.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.04.2009, 23:28 Aereton |
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe ein Problem bei der Darstellung des Wassers.. env_cubemap und water_lod_control sind so wie sie sein sollen und meine Wassertexturen (von denen ich EINIGE ausprobiert habe) enden NICHT auf _bottom oder _beneath oder dergleichen. Den einzigen Thread den ich gefunden habe und wirklich dazu passt, ist dieser hier: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=59898 Dort wurde auch eine Lösung gepostet, siehe ganz unten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^ --Dieser Beitrag wurde am 15.04.2009 um 23:28 von Aereton bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.04.2009, 03:13 Agamemnon-Hellmapper |
Poste erstmal dein Compilelog und wenn da irgendwo LEAK drinsteht würd ich an deiner Stelle schonmal anfangen zu laufen. btw... du musst vis natürlich laufen lassen, immer! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 16.04.2009 um 03:14 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.04.2009, 08:49 LeJean |
Sieht nach nem Leaf-Portal Problem aus, was sich natürlich nur in der Engine äussert. Wenn du VIS vollständig und fehlerfrei mitlaufen lässt, dann müsste das weg sein. buildcubemaps Und die Map nochmal neu laden. Restart in der Console reicht glaub ich nicht.. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.04.2009, 11:01 Aereton |
LEAK ist es nicht, habe alles durchgesehen. Probiere es mal, LeJean, habe diese cmd's bis jetzt nur ohne Map-Restart ausprobiert. MfG, -- |
|
Profil || Suche |