.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.05.2001, 19:57 Mara |
Hi Folks! Ja ich gebe wirklich einen Mod preis, auch wenn meine fähigkeiten (noch) nicht so groß sind wie ich das gerne hätte, aber das lässt sich ausbauen. Wir, [RAPTOR] [ARCHANGEL] und [ICH] dachten flüchtig über einen Mod nach.
- In Water War übernimmst du die Rolle eines kleinen Kindes. Begibst dich an Schauplätze wie: Häuser,Gärten,Kindergärten,Schulen,Pausenhöfe,Spielplätze usw. und kämpfst dort mit Wasserpistolen und Gewehren um den Sieg. -Bis jetzt Nett , aber Relativ Unspektakulär. Das Alter deines Spielers sollst du später Bestimmen können. von 5-9 oder so. Je Älter desto Wiederstandsfähiger aber Langsamer. Jünger, logischer Weise umgekehrt. Dann gehts auf Genannten Maps um die Wurst. von der Wasserpistole über den SuperSoaker und die Wasserbombe.
Aber der Gag an der sache ist:
Es soll also Viele verschiedene Munitions Arten geben. Stellt euch vor wie: - Wasser
Das hab ich mir jetzt aus dem Finger gezogen, aber so in die Richtung wirds gehen. Also wenn das mal nicht Spassig sein könnte? Den Mod gibt es seit 2 Stunden und er Hat 3 Members. Wir suchen natürlich noch Leute die an Waterwar mitwirken wollen, um diesen lustigen MP Mod zu realisieren. Wir suchen euch aus allen Bereichen. ps. Das Konzept ist ausbaubar.
MFG |
|
Profil || Suche |
|
001 09.05.2001, 20:10 Doomhammer |
Erinnert mich irgendwie an Nerv-Blast-Arena , das war ziieemlich armselig...... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
002 09.05.2001, 20:10 CStrike.com |
1.) Bist du ein Girl?
Cu CStrike.com -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.05.2001, 20:12 Mara |
Über das Game hab ich was gelesen. War wirklich ziemlich Müde. Aber unsere mod. wird bestimmt kewl, wenn wir die richtigen leute finden. --MFG |
|
Profil || Suche |
|
004 09.05.2001, 20:13 TrapperToni |
Girl *g* ?
lol -- TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
005 09.05.2001, 20:21 Assassinator |
Nich schon wieder ne Diskussion über Mädels/Frauen und Mappen. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
006 09.05.2001, 20:21 CStrike.com |
Fu*** ich war nicht der erst!!! Gemein heit -- |
|
Profil || Suche |
|
007 09.05.2001, 20:21 Doomhammer |
och NBA war echt lustig !! vor allem war es was völlig aneres ob man jetzt mit wate beuschen schiest oderrichtigen kugeln....jaja unsere geselschaft...... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
008 09.05.2001, 20:22 Mara |
Könnt ihr nicht mal was Produktives Verfassen? :o( Ps. Ich denke Schon das WaterWar was anderes sein wird als die anderen Mods. Denn es ist ja nicht nur die Munition, wie man lesen konnte, sondern das ganze Prinzip die Struktur usw.! --MFG |
|
Profil || Suche |
|
009 09.05.2001, 20:30 CStrike.com |
Ach habe was vergessen SCHLEICHWERBUN :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 09.05.2001, 20:33 Doomhammer |
rumspammen kannst du im counter-strike forum......... @mara: ich denke das gesellschaftskritik schon produktiv ist...... laßt euch doch von den firmen sponsoren, die zb supersocker (?) herstellen #:D --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
011 09.05.2001, 20:39 CStrike.com |
Meinst du die geben für sowas Geld aus? Klar wen du auf jede Waffe das Supersoker Logo draus machen tust :-) Für jedes logo nen bischen kohle :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 09.05.2001, 20:39 Mara |
Lol, Keine Ahnung wie das geschrieben wird. Aber du weisst ja was gemeint ist. Achja, wir sind keineswegs daran interessiert einen Mod für die 3 jährigen unter euch zu entwickeln, sondern einfach nur nen Fun Mod der schlicht und ergreifend Spass machen soll. Und ich denke das wird er auch, selbst wenn Nicht alle 3 sekunden 50l Blut fließen. =) ps. Natürlich ist Gesellschaftskritik produktiv... das verübe ich jeden Tag :D ----------------------------
MFG |
|
Profil || Suche |
|
013 09.05.2001, 21:26 Zeeke |
Hehe, ich find die Idee echt auch nicht schlecht, damit hättet ihr mal 3-4 Wochen eher kommen sollen, hätte gerne gecodet, nun habe ich selber ein Mod angefangen, und canceln....auf keinen Fall. Wie auch immer, dann wünsche ich euch noch viel Erfolg mit dem Mod, und ich werde es mir 100%ig anschaun dann :) Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
014 10.05.2001, 11:37 reggeafraggie |
hi erstmal hab noch nie gecodet oder so aber wenn ihr nen mapper braucht!?
cYa Reggeafraggie --nur ein toter fascho ist ein guter fascho!! [c=FFAB56] Realität ist eine illusion die durch Alkoholabstinenz hervorgerufen wird! [/c] |
|
Profil || Suche |
|
015 10.05.2001, 13:59 PsychoSven |
komisch normalerweise werden solche unausgereiften mod-ideen immer gnadenlos niedergemacht...
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
016 10.05.2001, 17:32 Mara |
Ich finde die Idee weder Unausgereift noch schlecht. Ausserdem niedergemacht werden bloss: Mache Mod suche Leute. Posts. ---------------------------------
MFG |
|
Profil || Suche |
|
017 10.05.2001, 21:34 Lloyd |
YEEHAAAH!
-Wie wärs mit nem Schäufelchen als Prügel - Waffe?
Man müsste natürlich auch beachten, daß alles größer gemacht werden müsste, weil man is ja nochn Kind. Kann zwar derzeit net mitmachen, weil beruflich zu stark eingespannt, aber halte mich bitte über diese urige Idee auf dem Laufenden,Mara !! MFG
Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt! Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe |
|
Profil || Suche |
|
018 10.05.2001, 21:58 Mara |
^_^ Endlich mal jemand der zugibt die Idee Kewl zu finden. Und er ist sogar in meinem Alter :o) Die Gennanten Punkte werden natürlich Beachtet. Join The WaterWar Team Today =) --MFG |
|
Profil || Suche |
|
019 10.05.2001, 22:10 Lloyd |
Wie gesagt, derzeit kann ich leider nicht so aktiv mappen, wie ich gerne möchte, aber ab und an spukt schon die eine oder andere gute Idee in meinem ansonsten hohlen Kopf umher ;)
Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt! Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe |
|
Profil || Suche |
|
020 11.05.2001, 14:05 Retro |
Soll wirklich kein nieder-machen sein, aber ich mag die idee nicht so sehr... 1. Steh ich nicht auf Mods ohne Militärische handelung ;)
Solche fun-mods sind zwar ganz net, aber sie bringen nicht langzeit fun!
Es macht einfach keinen richtigen Spaß sowas zu spielen. Und, naja, ich mag die idee nicht, so mit kindern und so... näää - da lieber soldaten und aliens. Aber ich glaub mit der Meinung bin ich zz ziemlich alleine hier!
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
021 11.05.2001, 14:49 Mara |
Stimmt Genau. Aber ich denke das dir in Waterwar mehr möglichkeiten offen stehen werden als in Snowwar. Denn da kann man ja wirklich nur schneebälle werfen. Naja wir werden sehen. Bitte Meldet euch und helft uns als:
Da Freut sich die Mara --MFG |
|
Profil || Suche |
|
022 11.05.2001, 22:18 DolHalflife |
Waffen als Urin , *LOL* !!!
I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
023 12.05.2001, 11:20 Extrablood |
ich könnte ein paar maps machen -- |
|
Profil || Suche |
|
024 12.05.2001, 18:39 [-AoD-]Zeroblaster |
coole idee erstzma, könte konkurenz für meine mod werden ;)
|
|
Profil || Suche |
|