud, und so soll es auch bleiben :o) --MFG |
|
Profil || Suche |
|